ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das aussehen im Spiel kann sich eh noch ändern, Geralt sah in den Spielen anders aus, als in den CGI Trailern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn daran schlimm? Zumal sich hier alle einig waren, oder war wieder eine gewisse Person getriggert obwohl die Diskussion sachlich ablief? Übrigens sehr selektive Auswahl welche Kommentare stehen bleiben und welche nicht.Ich habe einige Beiträge entfernt. Wie auch in den anderen Threads, bleiben wir beim Thema 'Witcher IV'. Am besten warten wir erstmal auf weitere Informationen, bevor wir Seitenweise über das Aussehen oder sonstige Themen diskutieren.
Hoffe ich tatsächlich auch...freue mich riesig darauf mehr zu sehen, auch wenn es bis zum Release wohl leider noch etwas dauern wird.Ach schon gut so....Fokus war ja zu 100% wieder auf einem Thema.
Ich bin ja mal gespannt ob wir in 2025 schon mehr sehen, echtes gsmeplay. Ein showcase von CD Red mit erdtem gameplay und Infos zur Welt und Geschichte....
Nein, wurde auch beides zur selben Zeit angekündigt bzw. die Entwicklung daran bekannt gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich in einer Mitteilung von CDP, dass man sich neu aufstellt und nun mehrere Teams an verschiedenen Projekten arbeiten. Kann gut sein, dass da auch der Nachfolger zu CP2077 bestätigt wurde, so genau weiß ich es nicht mehr, Ist jetzt alles auch schon wieder 2 Jahre her.GIbt es überhaupt Infos was vor wem erscheinen soll?
Neues Cyberpunk wurde angekündigt. Es wurde neben Witcher 4 und dem Remake auch noch ein drittes Witcher Spiel angekündigt, dass man im SP und MP spielen kann und in Zusammenarbeit mit einem externen Studio entwickelt wird (The Molasses Flood).Nein, wurde auch beides zur selben Zeit angekündigt bzw. die Entwicklung daran bekannt gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich in einer Mitteilung von CDP, dass man sich neu aufstellt und nun mehrere Teams an verschiedenen Projekten arbeiten. Kann gut sein, dass da auch der Nachfolger zu CP2077 bestätigt wurde, so genau weiß ich es nicht mehr, Ist jetzt alles auch schon wieder 2 Jahre her.
Man hat zum Remake aber da schon erste Infos geteilt, wird sich an Wild Hunt richten im Gameplay und OW.
CDP überwachen das Remake auch "nur", wird in Polen von einem anderen Studio entwickelt.
Ich tippe einfach nur darauf, dass das Remake zuerst kommt, da aufgrund des Originals bereits ein Fundment vorhanden ist, wirkliche Infos zum Release gibt es aber leider noch nicht, kann also natürlich ganz anders kommen.