NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd Freitag mal sehen, ob Gamestop das Spiel in meiner Stadt hat. Wenn ja hol ichs mir dort, da ich eh noch ein Gutschein von denen habe! :-) Außerdem kann ich mich an mein letztes NDS Spiel gar nicht mehr erinnern. Ich glaub das war Zelda! :lol::blushed:

Meins wurde heute verschickt, werde es dann wohl morgen anzocken können.
Der Stil gefällt mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut, hinzu kommt noch der erfrischend moderne Soundtrack :-)

dito - freue mich schon richtig darauf

wurde ja schon bestätigt, dass der Soundtrack in der dt. Version mit der jap. Version identisch sei, oder?

Denke schon, aber wir werden doch die original amerikanische Version erhalten, oder?
Auf der amerikanischen Website hört sich die Musik zumindest ziemlich ähnlich an.
Bin mal sehr auf die Story gespannt, der Anfang macht ja schon einmal Lust auf mehr :-)
Habe zwar auch schon Videos vom Kampfsystem gesehen, wie das Ganze dann aber wirklich abläuft, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Naja, morgen weiß ich mehr^^

ich hab gestern nurnmal 20min reingeschnuppert. das kampfsystem fand ich jetzt nicht so besonders, aber das kann ja noch werden. war zuerst etwas verwirrt, weil man ja mit zwei chars gleichzeitig kämpfen muss und man sich nur auf einen konzentrieren kann (sind ja nicht beide auf dem gleichen screen). zum glück gibt es autoplay und man muss sich abwechselnd konzentrieren um die attacken zu verstärken also wird man sich wohl recht schnell dran gewöhnen

An das KS gewöhnt man sich, hab ca. eine Stunde hinter mir und mir gefällts mittlerweile ganz gut und komm damit auch ganz gut zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern erst bis zu der stelle gespielt, wo man selbst speichern kann also da wo das menü erklärt wird (hat ne weile gedauert bis man das kann^^). Bis jetzt gefällts mir auch sehr. Kann das auch bestätigen, dass man sich ans KS erst gewöhnen muss. Zur story kann ich noch nix sagen aber bisher ist die alles andere als typisch, weiß nur nicht obs positiv oder negativ ist^^

Ansonsten macht das spiel eigentlich einen sehr positiven eindruck. mir gefällts :-)

So ich bin im zweiten Tag, was nicht so schwer ist und ich finde es krass.
Wobei das KS wirklich gewöhnungsbedürftigt ist, dass Spiel rockt aber gewaltig.

Habe noch nicht sehr lange gespielt, bin auch am zweiten Tag angelangt und die Kämpfe laufen jetzt "richtig" ab, das heißt mit HP-Leiste und allem drum und dran ;-)
Der Style, die Musik, auch das Kampfsystem wissen zu gefallen.
Allerdings finde ich es für den Anfang doch ziemlich schwer, sich auf beide Bildschirme gleichzeitig zu konzentrieren. Wie soll man denn bitte unten steuern, ausweichen und angreifen und dazu oben noch die Kombos eintippen, hat da jemand Tipps für mich?
Aber es ist schon deutlich geworden, dass sehr viel Potenzial in diesem Spiel steckt :-)

Wow, schon raus? Werd's mir dann kaufen, wenn ich wieder Geld habe... Zusammen mit No More Heroes, Zack and Wiki, Advance Wars DS2, etc., etc... Wow, die Liste wird immer länger. :(

Aaargh.....damn >_<
Warum muss ich ausgerechnet jetzt total pleite sein? >_<
Hab den Release irgendwie total verpeilt.

Der OST vom Spiel rockt aber gewaltigst. Es ist zwar viel Pop und Hip Hop dabei, aber er passt genial zum Spiel und sagt mir persönlich vom Stil sehr zu. Vor allem Twister und Hybrid :-D

Sehr geil - danke für die Antworten. Werds mir Ende des Monats kaufen - dann hab ich wieder Cash :-)

Sehr geil - danke für die Antworten. Werds mir Ende des Monats kaufen - dann hab ich wieder Cash :-)

lohnt sich auf jeden fall. ist ein sehr gutes spiel. wird warscheinlich sogar besser als FF:CC DS aber dazu muss ich noch weiter spielen um das beurteilen zu können.

dann geh zu einemm ort wo die noise schwach sind. und präge dir die combos ein sind ja immer die gleichen ^^

Zurück
Top Bottom