The Witcher IV

Das aussehen im Spiel kann sich eh noch ändern, Geralt sah in den Spielen anders aus, als in den CGI Trailern.

CD Red wird hier einen raushauen und die Fehler von Cyberpunk nicht wiederholen....daher dauert das wohl auch noch 3 Jahre....
Mal schauen wer so alles einen Auftritt bekommt und wie der main plot ausehen wird. Laut Infos aus der Branche sollen erste Anspielversionen verdammt nah am Trailer sein.
Und Ciri schaut stark aus und ist einfach King! 8-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab cyberpunk erst 3 Jahre nach Release gespielt als es fertig war und dann soll sich cd Projekt für witcher 4 ruhig die zeit nehmen und es direkt fertig auf den Markt bringen.
Muss eh erst mal noch witcher 3 nachholen 🙈

Da W4 scheinbar noch Jahre entfernt ist, hoffe ich doch inständig, dass das Remake von Teil 1 nicht mehr so lange auf sich warten lässt, aber auch damit ist wohl nicht vor 2026 zu rechnen.
Muss eben Wild Hunt bis dahin nochmal durchgezockt werden, geht auch nach fast 10 Jahren immer noch und es sieht durch das Next-Gen Upgrade einfach verdammt gut aus, bin immer noch erstaunt, wenn ich es mal wieder für einige Stunden spiele.
Teil 2 könnte ich auch endlich mal ausgiebig testen, habe ich damals nach 2,3 Stunden abgebrochen, ich glaube das KS war kacke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Geralt nicht mehr der Hauptcharakter sein wird, haben CDP aber auch schon nach dem Release von Blood & Wine verkündet, weil seine Geschichte damit zuende war.
Damals gab es sogar noch viele Stimmen, die von Ciri gerne ein ganzes Game hätten, weil sie die Abschnitte mit ihr als viel zu kurz und das Kämpfen mit ihr als spaßiger empfunden haben, eventuell daher auch die Wahl auf sie. Aber das waren noch andere Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige Beiträge entfernt. Wie auch in den anderen Threads, bleiben wir beim Thema 'Witcher IV'. Am besten warten wir erstmal auf weitere Informationen, bevor wir Seitenweise über das Aussehen oder sonstige Themen diskutieren.

Da hätte zwar noch mehr entfernt werden müssen als fast nur das, was gestern geschrieben wurde, aber was soll's, wirkt halt wieder so, als dürfte nur eine "Partei" keine andere Meinung haben.

Ich habe einige Beiträge entfernt. Wie auch in den anderen Threads, bleiben wir beim Thema 'Witcher IV'. Am besten warten wir erstmal auf weitere Informationen, bevor wir Seitenweise über das Aussehen oder sonstige Themen diskutieren.
Was war denn daran schlimm? Zumal sich hier alle einig waren, oder war wieder eine gewisse Person getriggert obwohl die Diskussion sachlich ablief? Übrigens sehr selektive Auswahl welche Kommentare stehen bleiben und welche nicht.

Mir erschließt sich nicht, was es an meinen Kommentaren auszusetzen gab und ich jetzt vermeiden soll.

Ach schon gut so....Fokus war ja zu 100% wieder auf einem Thema....ist einfach auch ermüdend....

Ich bin ja mal gespannt ob wir in 2025 schon mehr sehen, echtes gsmeplay. Ein showcase von CD Red mit erstem gameplay und Infos zur Welt und Geschichte....

Ach schon gut so....Fokus war ja zu 100% wieder auf einem Thema.

Ich bin ja mal gespannt ob wir in 2025 schon mehr sehen, echtes gsmeplay. Ein showcase von CD Red mit erdtem gameplay und Infos zur Welt und Geschichte....
Hoffe ich tatsächlich auch...freue mich riesig darauf mehr zu sehen, auch wenn es bis zum Release wohl leider noch etwas dauern wird.

CD Red hat bei ihren Titeln ja immer ne roadmap vor Veröffentlichung mit unterschiedlichen Infopunkten. Ich denke schon, dass irgendwas kommt.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das Remake von Teil 1 (hoffentlich) im nächsten Jahr seine Zeit bzgl. erstem Gameplay bekommen wird.
Erst danach weitere, handfeste Infos und Material zu W4.

GIbt es überhaupt Infos was vor wem erscheinen soll?
Nein, wurde auch beides zur selben Zeit angekündigt bzw. die Entwicklung daran bekannt gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich in einer Mitteilung von CDP, dass man sich neu aufstellt und nun mehrere Teams an verschiedenen Projekten arbeiten. Kann gut sein, dass da auch der Nachfolger zu CP2077 bestätigt wurde, so genau weiß ich es nicht mehr, Ist jetzt alles auch schon wieder 2 Jahre her.
Man hat zum Remake aber da schon erste Infos geteilt, wird sich an Wild Hunt richten im Gameplay und OW.
CDP überwachen das Remake auch "nur", wird in Polen von einem anderen Studio entwickelt.

Ich tippe einfach nur darauf, dass das Remake zuerst kommt, da aufgrund des Originals bereits ein Fundment vorhanden ist, wirkliche Infos zum Release gibt es aber leider noch nicht, kann also natürlich ganz anders kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wurde auch beides zur selben Zeit angekündigt bzw. die Entwicklung daran bekannt gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich in einer Mitteilung von CDP, dass man sich neu aufstellt und nun mehrere Teams an verschiedenen Projekten arbeiten. Kann gut sein, dass da auch der Nachfolger zu CP2077 bestätigt wurde, so genau weiß ich es nicht mehr, Ist jetzt alles auch schon wieder 2 Jahre her.
Man hat zum Remake aber da schon erste Infos geteilt, wird sich an Wild Hunt richten im Gameplay und OW.
CDP überwachen das Remake auch "nur", wird in Polen von einem anderen Studio entwickelt.

Ich tippe einfach nur darauf, dass das Remake zuerst kommt, da aufgrund des Originals bereits ein Fundment vorhanden ist, wirkliche Infos zum Release gibt es aber leider noch nicht, kann also natürlich ganz anders kommen.
Neues Cyberpunk wurde angekündigt. Es wurde neben Witcher 4 und dem Remake auch noch ein drittes Witcher Spiel angekündigt, dass man im SP und MP spielen kann und in Zusammenarbeit mit einem externen Studio entwickelt wird (The Molasses Flood).

Edit: Das Witcher Remake soll nach Teil 4 erscheinen

Zurück
Top Bottom