PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Für Velen und Novigrad schon irgendwie, wobei die "Demo" technisch natürlich beeindruckend war. Aber für Toussant passt es wohl^^ Sieht ja wie ein Märchen aus, friedlich, wohlhabend, ein wenig dekadent, aber die Monster etc. aus den Trailern wirken grässlicher als im sonstigen Spiel imo, ich mag solche Gegensätze^^

Witcher 1 Recycling :p :angst:
 
Malinowski Forged Blades created Eirlithrad -- one of the silver swords from The Witcher 3: Wild Hunt!

CjVIlTGUYAASpFI.jpg

CjVIlSqUgAIsp_L.jpg

CjVIlQCUYAACqYk.jpg

https://twitter.com/witchergame/status/735573922737840128
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in und nach Novigrad zwei längere Pausen, Überdosis Witcher^^ Aber ich bereue es keine Sekunde irgendwann weitergespielt zu haben und die 160 Stunden voll zu machen^^ Schwierigkeitsgrad auf leicht und Spiel genießen ;)
hey. danke dir. das macht mir mut :)
sind eigentlich nochmal weitere frisuren dazugekommen oder ist es bei denen aus dem frisur dlc geblieben? gibts später bad ass aussehende rüstungen? irgendwie war das, was ich gesehen hab ziemlich öde.
 
Hey, need, das Video ist alter kaffee, von der letzten Seite :v: Aber ja, es sieht nice aus :)


@machito: Gern geschehen, ich kanns wirklich nachvollziehen, das Spiel ist manchmal ein wenig anstrengend, und die Größe erdrückend, gerade wenn man das Universum nicht kennt. Und mit leichterem Schwierigkeitsgrad wird man halt schnell zum Imba Schlächter und kann die Story und Sidequests genießen, macht trotz weniger Herausforderung Spaß, gerade wenn man nicht der größte Fan des kampfsystems ist. Und das Ausbauen der Fähigkeiten ist gar nicht mal so übel, die gibts geile Möglichkeiten (gerade mit den Bomben). Freut mich dass du dem Spiel noch ne Chance gibst.

Rüstungen und Schwerter gibts genug gute, wenn man sie findet. Auf die Frisuren habe ich weniger geachtet.

@Front: Rückblickend finde ich Novigrad auch klasse, gerade der eine Fall mit den Leichen, der Hure, oder das mit der "Folter" etc., und die Gangs. Klasse Sachen dabei und ne klasse Stimmung. Aber mich haben da an einem Tag mal die Laufaufgaben (für den komischen Künstler) dermaßen genervt, dass ich das Spiel nicht mehr anfassen konnte. Danach wars wieder top. Die Pause die ich in Skellige einlegte war hingegen unbegründet :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gerad nochmal nen 2ten Run auf Todesmarsch...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Soulsspiele so liebe...

Weiß nicht wie das später ist, aber am Anfang ist das Game ja nur mal unfair xD.
 
Ich mochte gerade Novigrad. Das Stadtsetting war eine nette Abwechslung. Würde mir mal ein RPG wünschen, was nur in einer urbanen Umgebung spielt.

Hatte mir an Gothic 1 und 2 auch immer besonders gefallen. Die Spiele wurden dann schlechter, als es raus in die Dungeons ging.
 
Spiel gerad nochmal nen 2ten Run auf Todesmarsch...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Soulsspiele so liebe...

Weiß nicht wie das später ist, aber am Anfang ist das Game ja nur mal unfair xD.

anfangs jep. ist auch das problem am ganzen skillsystem. das man halt in eine richtung gedrängt wird, die man eigentlich nicht will, aber erst einmal von nöten ist. vllt deshalb der grund warum viele mit dem ks sich nicht so richtig anfreunden können.

der umskill trank ist da fast schon pflicht

edit: der anfang von bloodborne ist wesentlich härter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gerad nochmal nen 2ten Run auf Todesmarsch...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Soulsspiele so liebe...

Weiß nicht wie das später ist, aber am Anfang ist das Game ja nur mal unfair xD.

Hab das Hauptspiel gleich bei Release auf Todesmarsch angefangen und durchgespielt. Habe aber auch schön den Handelstrick benutzt bevor dieser gepatched wurde.^^

War eine tolle Erfahrung und anfangs war es wirklich nur wtf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade eben bei dieser Quest gewesen, wo man die beiden Alghule trifft....die sind ein Level unter meinen aber onehitten mich, haben eine Dornenaura und regenerieren pervers schnell Geschwindigkeit xD.

Hat mich jetzt fast eine Stunde gekostet, wenn ich dieses Spiel nicht so abgöttisch lieben würde, würde ich wohl nicht weitermachen xD.

Hab die jetzt auch nur geschafft, weil ich die separieren konnte...einzeln sind die mit Konzentration und gutem ausweichen schaffbar...aber wie man die zu zweit machen soll...keine Ahnung xD.
 
Spiel gerad nochmal nen 2ten Run auf Todesmarsch...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Soulsspiele so liebe...

Weiß nicht wie das später ist, aber am Anfang ist das Game ja nur mal unfair xD.

Das Spiel ist anfangs ohnehin deutlich schwerer als später, wenn man aufgelevelt hat, egal mit welcher Einstellung^^ kann mir vorstellen dass das auf Todesmarsch fetzt, vielleicht probiere ich es mal.
 
Das Spiel ist anfangs ohnehin deutlich schwerer als später, wenn man aufgelevelt hat, egal mit welcher Einstellung^^ kann mir vorstellen dass das auf Todesmarsch fetzt, vielleicht probiere ich es mal.

Das Problem, was ich auch schon auf Blut Schwei Tränen mit dem Kampfsystem hatte, ist imo, dass das Kampfsystem nicht wirklich auch Massenkämpfe ausgelegt ist, und gerade auch seine taktische Komponente eher im 1vs 1 Kampf beweist.

Dummerweise sind 95% aller Kämpfe, Kämpfe mit 3+ Gegnern xD.
 
Zurück
Top Bottom