The Witcher - Rise of the white wolf [RPG für PS3 & 360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller hoiji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol ein Spiel nach einer Demo zu bewerten ist aber schon harter Tobak, vor allem da vor allem die Steuerung in fertigen Spiel deutlich besser ist.

Ich selbst bin auch noch nicht durch, aber bisher fand ich die Story eigentlich sehr gelungen aber Back to Topic pls. Will mich hier nicht spoilern lassen. :)

Lol ein Spiel nach einer Demo zu bewerten ist aber schon harter Tobak, vor allem da vor allem die Steuerung in fertigen Spiel deutlich besser ist.

Ich selbst bin auch noch nicht durch, aber bisher fand ich die Story eigentlich sehr gelungen aber Back to Topic pls. Will mich hier nicht spoilern lassen. :)

wenn mich ein spiel bei der demo schon so dermaßen nervt, dann kann es nicht viel besser sein.
das handling und alles kann ja durchaus noch verbessert sein, aber diese tusse wird im hauptspiel auch nicht weniger nerven oder?

außerdem steht resident evil dieses helle afrikanische szenario überhaupt nicht

wenn mich ein spiel bei der demo schon so dermaßen nervt, dann kann es nicht viel besser sein.
das handling und alles kann ja durchaus noch verbessert sein, aber diese tusse wird im hauptspiel auch nicht weniger nerven oder?

außerdem steht resident evil dieses helle afrikanische szenario überhaupt nicht

So weit wie ich jetzt gekommen war (4-2) ist es nur am Anfang so hell.
Danach wirds wieder so dunkel wie bei Resi 4 (größtenteils).
Der Demolevel ist ja nur ganz am Anfang.

@Witcher:
Sieht richtig gut aus.
Wenn das Kampfsystem gut umgesetzt wurde wirds n geiles Spiel!

wann soll das spiel eigentlich erscheinen? im sommer hab ich mal gelesen? dann wieder im herbst? wohl erst leider zu weihnachten wa... -___-

Rumour: Consoleversion of "The Witcher" cancled?

http://translate.google.com/transla...n_skasowany_.html&sl=pl&tl=en&history_state0=

Ich glaubs/hoffs aber nicht, da es afaik doch erst vor einiger Zeit neue Infos gab :-?

Ach glaubst doch selbst nie, dass Atari so nem (auf dem PC erfolgreichen) RPG den Hahn zudreht. Falls es doch so kommt, naja dann muss es halt am Rechner gezockt werden, is ja nicht so das da ein komplett neues Spiel eingestamft wird. ^^ (dann kommt auch Witcher 2 eher raus ;) )

Das wäre definitiv das falsche Spiel was es treffen wurde.

Ach glaubst doch selbst nie, dass Atari so nem (auf dem PC erfolgreichen) RPG den Hahn zudreht. Falls es doch so kommt, naja dann muss es halt am Rechner gezockt werden, is ja nicht so das da ein komplett neues Spiel eingestamft wird. ^^ (dann kommt auch Witcher 2 eher raus ;) )
The Witcher: Rise of the White Wolf has indeed been canceled, reports GameBanshee.

According to sources, after the success of original game, CD Projekt Red started three other Witcher projects: the console port, The Witcher 2, and another IP in the series.

Due to the current economic crunch, the studio found itself forced to cancel the unnamed Witcher IP and lay off the staff working on it. Two dozen others were let go yesterday, when it was announced internally that Rise of the White Wolf had been canceled.

The Witcher 2 was saved, though, and the remaining staff are currently working on the multiplatform title.

Still waiting on official confirmation from Atari and CD Projekt Red, so hang tight till this information is officially announced.
http://www.vg247.com/2009/04/28/reports-confirm-witcher-cancellation-cd-projekt-red-lays-staff-off/

Sprich Wittcher 2 lebt noch aber die Konsolenversion wurde scheinbar wirklich gestrichen.

Witcher 2 kommt jetzt also für Konsolen und nicht RotwW?
Scheint so. Klingt aber total bescheuert.
Zumal wohl der finanzielle Aufwand für den Port nicht wirklich groß sein kann und ein Release den Entwicklern sicher nen netten Zusatzgroschen für Teil 2 geben würde....

Schade... Hatte mich echt auf Witcher gefreut. In dem Fall kommt erst wieder im Herbst das nächste interessante Spiel für mich. :neutral:

Scheint so. Klingt aber total bescheuert.
Zumal wohl der finanzielle Aufwand für den Port nicht wirklich groß sein kann und ein Release den Entwicklern sicher nen netten Zusatzgroschen für Teil 2 geben würde....

Schade... Hatte mich echt auf Witcher gefreut. In dem Fall kommt erst wieder im Herbst das nächste interessante Spiel für mich. :neutral:

Man wird sehen, was da die Sache ist.

Ferner, TheExorzist:
Es war nicht wirklich ein Port.

Es wurde eine neue Engine herangekarrt und es ist eher Remake, als Port... Scheint wohl doch recht teuer geworden zu sein.

Allerdings denke ich, dass man Witcher 2 auch ohne den Erstling spielen könnte.
In Teil 1 wird man auch verdammt... kaltgeduscht in die Geschichte reingeworfen, wodurch man eigentlich auch ein Prequel hätte machen können.

Ich hab mich übrigens inzwischen auch auf RotwW gefreut... Man kann das Spiel nicht oft genug durchspielen und mit der neuen Engine sah das Spiel echt klasse aus!

(Aber ich gebe mal die Hoffnung ned auf, dass das Spiel vielleicht doch mal wieder auftaucht...)

Man wird sehen, was da die Sache ist.

Ferner, TheExorzist:
Es war nicht wirklich ein Port.

Es wurde eine neue Engine herangekarrt und es ist eher Remake, als Port... Scheint wohl doch recht teuer geworden zu sein.
Das weiß ich alles, aber dennoch hätten die Entwickler nicht von Grund auf beginnen müssen. Kann mir also nicht vorstellen dass es wirklich so teuer gewesen ist. Im Vergleich zur Witcher 2 Entwicklung sicher nur Peanuts.

Das weiß ich alles, aber dennoch hätten die Entwickler nicht von Grund auf beginnen müssen. Kann mir also nicht vorstellen dass es wirklich so teuer gewesen ist. Im Vergleich zur Witcher 2 Entwicklung sicher nur Peanuts.

Nunja. Es ist ein polnisches Studio und The Witcher konnte erst nach ner Million Einheiten den break-even schaffen. Jede weitere Investition (neue Engine, neue Spiele) ist in der heutigen Zeit, laut denen, halt sehr riskant.

CD Project geht es ja nicht so gut gerade.

The Witcher 2 wird allerdings keine neue Engine haben und so nicht so viel kosten, schätze ich...

Zurück
Top Bottom