PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

@zig hast Du die alternative Steuerung mal probiert?Wurde reingepatched weil vielen die normale Steuerung zu schwammig/träge war.Ist deutlich knackiger/agiler.

Das Spiel gehört zu den Games, die mich einfach nicht gepackt haben... obwohl die Zutaten eigentlich alle stimmen. Bin nicht warm damit geworden, gehörte zu den Games, wo es nach paar Stunden eher Pflicht als Freude war weiterzuzocken. Irgendwie schade, weil ich immer noch überlege, woran es lag... immer wieder versucht, aber war nach paar Minuten meist schon angeödet und hatte keine Lust mehr.

An welcher Stelle bist du hängengeblieben? Ich hatte auch ein paar Durchhänger und habe es sogar monatelang pausiert damals, insgesamt bin ich aber froh es durchgezogen zu haben.

W3 knackte vor ein paar Tagen die 20 Millionen Marke.Glückwunsch und verdient :)

Mit der Switch-Version könnten noch ein paar Millionen Verkäufe dazukommen. :goodwork: Ein gewisser Hype ist ja vorhanden und die Hardware-Base mittlerweile recht ordentlich. Es würde mich nicht wundern, wenn es zu einem der meistverkauften 3rd-Party-Games auf Nintendos Hybrid wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es gerade und merke was für ein toller Entwickler CD Projekt ist und man sich einfach nur auf Cyberpunk freuen kann. Diese Quests ,Charaktere und Welt, danach gab es immer noch kein Spiel das diese Punkte überboten hat.

Naja, die Flora und Fauna wirkt mittlerweile seeeeeeehr altbacken. (RDR2 ist min. 2 Gens weiter) Die Sidequests sind allerdings nochimmer qualitativ und quantitativ das beste, was man je in einem Videospiel gesehen hat bzw erlebt hat. Absolut konkurrenzlos.

Naja, die Flora und Fauna wirkt mittlerweile seeeeeeehr altbacken. (RDR2 ist min. 2 Gens weiter) Die Sidequests sind allerdings nochimmer qualitativ und quantitativ das beste, was man je in einem Videospiel gesehen hat bzw erlebt hat. Absolut konkurrenzlos.

Habe gerade eine der besten Quests aller Zeiten (Der rote Baron) wieder beendet ... war erneut krass ?!

Aber ich finde es gut, dass sie nochmal bestätigen, dass ALLES auf einer Cartridge ist.

CPR weiß, was ihre Fans bzw. Käufer wollen.

Sind einer der wenigen, die ihre normalen Retail-Versionen auch mit Karten und sonstigen Zusätzen vollstopfen ?

Da können sich andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen. Da zahle ich dann auch "gerne" den Vollpreis.

Ja, ist deren Philosophie und deshalb haben sie auch zurecht einen exzellenten Ruf. ?

Die Switch-Version wird sicher technisch zurückgeschraubt werden müssen, aber man bekommt die volle Ladung Spiel + DLCs auf 1 Cartdrige ?

Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle bist du hängengeblieben? Ich hatte auch ein paar Durchhänger und habe es sogar monatelang pausiert damals, insgesamt bin ich aber froh es durchgezogen zu haben.

Hmm, weiß gar nicht mehr so genau. Irgendeine Quest mit nem toten Kind von so nem König glaub ich. Dazwischen oder danach mal noch eine, wo man das Mädchen spielt, glaub musste da gegen Wölfe kämpfen. Oh, und dann ging es gegen so drei "Schwestern"? Irgendwo da. Alles in allem war das so langweilig, das ich danach noch ne Weile durch die Gegend geritten bin, mir die Welt angeschaut und dann aufgehört habe.

Naja, dass gilt aber nicht für alle Fassungen ?. Die Bäume und Graslandschaften sind eigentlich immer noch Referenz.

Zurück
Top Bottom