PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

So lade mir gerade the witcher 3 für ps4 runter digital hatte the witcher damals für die xbone wie weit muss man für die add ons sein hatte das HauptSpiel durch

Glaub Level 30 war empfohlen. Man kann aber auch sofort mit einem geeigneten Char für die DLCs starten. Muss also nicht erst das Hauptspiel durchspielen.
 
kann jemand auf meine frage antworten, pls? :scan:

zieh mir gerade einen 17 gb (!) patch. nächste woche gehts dann los :)

hab auch noch ne blöde frage zu den mini dlcs am start: wo und wie aktiviere ich die alternativen outfits für triss und yennefer? und wo finden sich das temerische und nilfgsrdische rüstungsset?

hab mal gelesen, dass es je nach eigenem lvl höher- oder niedrig stufige rüstungen gibt. also zb ein temerisches rüstungsset für zb bis zu lvl 30 und eins für ab lvl 45 geralts. hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :ugly: kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? würde mich nämlich tierisch ärgern, wenn ich ne super geile rüstung finde, die meinem aktuellen lvl entspricht und die ich somit nach ein paar spielstunden schon nicht mehr gebrauchen kann, weil ich höher im lvl bin ...

http://www.gameswelt.de/the-witcher-3-wild-hunt/tipp/tipps-und-infos-zu-den-dlcs,239300
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...el/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3233539.html

Die alternativen Looks sind vermutlich übers Menü aktivierbar (Optionen, herunterladbare Inhalte), die Rüstungen erwerbbar (Händler Weißgarten an der Brücke und im Dorf des blutigen Barons siehe links).
 
Wahrscheinlich weil weltweit zum gleichen Zeitpunkt Release ist. Das ist für uns und Japan dann der 31. und für die Leute in den USA noch der 30. Weil sich bekanntermaßen das Universum und das Inet um die USA drehen, steht überall im Netz der 30. ;)

Edit:
Bin übrigens wahnsinnig gespannt auf Blood and Wine und kann es kaum abwarten nach der ganz netten Erweiterung Hearts of Stone endlich wieder eine neue open world Region zum Erkunden und Bestaunen vorgesetzt zu bekommen. Diesmal zur Abwechslung auch mal etwas farbenfroher und weniger kriegsgebeutelt. Toussaint sieht eigentlich genau so wunderschön und märchenhaft aus, wie ich mir die Welt von Final Fantasy XVI wünschen würde, wenn es denn mal enthüllt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch runtergeladen (PC)
Nur 2,9Gb. Wirklich gut überarbeitetes Inventar und Karte.
CD Project ist da wirklich ein Vorbild.
 
Auf PS4 ist der Patch auch raus.

2.7GB wenn man die vorigen Patches schon drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern von MM ne Bestätigung das das Game Versand wurde und heute bekomme ich ne mail das es Storniert wurde ohne Grund. wollte es im Markt abholen, habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben warum es Storniert wurde. bin auf die Antwort gespannt. bei HoS gabs aber auch keine Probleme.

Patch Lädt schon runter
 
Bei mir hat die PS4 den DLC und Patch runtergeladen ohne dass ich was davon mitbekommen habe. Danke Sony :)
 
hatte gestern von MM ne Bestätigung das das Game Versand wurde und heute bekomme ich ne mail das es Storniert wurde ohne Grund. wollte es im Markt abholen, habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben warum es Storniert wurde. bin auf die Antwort gespannt. bei HoS gabs aber auch keine Probleme.

Patch Lädt schon runter

Komisch. Ich hab vom media markt heute ne abholbestätigung bekommen. Vllt geh ich es gleich noch holen. Sonst halt morgen ^^ einfach zu stonieren ist natürlich schon dreist irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom