Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Zwei Songs, von denen ich einen schon auf der Gamescom gespielt habe, yay :uglylol:

Aber gefällt mir echt gut bisher. Ich hoffe mal, man wird nie dazu gezwungen, auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, um irgendwas freizuschalten oder Ähnliches. Der ist ja echt zum einschlafen... :neutral:

Imo könnte das Spiel über Kopfhörer noch nen Tacken lauter sein... Sehr ihr das auch so oder hab ich vielleicht doch nen Hörsturz, weil ich auf zu vielen Konzerten war? :ugly:
 
Vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich von Miku auf der Vita mehr gewöhnt bin, weil man die echt ordentlich aufdrehen kann (auch wenn ich da meistens nur die fünfthöchste Einstellung nutze - ganz so schlimm ist es dann also doch noch nicht :v:)
 
So Demo gespielt, spielt sich wie Teil 1 der genial ist. Bin aber total ausser Übung und Mittel ist für mich achon sehr hart aber das war bei Teil 1 auch so und später konnte ich das sehr gut :)
 
Kacke. :ugly:

Ich hätte die Demo nicht zocken sollen. Jetzt habe ich die SE (das Teil mit den Extra Liedern und der CD) vorbestellt. Das scheiß Game hat jetzt meine ganze to buy Liste ad absurdum geführt. xD

Naja, ich freu mich drauf, wenn es kommt.
 
Höchster Schwierigkeitsgrad, bei beiden Tracks Rang SS. Langt für mich, da wird man ja verrückt. :ugly:

Außerdem habe ich zur Zeit ein Problem: Habe gar keinen Überblick mehr, welche Spiele ich vorbestellt hab welche nicht. Und natürlich wo alles. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchster Schwierigkeitsgrad, bei beiden Tracks Rang SS. Langt für mich, da wird man ja verrückt. :ugly:

Außerdem habe ich zur Zeit ein Problem: Habe gar keinen Überblick mehr, welche Spiele ich vorbestellt hab welche nicht. Und natürlich wo alles. :ugly:

Wirst du dann sehen, wenn sie ankommen :v:
Als im Februar plötzlich DK Tropical Freeze bei mir im Briefkasten lag, war das auch ne schöne Überraschung. Hatte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr wirklich vor, das Spiel sofort zu kaufen, aber wo ich es dann schonmal hatte, hab ichs auch nicht mehr bereut xD
 
Euer Kaufverhalten ist nicht ganz gesund, wenn ihr den Überblick verliert. :uglylol: September gibt es Destiny, Hyrule Warriors und diesen Titel. Evtl. noch Fantasy Life. Als Digital Only hat man es schon gut. :smile5:
 
Euer Kaufverhalten ist nicht ganz gesund, wenn ihr den Überblick verliert. :uglylol: September gibt es Destiny, Hyrule Warriors und diesen Titel. Evtl. noch Fantasy Life. Als Digital Only hat man es schon gut. :smile5:

Passt nicht ganz zum Thema aber ich hab schon mal eine Bluray aus versehen doppelt gekauft. Hatte ganz vergessen die schon mal gekauft zu haben :D
Sowas kommt also leicht vor
 
Passt nicht ganz zum Thema aber ich hab schon mal eine Bluray aus versehen doppelt gekauft. Hatte ganz vergessen die schon mal gekauft zu haben :D
Sowas kommt also leicht vor

Hatte ich auch schon. Mit zwei CD's damals, weil ich Död total verpeilt habe, dass ich die schon zu Hause habe. Und was mein Kaufverhalten betrifft... :v: Jop, Fantasy Life und Pokémon müssen auch noch her. Ich weiß gar nicht wie mir der Kopf steht, weil Nintendo grad alle anderen Games der anderen Systeme auf meiner to buy Liste verdrängt. :(
 
Passt nicht ganz zum Thema aber ich hab schon mal eine Bluray aus versehen doppelt gekauft. Hatte ganz vergessen die schon mal gekauft zu haben :D
Sowas kommt also leicht vor

Ne, sowas würd mir nie passieren xD
Ich glaub, von allen Sachen, die ich mir merken muss, haben meine Spiele-, Musik- und Filmsammlung den besten Platz im Gehirn abbekommen :ugly:
 
Hatte am 30.6 die "amazon exklusive" CE vorbestellt und ich glaube am gleichen Tag war auch die CE ausverkauft und seitdem ist die CE nicht mehr verfügbar
Ich habe irgendwie Angst das meine CE irgendwie von Amazon storniert wird :hmm:
 
Hatte am 30.6 die "amazon exklusive" CE vorbestellt und ich glaube am gleichen Tag war auch die CE ausverkauft und seitdem ist die CE nicht mehr verfügbar
Ich habe irgendwie Angst das meine CE irgendwie von Amazon storniert wird :hmm:

Wieso sollte diese storniert werden? Amazon ist was das betrifft ziemlich zuverlässig. Hatte auch damals ewig vor Release die ToS CE vorbestellt, welche recht schnell ausverkauft war und habe sie auch bekommen...
 
Wieso sollte diese storniert werden? Amazon ist was das betrifft ziemlich zuverlässig. Hatte auch damals ewig vor Release die ToS CE vorbestellt, welche recht schnell ausverkauft war und habe sie auch bekommen...

Kp habe einfach nur Angst xD
Die CE wurde ja damals als SE Shop exklusiv angekündigt.
 
Tja, SE wollte wohl euer Geld exklusiv haben :D

Hab garnix bestellt, gehe am 18. einfach in den örtlichen Real wo ich auch Teil 1 her habe.
 
Ich fand in der Demo auch schon, dass die Buttons präziser waren, während es mit dem Stylus etwas mehr Spaß gemacht hat.
Ich werd dann wahrscheinlich je nachdem, ob ich ein möglichst gutes Ergebnis erreichen möchte variieren :)
 
Zurück
Top Bottom