PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Zocke es gerade und bin gerade mit der Hexe quest fertig geworden, also auf todesmarsch sind die Gegner echt heftig. Es fühlt sich so gut an wenn man sie besiegt hat und so macht das Spiel auch erst richtig spaß, wenn es auch manchmal frustrieg ist.
Echt heftig wie man mit quest überhäuft wird xD Aber ich muss sagen bisher alle quests sind so gut :banderas:
Was auch übel ist die gwent aufgaben für die trophäe, das kosten so viel Zeit. Platin wird echt harte Arbeit xD
Einfach eins der besten Spiele :banderas:
Dich gibts auch noch?
Warst du nicht mal der wolfpac sting?? :coolface:
 
Zocke es gerade und bin gerade mit der Hexe quest fertig geworden, also auf todesmarsch sind die Gegner echt heftig. Es fühlt sich so gut an wenn man sie besiegt hat und so macht das Spiel auch erst richtig spaß, wenn es auch manchmal frustrieg ist.
Echt heftig wie man mit quest überhäuft wird xD Aber ich muss sagen bisher alle quests sind so gut :banderas:
Was auch übel ist die gwent aufgaben für die trophäe, das kosten so viel Zeit. Platin wird echt harte Arbeit xD
Einfach eins der besten Spiele :banderas:

Krass, mich hat das Kampfsystem so genervt, dass ich auf leicht gestellt habe. So unterschiedlich können Erfahrungen sein...
 
Zocke es gerade und bin gerade mit der Hexe quest fertig geworden, also auf todesmarsch sind die Gegner echt heftig. Es fühlt sich so gut an wenn man sie besiegt hat und so macht das Spiel auch erst richtig spaß, wenn es auch manchmal frustrieg ist.
Echt heftig wie man mit quest überhäuft wird xD Aber ich muss sagen bisher alle quests sind so gut :banderas:
Was auch übel ist die gwent aufgaben für die trophäe, das kosten so viel Zeit. Platin wird echt harte Arbeit xD
Einfach eins der besten Spiele :banderas:

Die Gwenttrophäen waren bei mir nicht das Problem, nerviger waren da eher die Kills mit bestimmten Zeichen, da ich auf Todesmarsch viele von denen nie genutzt hatte , da nicht wirklich effektiv. Müsste mal nachsehen welche das genau waren, aber die haben einiges an Zeit gefressen, das Gwentzeug ging eigentlich nebenbei.
 
Mir fehlt einfach was wenn ich keine Erfolge/trophäe bekomme. Reizt mich einfach viel mehr das Spiel zu zocken.
Eine Frage habe ich noch wenn ich die hauptquest zu weit zocke, kann es passieren das mir andere quest wieder verloren gehen? Also sollte ich immer am besten gleich alle nebebquest machen?
 
Auf dem Weg zur Gamescom (bin gespannt wie es läuft)

ECHDP_RXkAErqzJ

ECHGi6wXkAIrqNy

ECHL760WwAArADx
 
Ich habe das Spiel natürlich nicht, das sind wohl Bilder von Entwicklern die sie auf Twitter geteilt haben, das Spiel ist auf der Gamescom spielbar oder wird näher vorgestellt und da wird es wohl neues material geben.

Dachte schon , harlock läuft bei dir :coolface:
 
Ich hab schon seit Wochen mega Bock auf The Witcher III und lese schon die Bücher und freue mich mega auf das Game für die Switch, obwohl ich auch die PS4-Variante besitze. Aber ich spiele längere Games viel lieber im Handheld-Modus.

Ich bin sehr auf die ersten Videos von der gamescom gespannt.
 
Witcher lebt im Gegensatz zu einem Zelda oder Skyrim von der Inszenierung, den Charakteren und der Cinematic ...

Daher ist die Handheld Version sicher die schlechtest mögliche Variante um Witcher 3 zu genießen...

Schaue ja auch kein Kinofilme am Smartphone...
 
Witcher lebt im Gegensatz zu einem Zelda oder Skyrim von der Inszenierung, den Charakteren und der Cinematic ...

Daher ist die Handheld Version sicher die schlechtest mögliche Variante um Witcher 3 zu genießen...

Schaue ja auch kein Kinofilme am Smartphone...
Gucken deswegen so viele games of thrones oder filme aufm laptop oder dem ipad??
Ok
 
Witcher lebt im Gegensatz zu einem Zelda oder Skyrim von der Inszenierung, den Charakteren und der Cinematic ...

Daher ist die Handheld Version sicher die schlechtest mögliche Variante um Witcher 3 zu genießen...

Schaue ja auch kein Kinofilme am Smartphone...

Das Argument hab ich jetzt schon dröltausend Mal gehört. Aber ist mir egal, habs eh schon gespielt.
 
Witcher zieht einen nicht unwesentlichen Teil seiner Atmosphäre aus seiner gut gemachten UmgebungsGrafik, was aber imo nur einen Bruchteil dessen ausmacht was Witcher eigentlich ist, nämlich ein wahnsinnig gut ausgedachtes Mittelalter-Fantasy Rpg welches von einer von vorne bis hinten nahezu perfekt funktionierenden Story lebt.
 
Witcher lebt im Gegensatz zu einem Zelda oder Skyrim von der Inszenierung, den Charakteren und der Cinematic ...

Daher ist die Handheld Version sicher die schlechtest mögliche Variante um Witcher 3 zu genießen...

Schaue ja auch kein Kinofilme am Smartphone...
Was... von was lebt denn skyrim wenn nicht von den von dir genannten punkten? Vom gameplay scho mal nich :ugly: und das funzt auch super im hh mode.
 
Was... von was lebt denn skyrim wenn nicht von den von dir genannten punkten? Vom gameplay scho mal nich und das funzt auch super im hh mode.

Ähm, die Stärken und Schwächen von Skyrim und Witcher könnten unterschiedlicher kaum sein...

Ja - in manchen Punkten sind sie ähnlich: beide bieten etwa gigantische Spielwelt und enorm viele Quests. Aber in vielen Punkten sind die Differenzen fundamental.
Skyrim hat z.B. keine einzige Zwischensequenz - von daher ist die Inszenierung komplett anders; gewisse Leute würden behaupten es gebe nicht mal eine...
Witcher hat dutzende Zwischensequenzen - und ähnelt da viel mehr Bioware, als den elder Scrolls Teilen.
etc...

Aus meiner Sicht haben ja Bethesdas Oblivion, Skyrim und co mehr mit BotW gemeinsam, als mit Witcher 3...

Und weil du nach den Stärken von Skyrim gefragt hast:
  • freie Charakterentwicklung
  • alle Talente irgendwie sinnvoll
  • viele Kombinationen möglich
  • glaubwürdige, abwechslungsreiche Welt
  • stimmungsvoller Tag-/Nacht-Wechsel und Wetter

und viele Schwächen von Skyrim sind die Stärken von Witcher 3
  • cineastische Inszinierung
  • hervorragende, durchgehend spannende Hauptstory
  • viele folgenschwere Entscheidungen
  • konsequent gezeichnete, glaubwürdige Charaktere
  • Gespräche sind erstklassig geschrieben und vertont
  • Hauptcharakter mit Ecken und Kanten: bei Skyrim spielt man einen namenlosen gesichtslosen Hauptheld ohne Charaktereigenschaften - man spielt sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom