PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Die Bullshots sehen schon sehr gut aus, aber mir gefällt das Spiel noch immer nicht. Und das als Platinum Fanboy... :shakehead:
 
Bullshots. :rofl3:

Also wirklich, man beschwert sich immer, wie häßlich Wii U Grafik ist. Und wenn es schöne Bilder gibt: Bullshots. So heuchlerisch mal wieder. :fp:
 
Also für Bullshots sehen die doch gut aus. :nix:
Schaust du dir mal den aktuellen Trailer mit jeder Menge Gameplay-Material an? Dann erkennst du vielleicht, dass die Bild genau daher stammen und daher keine Bullshots sind. Aber es ist immerhin ein großes Kompliment für die Grafik des Spiels, wenn man das Ingame-Material für Bullshots hält. ;)
 
Lustig, wie das Spiel grafisch alle 1st Party Spiele in den Schatten stellt. :lol2:

Nicht nur die Firstparty Spiele, auch die ganzen Thirdparty Spiele auf der WiiU...

@Salami: Sofern beim Trailer nicht auch gebullshottet wurde, dürfte das tatsächlich ingame Grafik sein. Sieht gut aus, fast wie ein PC Game, wobei ich schwer was vom Stil her Vergleichbares finde...
 
Ein Klo und eine Badewanne als Helm :o

Tatsächlich, wtf :ugly:
Sieht gut aus, grafisch hauts mich nicht um aber in Kombination mit dem Stil ein sehr, sehr schönes Spiel :)

Nicht nur die Firstparty Spiele, auch die ganzen Thirdparty Spiele auf der WiiU...

@Salami: Sofern beim Trailer nicht auch gebullshottet wurde, dürfte das tatsächlich ingame Grafik sein. Sieht gut aus, fast wie ein PC Game, wobei ich schwer was vom Stil her Vergleichbares finde...


Das dämliche glänzen in deinem Aca treibt mich nochmal zum Wahnsinn :ugly:
 
Die Grafik ist zu schön, klar ist von Platinum Games und da kann ich auch einiges erwarten. Aber lasst mich doch mit meinen Bullshots, wenn ich das Spiel dann mal in Händen halte (und ja das werde ich, auch wenn ich es noch immer nicht mag), dann wird meine Überraschung ob der schönen Grafik nur umso positiver sein. ^^
 
Ich sags mal so, cleverer Artstyle, und kleiner Vorgeschmack was wohl Nintendo mit nem Mario Universe abliefern wird, denk mal für solche Spiele langt die Hardware vollkommen...

Wobei das ganze ne fixierte Top-Down Perspektive zu haben scheint.
 
wiiu_w101_scrn11_wpxbyej.png

Wusste doch, dass es mich an irgendwas erinnert:D

screenshot2.png


Wobei es natürlich erheblich besser aussieht ;)
 
Nicht nur die Firstparty Spiele, auch die ganzen Thirdparty Spiele auf der WiiU...


naja, das liegt aber daran, dass es bisher kaum spiele gibt die von Grund auf für WiiU entwickelt wurden. es sind größtenteils spiele die am anfang für Wii/HD-Consolen entwickelt bzw. angefangen wurden. daher sehen die meisten einfach nur nach Hi-res Wiispielen oder eben HD-Spielen aus. Wonderful 101 ist aber anscheinend ein reines WiiU spiel soweit ich weiß.

das mit den 1st-party spielen ist ja auch so ne sache. bisher kennt man ja nur Pikmin, NSMBU und Nintendoland. Pikmin 3 war ja ein Wiispiel und die anderen beiden wären wohl nie Grafikmonster geworden.


die aktuelle situation ist daher ganz normal und war schon immer so (1st-Gen software halt).
 
Was ich bisher eigentlich etwas schade finde sind die Blop-Schatten bei den Charakteren. Eigentlich beim dem Stil nicht unpassend, aber da es bei den Bäumen ja auch nicht so ist, find' ich es ein wenig schade^^
 
Besonders eindrucksvoll ist es eigentlich, weil es a) so ziemlich das einzige nennenswerte von Grund auf für Wii U entwickelte Spiel sein dürfte, das wir bislang gesehen haben, und b) die Platinum-Jungs nun nicht unbedingt Technologie-Gurus sind und nicht viel Erfahrung mit Nintendo-Hardware und -SDKs haben. Gutes Omen für die Hardware und natürlich für Bayonetta 2.


Was ich bisher eigentlich etwas schade finde sind die Blop-Schatten bei den Charakteren. Eigentlich beim dem Stil nicht unpassend, aber da es bei den Bäumen ja auch nicht so ist, find' ich es ein wenig schade^^
Muss aber so sein, liegt am Gameplay. Durch die isometrische Darstellung wäre präzises Platforming sonst extrem schwer bis unmöglich.
 
ich glaube nicht, dass das zum lauch bzw. bis zum März fertig sein wird. denke, dass es länger dauert.
 
Zurück
Top Bottom