3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Wird das game eigentlich ins deutsche übersetzt oder nur englisch?
Ich mein is jetzt bei so nem game nicht soo schlimm, aber diese Faulheit von Square inzwischen zu lokalisieren is echt öde

Interessiert mich auch.
Bei den von Nintendo vertriebenen FFs war es ja der Fall.
TFF wird nicht von N vetrieben oder?
 
Uff... Demo mal gespielt... auf dem 3. Schwierigkeitsgrad echt heftig, zumindest für jemand, der so was zum ersten Mal spielt xD

Ich bleib dabei: Das Genre is nix für mich ^^ ich bleib lieber dabei aktiv selbst Musik zu machen :ugly: Aber sicher sehr gut für Fans ^^
 
Wäre ja auch ein schlechter höchster Schwierigkeitsgrad, wenn man ihn auf Anhieb schaffen könnte. Stellt euch mal vor, man würde bei Elite Beat Agents direkt mit Cheerleader-Mode anfangen - keine Chance. Und am Ende hab ich mich da durchgetappt wie ein Bekloppter. Selbiges bei GH/RB. Am Anfang auf Leicht teilweise fast verreckt, inzwischen Painkiller auf Expert Kindergarten.
 
Wird das game eigentlich ins deutsche übersetzt oder nur englisch?
Ich mein is jetzt bei so nem game nicht soo schlimm, aber diese Faulheit von Square inzwischen zu lokalisieren is echt öde
Das Spiel wird komplett in Englisch sein. Guck mal im eShop in der Beschreibung. Da steht es.

@Demo
Das macht schon Spaß, das sage ich der kein Freund von Rhytmus-Spielen ist ;) Day 1 ist es nicht, aber vielleicht mal irgendwann später. Andere Sachen haben da eindeutig Vorrang :)
 
So habe die Demo duchgespielt, erstmal nur auf Eay ich bin sehr ungeschickt was solche Spiele angeht aber da das gut lief probier ich demnächst mal normal.

Also da ich sehr großer FF Fan bin ist das Spiel für mich echt genialer Fanservice, imo hat FF die beste Musik überhaupt als Serie mit sehr vielen Höhen und einigen Tiefen. Das Gameplay geht leicht von der Hand, es spielt sich wirklich klasse und der Grafistil ist wie erwartet echt toll. Also ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe und deswegen habe ich mir ja meinen 3DS gekauft (und KH 3D und Braverly Default).

Achja ich fand das FF XIII Lied besser als das aus FF VIII, Sunseth hat gerockt damals :P
 
Ist eigentlich ein ganz schönes Spiel aber das Gameplay ist überhaupt nicht mein Fall.
Bin mir auch nicht sicher, ob der Spielspaß über eine längere Zeit erhalten bleibt und es nicht nach einigen Liedern eintönig wird.
 
OMG vorhin die Demo gezockt und es ist ohne Scheiß mein GOTY :scan:
Der höchste Schwierigkeitsgrad gehts so :v:

Bin ja EBA Elite :brit: :aehja:
 
So habe die Demo duchgespielt, erstmal nur auf Eay ich bin sehr ungeschickt was solche Spiele angeht aber da das gut lief probier ich demnächst mal normal.

Ok, du hast also die beiden Lieder auf leicht gemacht, des nennste durchspielen?
Höchstens wenn man die Lieder auf dem höchsten geschafft hat, kann man es so bezeichnen.
Ist halt nur ne Demo.

Hätte mir mindestens 3 gewünscht.
 
Ja, das Spiel ist schon sehr cool :) Ist ein Geheimtipp, definitiv.

Achja, ich will auch ein neues EBA :scan:
 
Ok, du hast also die beiden Lieder auf leicht gemacht, des nennste durchspielen?
Höchstens wenn man die Lieder auf dem höchsten geschafft hat, kann man es so bezeichnen.
Ist halt nur ne Demo.

Hätte mir mindestens 3 gewünscht.

Häh wo ist denn nun dein Problem? Schlecht geschlafen? Und ob es durchspielen ist was fährst du mich nun an bestimmt ist es nicht nur auf dem schwersten Grad durchspielen so ein Schwachfug ehrlich ich hab den Content durch fertig aus.

Ich hab ja ein Spiel auch net erst durch wenn ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffe wenn du sowas denkst müssen wir gar net weiter reden, das ist für mich nur lächerlich.

Ich habs durchgespielt fertig wenn du so elitär bist zu sagen nur wer es auf sehr schwer schafft hat es durch bitte :rolleyes:

Ich spiel dann mal wieder auf Easy weiter zum üben ;)
 
Macht Fun, wird mal für 20€ gekauft. Das erste Lied auf Ultimate ist ja mal :uglylol:. Das zweite ist dagegen richtig einfach. :-D
 
Das erste hab ich nunmal auf Normal probiert man bin ich schlecht :ugly: Das zweite schaff ich eigentlich ganz gut, das zweite auf Ultimate geht auch mit etwas Übung aber das erst ist mir schon auf normal zu hart da muss ich üben :)
 
Die Demo ist verdammt genial - Spiel wird natürlich geholt, aber erst auf dem Godzilla XXL 3DS gespielt :scan:
 
Da wird man es besser spielen können weil man mehr Platz auf dem Touchscreen hat. Bin vom rechten Rand immer weiter zum linken Rand gekommen beim 3DS XL ist der Weg dann länger.^^

Hab ich auch bemerkt, ich war immer Recht schnell am Rand das war echt blöd meistens xD Aber 3DS XL damit warte ich noch daher spiele ich es auf meinem so. Ist aber echt wie für den gemacht.
 
Zurück
Top Bottom