3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Hab gestern die Demo probiert und das Spiel rockt. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad hab ich nach 5 Versuchen sogar das Battlelevel ganz gut hingekriegt mit nur 4 Bads und 4 Miss´. Scheint alles in allem ein ähnlicher Süchtigmacher wie Elite Beat Agents zu werden.
 
Gerne. :D

Wie sind in Japan eigentlich die Preise für den DLC?

Gibt es schon was bezgl. DLC bein uns?

Zumindest in den USA wird er auch kommen aber ich gehe fest davon aus das er auch zu uns kommt^^

DLC wird schon wie bei FF XIII-2 alles gekauft, jeder einzelne, sind echt gute Dinger dabei aber die 70 reichen mri auch erstmal :)
 
Sehr spaßig das Spiel ! Wenns so einen Preisverfall hat wie Final Fantasy XIII-2, kann ich es mir dann auch bald zu legen :D
 
Hab gestern die Demo probiert und das Spiel rockt. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad hab ich nach 5 Versuchen sogar das Battlelevel ganz gut hingekriegt mit nur 4 Bads und 4 Miss´. Scheint alles in allem ein ähnlicher Süchtigmacher wie Elite Beat Agents zu werden.

Dann spiel erstmal den schweren Modus :ugly:

Das Level bei dem man "läuft" hab ich jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden mit S bzw. schwer mit A abgeschlossen.
Beim Battlelevel verzweifel ich aber auf schwer, noch nicht einmal durch gekommen
 
Theatrhythm ist zwar mein most wanted blabla etc aber da der 3DS XL total überraschend dazwischen gekommen ist muss ich atm Geld für den Scheiß sparen :Fuuu:

Das Spiel werd ich dann versuchen so schnell wie möglich zu kaufen :cry2:
Aufn großen Bildschirm machts bestimmt gleich viel mehr Spaß :aehja:
 
Dann spiel erstmal den schweren Modus :ugly:

Das Level bei dem man "läuft" hab ich jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden mit S bzw. schwer mit A abgeschlossen.
Beim Battlelevel verzweifel ich aber auf schwer, noch nicht einmal durch gekommen

hab ich noch nicht probiert. Aber wenn ich bedenke, wie happig der mittlere Schwierigkeitsgrad ist, will ich lieber nicht wissen, welche Reflexe man beim höchsten haben muss.

Das einzige was micht stört ist, dass ich das Gefühl habe, dass es zeitlich manchmal kaum möglich ist, so schnell zu reagieren oder den Stylus wieder schnell genug aufzusetzen. Zb. gibts beim Spazierlevel auf dem 2. Schwierigk.grad eine Szene, wo man den Stylus auf- und abbewegen muss und dann absetzen, wenn der Kreis kommt und dann kommt gleich drauf der nächste Kreis der die nächste Auf- und Abspirale einleitet. Da bin ich bis jetzt immer noch gescheitert.

Und ich bin mir noch nicht sicher, obs wirklich möglich ist, diese superschnellen Kommandos ähnlich gut zu lernen, wie ichs bei EBA im Laufe der Zeit geschafft habe.
 
Irgendwie fand ich die Demo auch ganz lustig, aber den Vollpreis ist es mir auf jeden Fall nicht wert :hmm:
 
ich bin so froh, dass diese songs dabei sind:


[video=youtube;W7RPY-oiDAQ]http://www.youtube.com/watch?v=W7RPY-oiDAQ[/video]

[video=youtube;uoeJ4wpwN5g]http://www.youtube.com/watch?v=uoeJ4wpwN5g[/video]
 
Zurück
Top Bottom