PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Ich werde meinen ersten Durchgang wirklich auf Easy anfangen um die Steuerung zu verinnerlichen und auch so krasse Combos zu Meistern. Wie wird das erst mit den ganzen upgrades sein? Das schnell zeichnen Upgrade wird für Profis das wichtigste sein Denk ich mal.

Bin auf die ersten richtigen skill Videos gespannt :smoke:
 
Wenn man den rechten Stick für die Morphs zu verwenden gedenkt, sollte man den Speed Liner so früh wie möglich kaufen. Weil's eine ganz schöne Umstellung verglichen mit dem normalen Liner ist.
 
Das größte Problem des Spieles ist, dass man hin und wieder einfach keine Ahnung hat, was von einem verlangt wird und das Spiel auch beharrlich Tipps verweigert. Zum Beispiel am Ende von Mission 1-C:

Ich bekämpfe einen riesigen zweiköpfigen Drachen. Alles sehr eindrucksvoll und so. Irgendwann schaffe ich es einen der beiden Köpfe zu besiegen, in dem ich sein Auge zerstöre. Der Kopf liegt da jetzt rum und man gibt mir den Tipp "Unite-Formation". Der andere Kopf greift mich munter weiter an und ist zu dem Zeitpunkt de facto unbesiegbar. Ne Weile renne ich rum und finde dann raus, das man das Auge mit seinen Helden füllen kann. Das probiere ich mehrfach. Es passiert nichts. Keine Ahung, was ich jetzt machen soll und schiebe so langsam Frust.
 
Das größte Problem des Spieles ist, dass man hin und wieder einfach keine Ahnung hat, was von einem verlangt wird und das Spiel auch beharrlich Tipps verweigert. Zum Beispiel am Ende von Mission 1-C:

Ich bekämpfe einen riesigen zweiköpfigen Drachen. Alles sehr eindrucksvoll und so. Irgendwann schaffe ich es einen der beiden Köpfe zu besiegen, in dem ich sein Auge zerstöre. Der Kopf liegt da jetzt rum und man gibt mir den Tipp "Unite-Formation". Der andere Kopf greift mich munter weiter an und ist zu dem Zeitpunkt de facto unbesiegbar. Ne Weile renne ich rum und finde dann raus, das man das Auge mit seinen Helden füllen kann. Das probiere ich mehrfach. Es passiert nichts. Keine Ahung, was ich jetzt machen soll und schiebe so langsam Frust.
Da habe ich auch 'ne Weile gebraucht und meinen Score versaut. Erfordert einen Unite Build, also einfach nur mit dem Liner das gesamte Team reinschieben. Und das ist der entscheidende Punkt: Alle müssen in die Lücke.
 
der shop sagt mir ich brauche 49,99 an guthaben für das spiel... muss ich erst zu viel aufladen um an den discount von der pikmin promotion zu kommen?
 
die miiversecommunity gibt es auch schon... :)

kann ich eigentlich nachträglich operationen nocheinmal spielen oder überschreibt das dann den spielstand wie bei pikmin zum beispiel?
 
die miiversecommunity gibt es auch schon... :)

kann ich eigentlich nachträglich operationen nocheinmal spielen oder überschreibt das dann den spielstand wie bei pikmin zum beispiel?
Du kannst jederzeit jede einmal erfolgreich abgeschlossene Mission spielen.
 
Habs jetzt mal für eine Weile angespielt...alter, ich komme ja mal so gar nicht klar, besonders bei den Kämpfen. Lauf nur blöd hin und her um irgendwie den gegnerischen Angriffen auszuweichen, werde aber letztendlich doch getroffen :rofl3:

Brauch wohl noch ein paar Upgrades (Abwehren, Ausweichen) und Übung. Habe die Demo extra nicht gespielt. :awesome:
 
Habs jetzt mal für eine Weile angespielt...alter, ich komme ja mal so gar nicht klar, besonders bei den Kämpfen. Lauf nur blöd hin und her um irgendwie den gegnerischen Angriffen auszuweichen, werde aber letztendlich doch getroffen :rofl3:

Brauch wohl noch ein paar Upgrades (Abwehren, Ausweichen) und Übung. Habe die Demo extra nicht gespielt. :awesome:
Na mal schauen, ob bei dir üben hilft :scan: :v:.
 
er hat sein ganzes leben zeit zu üben - das spiel richtig steuern zu können. also wette lieber nicht, denn die wette würdest du verlieren :p
 
Spätestens am Wochenende wenn ich mehr Zeit fürs Spiel habe, behersch ich das Spiel, wie als hätte ichs selbst entwickelt :cool:
 
.....und das mit den 30% Rabatt im eShop hat nicht funktioniert...Mal später die Mitarbeiter von Nintendo nerven :v:
 
Zurück
Top Bottom