The Witcher IV

Gut, dann wird es wohl leider auf beides noch eine lange Wartezeit...
Mal sehen, wie groß der Abstand zwischen beiden dann wird, obwohl die Arbeiten scheinbar relativ Zeitnah begonnen haben. 2x Witcher im selben Jahr wirds wahrscheinlich nicht.

Das man sogar nie von SBI gehört hat, kann ich mir zwar nicht vorstellen, spielt aber auch keine Rolle, hauptsache W4 wird den hohen Erwartungen gerecht.

Überrascht mich nicht.

Ohne CW hätte ich wohl auch nie von Sweez Baby Inc und ihrem ominösen, allgegenwärtigen Einfluss auf ALLE Videospiele dieser Welt gehört :coolface:

Naja, SO große Unterschiede sehe jetzt nicht, die Konturen wirken leicht weicher, aber mich störte das "alte" Design schon nicht, da gibt es in anderen Games deutlich schlimmeres.

Naja, SO große Unterschiede sehe jetzt nicht, die Konturen wirken leicht weicher, aber mich störte das "alte" Design schon nicht, da gibt es in anderen Games deutlich schlimmeres.
Hat mich vorher auch nicht gestört aber trotzdem schön das sie so weiblich wie in Wircher 3 aussieht, dadurch das sie gereift ist eigentlich sogar noch mehr. Finde das Gesicht jetzt richtig sexy :lick:

So isses... hätte man nicht drauf aufmerksam gemacht, ich hätte jetzt nich erkannt, dass da ne optische Veränderung stattgefunden hat xD

War halt auch eigentlich gar nicht nötig. Aber hej...wenn sich die Leute so was einreden wollen, damit es ihnen warum auch immer besser geht :coolface:

Scheint so als würden sie auf die Fans hören, Ciri ist richtig sexy :banderas:
die sieht aber ziemlich gleich aus, Unterschied ist da eher lighting und Kameraposition bzw. CGI Trailer Model vs Ingame Model

"Sebastian Kalemba, Game Director for The Witcher IV, has clarified: "The behind-the-scenes video features the same in-game model of Ciri as seen in the original trailer. We have not modified it. What you’re seeing is raw footage - without facial animation, lighting, or virtual camera lenses. While it’s still in-engine, it represents a work-in-progress snapshot taken before we applied cinematic touches for the purpose of that video. This variation is a natural part of the game development process. At this point, any character's appearance may vary depending on the medium - whether it’s in a trailer, a 3D model, or in-game."

die sieht aber ziemlich gleich aus, Unterschied ist da eher lighting und Kameraposition bzw. CGI Trailer Model vs Ingame Model

"Sebastian Kalemba, Game Director for The Witcher IV, has clarified: "The behind-the-scenes video features the same in-game model of Ciri as seen in the original trailer. We have not modified it. What you’re seeing is raw footage - without facial animation, lighting, or virtual camera lenses. While it’s still in-engine, it represents a work-in-progress snapshot taken before we applied cinematic touches for the purpose of that video. This variation is a natural part of the game development process. At this point, any character's appearance may vary depending on the medium - whether it’s in a trailer, a 3D model, or in-game."
Weiß ich habe ich gelesen aber man sieht trotzdem eine leichte Veränderung, vielleicht lag es auch am Lightning aber mir gefällt im zweiten Video einfach besser weil es etwas weiblicher aussieht.

Schön dass CDPR auf die Kritik reagiert hat.

Man darf den DEI/ESG Liebhabern keinen Millimeter mehr geben.

Gamer sind am gewinnen :)

Die Konturen sind deutlich weiblicher ,runder etc und nicht so kanntig wie im Trailer.

Aber auf Nummer sicher gehen und einen shitstorm vom Zaun lassen ist niemals verkehrt, so wissen die Entwickler was sie erwartet wenn sie an den core Gamern vorbeientwickeln :kruemel:

Die Konturen sind deutlich weiblicher ,runder etc und nicht so kanntig wie im Trailer.

Aber auf Nummer sicher gehen und einen shitstorm vom Zaun lassen ist niemals verkehrt, so wissen die Entwickler was sie erwartet wenn sie an den core Gamern vorbeientwickeln :kruemel:
Das bildest du dir ein. Entwickler haben nichts am Ciri Modell bearbeitet. Es fehlen nur Gesichtsanimationen, Belichtung und virtuelle Kameralinsen.

Die wo am lautesten schreien, repräsentieren nicht unbedingt die Core Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Das bildest du dir ein. Entwickler haben nichts am Ciri Modell bearbeitet. Es fehlen nur Gesichtsanimationen, Belichtung und virtuelle Kameralinsen.

Die wo am lautesten schreien, repräsentieren nicht unbedingt die Core Gamer.
Auf Reddit ist darüber eine Diskussion entbrannt und es gibt eindeutige Hinweise das sie leicht am Chara Modell geschraubt haben, unabhängig davon was die Entwickler dazu gesagt haben.

Mir persönlich eigentlich egal weil ich das Design schon vorher gefeiert habe aber wenn es die DEI Bubble triggert immer gern.

Gamer lernen wie Kameras funktionieren :banderas:

VaoO5U1.jpeg

Zurück
Top Bottom