NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
40€ und dann nicht deutsch? Nein, mit mir nicht... da importier ich es mir lieber

Hat aber ne schöne deutsche und farbige Anleitung. ;-)

Super Spiel bis jetzt. Mittlerweile kann ich auch ganz gut kämpfen (spiel seit Beginn auf manual) und ich hoffe das Spiel hält das Niveau. Eines der besten DS Spiele bis jetzt.

wie, keine deutsche Übersetzung??? :hmm: können die doch nicht machen!!
hmmm,, dann wars das wohl mit dem Titel.. bin ja sehr wählerisch was DS Spiele angeht und hol mir auch nur 1-2 Spiele im Jahr.. hatte mir dieses in mein Blickwinkel für die lauen Sommernächte in Portugal geholt aber keine deutsche Übersetzung darf nicht unterstützt werden

wie, keine deutsche Übersetzung??? :hmm: können die doch nicht machen!!
Doch, das haben sie und nicht nur bei diesem Spiel.

Und ganz ehrlich: ich ziehe mir lieber eine grottige englische Übersetzung rein, als eine noch grottierege Deutsche. Solche Ausdrücke/ Redewendungen wie "Crew you" o.ä. wären hier 100% zensiert und beschissen übersetzt worden.

Doch, das haben sie und nicht nur bei diesem Spiel.

Und ganz ehrlich: ich ziehe mir lieber eine grottige englische Übersetzung rein, als eine noch grottierege Deutsche. Solche Ausdrücke/ Redewendungen wie "Crew you" o.ä. wären hier 100% zensiert und beschissen übersetzt worden.

des heisst wenn dann "screw you!" :)

des heisst wenn dann "screw you!" :)
Meinte ich, pardon.

BTW: ich glaub, ich bin heute auf einen der "Super Noises" gestoßen. Das Vieh war eine Art Fuchs, der in der Gegend rumgeschwebt ist und andere Noises beschworen hat. Beim Scannen sah sein Symbol blau aus und ich habs einfach mal aus Spaß an der Freude angeklickt.

Er hat für mich 2 Runden gebraucht und in der 3ten ganz einfach mit seinem Speziallangriff one shotet X_x

Gegen den habe ich auch gekämpft, zuerst wie üblich auf hard. Bin dann dreimal knapp besiegt worden (nach seinem dritten oder vierten Spezialangriff), aber auf normal war er einfach. Leider ist er mittlerweile nicht mehr da, obwohl ich ihn mittlerweile wohl auf hard schaffen könnte.

Gestern das Spiel beendet. Super Ende mit gutem Spannungsbogen auf das Ende hin. Noch ein paar nette Überaschungen am Ende, vor allem dass (dicker Spoiler für alle die es noch nicht beendet haben)
Joshua der Composer ist. Nachdem das Spiel ja die ganze Zeit "dezent" auf Mr. Hanekoma deutet.

Bin nun am Postgame. Man kann jeden Tag nochmal spielen und bestimmte Aufgaben erfüllen. Dafür bekommt man immer ein Secret Report, indem die Fragen geklärt werden, die dem geneigten Spieler am Ende noch im Kopf herumspucken. Die Hintergrundgeschichte wird erklärt und man erfährt endlich warum manche Personen auf eine bestimmte Art gehandelt haben, z.B. warum (wieder nicht lesen wenn man noch nicht durch ist)
Warum Mr. Hanekoma diese Fusion Pin Neku gegeben hat, warum Joshua einen Packt mir Neku geschlossen hat oder was er wirklich mit dem Tracker gesucht hat.

Hab mitterweile die Hälfte der Reports und obwohl ich nicht der Typ bin, der solchen Sachen mag, aber hier lohnt es sich wirklich.

Naja, Kurzform: Meiner Meinung nach das beste Square Enix Spiel der letzten Jahre und bis jetzt bestes DS RPG.
Wenn das Spiel jetzt doch nur noch mehr als nur ein Savefile hätte...

Wenn das Spiel jetzt doch nur noch mehr als nur ein Savefile hätte...
Waren das nich 2? O.o
Und außerdem hab ich mal geselesen, dass man nach dem Beenden des Spiels die Möglichkeit bekommt sich auszusuchen, welchen Tag man noch mal Spielen will. Geht das nicht oder worauf willst du hinaus?

Oh Boy, gerade bin ich am 1. Shop angekommen und dachte: "Cool, Goth Loli Kram!" Aber dann fiel mir ein, dass die Kleidung ja nicht an den Figuren sichtbar ist.... :neutral:;-)

Boah, hört auf über die fehlende Übersetzung zu meckern :P
Wir können froh sein, dass das Spiel überhaupt hier erscheint. Die zu erwartenden Käufer werde sich auf etwa 2 belaufen...

Zurück
Top Bottom