NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*klick*

Mit 80% oder so hätt ich gerechnet, aber das Game bekommt ja durchwegs bessere Wertungen. Bisher hab ich's eigentlich nicht beachtet, werd ich aber wohl ändern müssen :)

ist ja schon schade dass das Spiel nicht deutsche Bildschirmtexte bietet :(

Hab zwar kein Problem damit, dennoch hätte ich es viel lieber auf deutsch.

Ist echt doof, dass es auf englisch ist. Mich störts zwar nicht wesentlich, aber meine Mutter wirds dann wohl nicht zocken können...

Schade, das erste SE DS Game was net in deutscher Sprache erscheint. Wäre wohl einfach zuviel Aufwand gewesen, die eh shcon speziellen japanischen Bezeichnungen und Begriffe - vom englischem dann nochmal in deutsch,spanisch etc. zu bringen...

Gekauft wirds natürlich trotzdem :-)

ich werd das spiel natürlich auch unterstützen. hatte dem spiel aber schon damals bei der japanankündigung angesehen, dass da was gutes kommt. für sowas hab ich ein händchen :-)

freu mich auf die ganzen neuen SE Serien (und natürlich auch von den anderen entwicklern). die sollten aber mal anfangen auch die stationären konsolen stärker zu supporten, besonders die wii ^^

Schade, das erste SE DS Game was net in deutscher Sprache erscheint. Wäre wohl einfach zuviel Aufwand gewesen, die eh shcon speziellen japanischen Bezeichnungen und Begriffe - vom englischem dann nochmal in deutsch,spanisch etc. zu bringen...

Gekauft wirds natürlich trotzdem :-)

Das zweite Spiel, Heroes of Mana ist auch nicht auf Deutsch erschienen.

Ich werd mir "The Worlds Ends with you" wohl auch nicht kaufen. Mir sieht das Kampfsystem zu merkwürdig aus, mal abgesehen davon find ich das Setting etc auch nicht so interessant.
Warte lieber auf die anderen SE Kracher (FFTA2, FFIVR, FFCCTCB, SH)

Glaub an das KS gewöhnt man sich schnell, nur weils komisch aussieht muss es sich net direkt komisch spielen - zumindest hat es niemand der es bisher spielen konnte irgendwie negativ bewertet.

Hier das 1Up Preview - sind auch sehr begeistert:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167310&p=39
That isn't the limit of combat customization, though; you can also set the difficulty level, as well as handicap the characters by adjusting their HP cap. This is good for more than just bragging rights: The tougher you make the game on yourself, the better the items dropped by enemies. To get the big bucks and the most powerful pins, you'll probably want to fight as 10, 20, or maybe even 30 levels below your actual experience... and if you find yourself overwhelmed, you can soften the difficulty with a quick trip to the main menu.

Geil :-D

Die Unterschiede im Soundtrack zwischen der japanischen und der westlichen Fassung sind bizarr. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, hier mal das selbe Stück in der japanischen Fassung und der westlichen Fassung (einfach die Menüs eine Weile laufen lassen).

Oder sind beide Fassungen in beiden Versionen? Wenn man auf der US-Seite auf "Story" klickt, wird die Version des Stückes von der japanischen Seite angespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom