Hey, need, das Video ist alter kaffee, von der letzten Seite :v: Aber ja, es sieht nice aus
@machito: Gern geschehen, ich kanns wirklich nachvollziehen, das Spiel ist manchmal ein wenig anstrengend, und die Größe erdrückend, gerade wenn man das Universum nicht kennt. Und mit leichterem Schwierigkeitsgrad wird man halt schnell zum Imba Schlächter und kann die Story und Sidequests genießen, macht trotz weniger Herausforderung Spaß, gerade wenn man nicht der größte Fan des kampfsystems ist. Und das Ausbauen der Fähigkeiten ist gar nicht mal so übel, die gibts geile Möglichkeiten (gerade mit den Bomben). Freut mich dass du dem Spiel noch ne Chance gibst.
Rüstungen und Schwerter gibts genug gute, wenn man sie findet. Auf die Frisuren habe ich weniger geachtet.
@Front: Rückblickend finde ich Novigrad auch klasse, gerade der eine Fall mit den Leichen, der Hure, oder das mit der "Folter" etc., und die Gangs. Klasse Sachen dabei und ne klasse Stimmung. Aber mich haben da an einem Tag mal die Laufaufgaben (für den komischen Künstler) dermaßen genervt, dass ich das Spiel nicht mehr anfassen konnte. Danach wars wieder top. Die Pause die ich in Skellige einlegte war hingegen unbegründet