The Witcher IV

Ciri-Vergleich-auf-X.jpg

103571_27202503105003_cd-projekt-red-may-have-changed-ciris-face-in-the-latest-witcher-4-reveal.avif

Neu
960x0.png

Alt
GepxjzSWAAA8P0l

Zuletzt bearbeitet:
Auf den alten Bildern wirkt sie meiner Meinung nach etwas rundlicher/dicker als auf den neuen gerade bei den Wangen und der Nase aber kann wie gesagt auch Belichtung usw. sein trotzdem fällt es schon auf und weshalb CDRed das nicht kommunizieren würde ist auch verständlich.

Man glaubt es kaum, aber Gesichter sehen in verschiedenen Situationen oftmals anders aus.

Ich weiß, wirklich schockierend.

Soll auf der Base PS5 60fps & RT laufen...

Klar doch...xD
Wenn man die Schrott-Engine mal ordentlich überarbeitet hat, ist vieles möglich. Manche Studios stecken noch unfassbar viel eigenen Know-How in die UE, um diese für ihre Zwecke lauffähig zu machen. CDPR als ambitioniertes Studio würde ich dazu zählen - die haben nicht umsonst gar eigene Engines auf die Beine gestellt(und wären daran fast Bankrott gegangen).

Sieht grafisch doch recht solala aus. Nichts, was vom Hocker reißt bzw. außergewöhnlich ist, auch von der Landschaftsgestaltung her...

Aber es ist fucking Witcher 4. Das wird schon geil.

Dafür aber definitiv cool, was die passiven Interaktionen oder das Leben im Dorf generell angeht.

Zurück
Top Bottom