PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Die Definitionen sind einfach geklärt für Nintendos Heimkonsolen ^^

Sämtliche Spiele die man gerne auf der WiiU hätte = 3rd Party*
Sämtliche Spiele die man gern hätte und die irgendwann auch erscheinen = First Party*

*Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Kommt ganz einfach darauf an welches Studio den dominanteren Part der Entwicklung übernimmt - bei solch klaren Co-Produktion aber ohnehin schwierig zu fassen

Auch wenn Smash Bros. 100 % bei Namco entwickelt werden würde, wäre es kein Third-Party-Spiel.
 
Ne, das wäre auch First Party - wie gesagt 2nd Party gibt es nicht wirklich. Wobei den Begriff kann man wohl nutzen wenn es wirklich verwirrend ist. Bayonetta z.B ist eine 3rd Party IP, Teil 2 wird aber von Nintendo finanziert und gepublisht, weshalb der Titel eigentlich wieder First Party wäre, obwohl es sich um eine Sega IP handelt.


Naja whatever die Diskussion zieht sich schon was...... freue mich auf Wonderful 101 - wird genial und später wird PunchOut für 30 Cent geladen :p
 
Ne, das wäre auch First Party - wie gesagt 2nd Party gibt es nicht wirklich. Wobei den Begriff kann man wohl nutzen wenn es wirklich verwirrend ist. Bayonetta z.B ist eine 3rd Party IP, Teil 2 wird aber von Nintendo finanziert und gepublisht, weshalb der Titel eigentlich wieder First Party wäre, obwohl es sich um eine Sega IP handelt.


Naja whatever die Diskussion zieht sich schon was...... freue mich auf Wonderful 101 - wird genial und später wird PunchOut für 30 Cent geladen :p

da liegst du leider falsch. :p
 
Sieht wirklich klasse aus.

Fehlt halt nur noch, dass endlich mal ein genauer Termin für den Release genannt wird.

vllt nächste woche:

09xoGr2.png
 
Weil er den Spruch immer bei so Fragen tweetet.

allgemein tweetet er viel (darunter auch unsinn). zu viel. bei seinen tweetzahlen frage ich mich, wann er überhaupt zeit findet für die entwicklung beider wii u spiele. er wird sicher doch auch einmal gebraucht... oder ist er nur zum rumsitzen und rumtweeten eingestellt? so wird das nichts mit dem q2 release von the wonderful 101 :nix:
 
Zurück
Top Bottom