• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Square Enix macht sich ja nicht mal die Mühe das Spiel in alle Europäischen Sprachen zu übersetzten. So viel Text gibts da nu auch nicht!^^ Fand die Demo ganz Nice wird trotzdem nicht zum Vollpreis gekauft. Außerdem bin ich auf dem obersten Schwierigkeitsgrad voll abgekackt!^^

Grad gespielt sehr nett. Erster Kampf (auf leicht) war okay. Feld (auf leicht) super. Zweiter Kampf (auf normal) gefailed. xD Feld die Zweite (normal) war wieder super.

ist wirklich ein sehr nettes Stück Software. Würde und werde es mir aber nicht kaufen.

final fantasy x-2 nicht dabei :shakehead3:
memory of lightwaves hätte es jedenfalls verdient gehabt...

Flüssige 60FPS. Alles andere wäre auch eine Schande. :ugly:

musste ja so kommen das beste Battle Theme FF V, ist DLC...
das fängt ja schon super an, hoffentlich sind die IX songs alle dabei :sorry:

IX ist einiges dabei hat man auch im Trailer gesehen aber sicher nicht alle. Und das sieht SE wohl nunmal anders was das beste Battle Theme ist was im Spiel sein muss ich denke da wurden genug Umfragen in Japan gemacht ;)

Die Demo macht richtig Spass und hat ihren Zweck mehr als erfüllt. Ursprünglich wollte ich mir das Spiel irgendwann im Laufe des Jahres gönnen, nun wird es ein Day 1 Kauf. :-)

Welchen Trailer meinst du?
Ist das Battle 1 von IX dabei weisst du das?

Schwer da mal was genaus zu finden hier mal alle bisherigen DLC Songs

Battle Stage Songs:

Final Fantasy II: Battle Scene 1
Final Fantasy IV: The Final Battle
Final Fantasy IX: Fighters of the Crystal
Final Fantasy XIII: Fighting Fate

Field Stage Songs:

Final Fantasy V: Seeking the Light
Final Fantasy VII: Cosmo Canyon
Final Fantasy VIII: Ride On
Final Fantasy X: Someday the Dream Will End

Und wieder Neuigkeiten von der DLC-Front zu Theatrhythm Final Fantasy (3DS)! Die nächste DLC-Welle steht an und mit ihr kommen wieder vier neue Songs. Diesmal handelt es sich um Forgotten Temple of the Deep (Final Fantasy I) und Movement in Green (Final Fantasy X), die beide im Field-Stage zum Einsatz kommen. Außerdem gibt es Battle 1 (Final Fantasy V) und Shitou (Final Fantasy XII) im Battle-Stage. Wie immer hat Square Enix Soundsamples veröffentlicht. Im Laufe der Woche dürfen wir dann noch mit einem richtigen DLC-Trailer rechnen. Die DLC erscheinen am 18. April in Japan.

Wie immer gibt es auch vor dem nächsten DLC-Paket für Theatrhythm Final Fantasy einen neuen Trailer, der die vier neuen DLC-Songs im Gameplay-Kontext zeigt. Somnus (Field Music) wird am 4. April mit dem nächsten DLC-Paket erscheinen, zusammen mit Final Fantasy II’s Madoushi no Tou (Field Music), Final Fantasy VI’s Sentou (Battle Music) und Final Fantasy IX’s Hametsu e no Shisha (Battle Music). Theatrhythm erscheint im Sommer auch in Europa!

Hier der Trailer

[video=youtube;pyODzveLRFg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pyODzveLRFg[/video]

Mehr konnt ich leider dazu nicht finden sorry.

Solange Melodies of Life dabei ist bin ich glücklich :)

Danke Kiera!
Die Auswahl der Musik sieht doch absolut ok aus. Freu mich tierisch auf das Spiel :)

Wird das game eigentlich ins deutsche übersetzt oder nur englisch?
Ich mein is jetzt bei so nem game nicht soo schlimm, aber diese Faulheit von Square inzwischen zu lokalisieren is echt öde

Zurück
Top Bottom