Liquidus
L15: Wise
Naja, dass gilt aber nicht für alle Fassungen ?. Die Bäume und Graslandschaften sind eigentlich immer noch Referenz.
Nein, nichtmal ansatzweise. Vielleicht gemoddet, aber nicht von der Base. RDR2 ist da meilenweit Referenz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dass gilt aber nicht für alle Fassungen ?. Die Bäume und Graslandschaften sind eigentlich immer noch Referenz.
Bevor Andere wieder meckern, ich antworte auf einen Post ?...Nein, nichtmal ansatzweise. Vielleicht gemoddet, aber nicht von der Base. RDR2 ist da meilenweit Referenz.
NEVER!!! Und auf der Pro gleich 3mal nicht... und warum sollte man Mods da nicht mitzählen dürfen? Es geht doch schließlich, um den Vergleich. Wie dieser zu Stande kommt ist vollkommen egal.Die Pro/OneX Fassung von RDR2 schlägt die ultra High-Basis PC-Version von W3 in Sachen Weitsicht, Details, Lightning usw usf. Und das deutlich.
Absolut! Auf der X hab ich RDR 2 nicht gezockt (da ich keine habe), auf meiner Pro habe ich jedoch ca. 7 Std. (das Spiel für gut befunden, um dann auf die PC Fassung zu warten) gespielt, im direkten Vergleich zu TW3 (PC) zieht es KLAR den kürzeren... gleichwohl mir bewusst ist, dass RDR 2 weit besser aussehen könnte und wird, als auf der Pro, die diversen Kompromisse sind quasi an jeder Ecke ersichtlich, genau wie damals bei GTA V, als es für die PS3/ 360 erschienen ist.RDR2 ist auf der X ein nicht zu unterschätzendes Stück hübscher als auf der Pro @tnt4life
Echtes UHD alleine macht schon was aus und die viel geringeren Einbrüche der Bildrate.
Dazu besserer DoF und auch schönerer Schatten.
Ich denke die R*-Engine ist sehr sehr gut skalierbar! Siehe hierzu eindrucksvoll GTA V...Ist wohl auch Geschmackssache. Ich finde auch, dass der Stil von Witcher 3 altbacken wirkt und RDR2 hier die Nase vorne hat. Trotzdem sieht man, dass der Witcher auf PC deutlich mehr leistet und mit Mods kann man den Stil offenbar auch nochmal deutlich verbessern und zieht sogar wieder an RDR2 vorbei.
Ich bin trotzdem mal gespannt wie RDR2 auf dem PC aussehen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass mit der Witcher Engine mehr Spielraum nach oben war und sich RDR2 fast nur von der Bildqualität von der Konsolenversion unterscheiden wird.
Alles eine Liga für sich. Näher an Fotorealismus was Landschaften angeht, sind wir bisher nicht.
Hmm, weiß gar nicht mehr so genau. Irgendeine Quest mit nem toten Kind von so nem König glaub ich. Dazwischen oder danach mal noch eine, wo man das Mädchen spielt, glaub musste da gegen Wölfe kämpfen. Oh, und dann ging es gegen so drei "Schwestern"? Irgendwo da. Alles in allem war das so langweilig, das ich danach noch ne Weile durch die Gegend geritten bin, mir die Welt angeschaut und dann aufgehört habe.
Mods hier, Mods da. Mit Mods sieht sogar GTA5 besser als W3 aus. Mir geht es um die Base-Versionen. Und da ist RDR2 nunmal King. Ist hier aber kein Grafik-Thread, von daher belassen wir es bei der Tatsache - W3 ist ein geniales Game, trotz mittlerweile überholte Grafik.
Witcher3 ist so großartig. Und sich jetzt über die Grafik zu streiten, ist dem nicht würdig, da es soviele andere Stärken hat.
Ohne Mods geht's wohl nicht auf PC?Mods hier, Mods da. Mit Mods sieht sogar GTA5 besser als W3 aus. Mir geht es um die Base-Versionen. Und da ist RDR2 nunmal King. Ist hier aber kein Grafik-Thread, von daher belassen wir es bei der Tatsache - W3 ist ein geniales Game, trotz mittlerweile überholte Grafik.
Ohne Mods geht's wohl nicht auf PC?
Aber egal.Wir sind alle gespannt auf der Switch Version Nicht Grafik bezogen.Technik und spielbarkeit..
Weil ich neugierig bin und Gamer bin.Wieso bist du auf eine Version gespannt die du nie spielen wirst ?![]()
Gut, bei mir waren es andere Stellen, ich pausierte in Novigrad als man mal ein paar Stunden den Laufburschen machen musste und auf Skellige. Hast du das mit den Hexen und dem Baum gemacht und dem blutigen Baron? Imo war war das klasse, aber Geschmäcker unterscheiden sich. Vielleicht gibst du dem Spiel ja noch eine Chance, immerhin ist es riesig und nicht jeder Teil des Spiels kann jedem gefallen. Ist auch eine Stimmungssache aber etliche Sidequests und Dialoge sind imo sehr stimmungsvoll und gut gemacht.
Stimmt, ein Baron war´s, kein König ? Und Hexen und Baum kommt mir auch bekannt vor... ich weiß noch, dass man glaub seine Familie suchen musste und irgendwas war dann mit dem toten Kind...
Wie gesagt, ich kann es selber nicht genau lokalisieren woran es lag, aber hat irgendwie nie "klick" gemacht... aber das haben so manche hochdotierten Spiele bei mir nicht, von daher kann ich damit leben![]()