PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

PS plus habe ich, aber wie kann ich das feststellen, dass es in der Cloud sein könnte?
 
Gehe auf das Spiel, drücke die Options-Taste und gehe dann auf "Gespeicherte Daten hochladen/herunterladen.
 
Freut mich. Stell dir mal vor du hättest die ganzen Level wieder erspielen müssen. ;D Vielleicht lege ich das Spiel heute wieder ein.
 
lol...kaum XoX angekündigt, kommt nen Pro Patch...Wenn da MS nicht ihre Finger im Spiel hatten...;)

Hab das Spiel akt. so auseinander genommen...das kommt fast schon zu spät.
 
Würds nach dem Patch vielleicht auch nochmal zocken. Sollten auf jeden Fall was an den Texturen machen. Die waren auch der PS4 zum Teil echt hässlich.
 
Ein Spieler hat alle 84 Bosse (incl. DLCs) erledigt und dabei nur eine Unterhose getragen. Das ganze auf Death March - Auf Tränke, den Bogen usw. hat er auch verzichtet. Schaden hat er dabei auch so gut wie gar nicht erlitten.

[video=youtube;5kMJjRmpyC0]https://www.youtube.com/watch?v=5kMJjRmpyC0[/video]

So wird dann wohl mein Spieldurchlauf auf der X aussehen :v:
 
Erinnert mich an Fable 1. Da gab es ja Belohnungen für Missionen nur in Unterhose xD
 
Ist das ein Zusammenschnitt der Bosse, oder hat der das wirklich komplett in 2 Stunden durchgespielt?
 
Alleine die Ladezeiten beim durchspielen dürften die 2 Stunden sprengen. Ist ein Zusammenschnitt.
 
ich glaube ich werde mir doch noch die PS4Pro holen, nachdem ich mir kürzlich nen 65"4k-TV gekauft habe :)

hoffentlich kann man statt höherer Auflösung auch eine bessere Framerate wählen
 
Framerate finde ich zumindest seit einigen Patches und dem Boot-Modus voll ok, aber die Ladezeiten sind aus der Hölle. Wer sich an Todesmarsch versucht und öfters mal stirbt, sieht vermutlich mehr Ladebildschirm als dass er aktiv spielt.
 
Zurück
Top Bottom