PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Screengrabs von MYE/ NeoGAF:

SSKfS.jpg

mHsSz.jpg

fleP7.jpg

MgsJD.jpg

lcin6.jpg

rg1r8.jpg

Von Must Have würde ich jetzt persönlich nicht sprechen, aber es ist wenigstens eines der wenigen, interessanten, angekündigten Spielen für die WiiU. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch einen Vollpreis rechtfertigt und genügend Content und Abwechslung bietet.

Aufjedenfall braucht es mehr solcher Spiele für die WiiU. Finde es zwar auch gut, wenn Titel wie Mass Effect 3, Assassins Creed 3, oder Shooter XY usw für die WiiU erscheinen, aber ganz ehrlich... wer braucht so etwas auf einer Nintendo Konsole. Die besitzt man letztendlich mittlerweile ja auch nurnoch wegen den "außergewöhnlichen" Spielen abseits des Mainstreams (zumindest ich) und natürlich Nintendos eigenen Titeln. Den Mehrwert des Tablet Controllers bzgl den Ports sehe ich jetzt persönlich nicht groß genug, da sich diese ja sowieso nur auf Gimmicks beschränken.

Von Must Have würde ich jetzt persönlich nicht sprechen, aber es ist wenigstens eines der wenigen, interessanten, angekündigten Spielen für die WiiU. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch einen Vollpreis rechtfertigt und genügend Content und Abwechslung bietet.

Aufjedenfall braucht es mehr solcher Spiele für die WiiU. Finde es zwar auch gut, wenn Titel wie Mass Effect 3, Assassins Creed 3, oder Shooter XY usw für die WiiU erscheinen, aber ganz ehrlich... wer braucht so etwas auf einer Nintendo Konsole. Die besitzt man letztendlich mittlerweile ja auch nurnoch wegen den "außergewöhnlichen" Spielen abseits des Mainstreams (zumindest ich) und natürlich Nintendos eigenen Titeln. Den Mehrwert des Tablet Controllers bzgl den Ports sehe ich jetzt persönlich nicht groß genug, da sich diese ja sowieso nur auf Gimmicks beschränken.

Richtig... das ist quasi das, was ich seit der E3 überall predige.

Nintendokonsolen sind eben für außergewöhnliche Spiele da. Teils mit ner gewissen Casualorientierung.

Für alle anderen "Core" Games habe ich nen PC und HH...

Hoffe sie bleiben unabhängig und bringen bayonetta 2
Ist nicht ihre Entscheidung, die IP gehört nicht Platinum. Bayonetta ist durch, Sega ist fertig damit. Sega setzt in Zukunft auf Downloads, Smartphones und Social Games, und Bayonetta 2 als F2P Facebook Spiel klingt nicht abendfüllend. Sega bringt das letzte Spiel aus dem Platinum-Deal nichtmal mehr in den Westen.

Ist nicht ihre Entscheidung, die IP gehört nicht Platinum. Bayonetta ist durch, Sega ist fertig damit. Sega setzt in Zukunft auf Downloads, Smartphones und Social Games, und Bayonetta 2 als F2P Facebook Spiel klingt nicht abendfüllend. Sega bringt das letzte Spiel aus dem Platinum-Deal nichtmal mehr in den Westen.

Ist das mit Sega eigentlich zu 100% fix? Wäre schon ernüchternd.

Wovon ich auch begeistert bin: Die Cut-Szenen sind vollkommen integriert. Der Bildschirm wird nicht schwarz, nein, du fliegst und auf einmal kommt ein Vieh aus dem Boden und schon beginnt die Sequenz, ohne dass du bemerkst, dass das Spiel deine Charaktere kontrolliert. Man könnte glatt denken, du könntest dich noch bewegen, aber das ist ja eben nicht der Fall.

Super gemacht.

Ist das mit Sega eigentlich zu 100% fix? Wäre schon ernüchternd.
Ich fürchte ja, leider. An großen, etablierten IPs wie Sonic oder Shogun wollen sie natürlich festhalten. Da zählt aber Bayonetta nicht dazu.

Kein Bayonetta-Nachfolger wäre doch echt arm. :shakehead: Und wenn man dann noch lesen muss, dass aus MGR evtl. eine Trilogie wird :(
Sei froh, so bleibt uns Platinum wenigstens erhalten. Bayonetta 2 käme sowieso nicht, ganz egal ob Rising 'ne Trilogie wird oder Nintendo Platinum kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ja, leider. An großen, etablierten IPs wie Sonic oder Shogun wollen sie natürlich festhalten. Da zählt aber Bayonetta nicht dazu.

Daran muss man sich erst gewöhnen - aber wir haben ja auch Spiele verkraftet, in denen Mario und Sonic zusammen auftreten ;).

Aber Platinum Games geht es doch eigentlich (finanziell) gut, oder? Habe eigentlich nichts dazu gelesen, dass sie sich in Not befinden.

solange platinum games auch für nintendo abgedrehte stylische action games machen darf,ist alles 8-).

Zurück
Top Bottom