PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mh zu groß darfs auch net sein. Gerade bei The Elder Scrolls ist durch die schiere Größe vieles so "überflüssig" und leer. Dann lieber etwas kompakter, dafür dann aber mit mehr Leben und relevanten Dingen gefüllt.

Wie ist das bei The Witcher eigentlich, leveln die Gegner mit oder stellen sie quasi eine Grenze dar für Spieler mit einem zu niedrigen Level? Zweites wäre mir lieber. :)
 
@Videos :
ich will ja nicht schwarzmalen, aber die Kämpfe sagen in den Videos eher mäh aus. Schlagen wegrollen schlagen wegrollen...
 
Werde wohl auch die Gamestop-Aktion nutzen und Lego City Undercover sowie Sonic: All-Stars Racing Transformed abgeben.

Ich überlege auch, hab da 2 U Spiele, die ich loswerden möchte :scan:

@Deckimbal, ja das stimmt, aber da ich mich gerade wieder an W2 versuche...das KS sieht in W3 wesentlich ausgereifter aus, also schlimmer als bei W2 wirds nicht werden^^.
 
[video=youtube;RLD8kwLMZ00]https://www.youtube.com/watch?v=RLD8kwLMZ00[/video]

42 min Durchgehend gameplay.

@Videos :
ich will ja nicht schwarzmalen, aber die Kämpfe sagen in den Videos eher mäh aus. Schlagen wegrollen schlagen wegrollen...

Wird noch mehr dazu kommen wie Schlagen, wegrollen, zauber, wegrollen, schlagen ,Finishen:blushed:

weis garnicht was mann denn bei ein kampf system noch erwartet, ich Hörer gerne neue idee mir an:eek4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch sehr toll finde ist, dass W3 vom Stil her wieder mehr Richtung W1 geht, und nicht so knallig wird wie W2.
 
die letzten tage wurden ja extrem viel lets plays von bestimmten youtubern rausgehauen... nachdem ich mir jetzt 3 stück angeguckt habe reicht es mir !!! ich werde ab jetzt keine lets plays , trailer oder sonstiges angucken denn diese welt hat mich nur durchs zuschauen bereits in den bann gezogen. :scan:

was mich aber intressiert ist. bestimmte goodies wie die OST CD , die aufkleber , karte etc kommen ja in der ganz normalen version raus, weiss jmd ob das sozusagen eine day one edition ist oder wird man sie auch monate dannach noch bekommen könnnen in der fassung???
also als absolute stanard edition ...?
 
Bin echt auf PS4-Material gespannt :-D. Das Kampfsystem würde mich als Withcer-Anfänger jetzt nicht stören. Die Wasserphysik sah schon in früheren Videos, v.a. bei Zaubern wirklich klasse aus :o. Ich hoffe, dass hat man auf den Konsolen nicht runtergeschraubt .
 
Diese Woche soll ja endlich Ps4 Gameplay gezeigt werden :shaded:
https://twitter.com/Marcin360/status/592045377232187392

Bin schon gespannt, laut Entwickler soll es solide aussehen und stabil laufen
Wurde ja viel über Framerateinbrüche, PopUps und weniger Details berichtet.
Ist aber schon ein paar Monate her also könnte sich da schon was getan haben
http://gamingbolt.com/cd-projekt-will-iron-out-witcher-3-pop-in-frame-rate-issues-on-ps4-high-end-pc-required-for-60fps

PS4 Footage ist immer gut. :goodwork:
 
Falls noch nicht gepostet, 20 Minuten Gameplay (Skelllige Inseln - verdammt groß :)):

[video=youtube;ALGJGDRnHT0]https://www.youtube.com/watch?v=ALGJGDRnHT0[/video]

Hm, sieht zwar echt geil aus. Aber die aufploppenden Objekte, Gräser und HD Texturen gefallen mir gar nicht.
20-30m Weitsicht :neutral:

Woran liegt das eigentlich? Zu wenig VRAM?
 
Habe gelesen, das Gezeigte sei ein älteres Build und da wäre noch dran nachgebessert worden.

Zum Glück fallen mir Popups quasi nur auf, wenn ich explizit drauf achte, ansonsten blendet mein Hirn das gut aus meiner Wahrnehmung aus.

Ne ressourcenschonende Methode zur dynamisch stufenlosen Skalierung von Polygonen und Texturen wäre nichtsdestotrotz in der gesamten Branche Gold wert.

Noch 18 Tage und 5 Minuten, Yieeehaa!
 
Zurück
Top Bottom