PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die haben halt auch von Anfang an wahnsinnig hoch gestapelt ala "Welt doppelt so groß wie Skyrim und so detailverliebt wie Gothic". Kein Wunder, dass die Erwartungen da ins unermessliche gestiegen sind.
 
Die haben halt auch von Anfang an wahnsinnig hoch gestapelt ala "Welt doppelt so groß wie Skyrim und so detailverliebt wie Gothic". Kein Wunder, dass die Erwartungen da ins unermessliche gestiegen sind.

gothic konnte so detailverliebt sein weil es verglichen mit skyrim, DA I oder bald auch witcher winzig ist. gleich im startgebiet findet man in redcliffe in DA I. und details als das gesamte hyrule warriors besitzt. und ich weiß nicht so die ganzen "sieht aus wie 360 rufer" herkommen. Hirnbefreit solche comments.
 
Gibt laut ihm seit einiger Zeit Probleme mit der Entwicklung und dem was man sich für das Spiel vornimmt und die Verschiebung bestätigt das ja irgendwo auch. Aber kann dem Spiel und Team nur helfen - hoffentlich reicht Mai dann auch.

Ich möcht wissen welches Spiel dieser Größenordnung keine Probleme in der Entwicklung hat xD
 
Irgendwas sagt mir, dass es nicht die letzte Verschiebung sein wird. Ich tippe auf Herbst 2015. :hmm:
 
Man muss auch mal an die Entwickler denken, die schieben sicher schon seit vor der letzten Verschiebung permanent Überstunden :oops: Und bei Steam werden schon Keys für unter 20€ gehandelt :ugly: Hoffentlich kommt das Spiel noch auf einen grünen Zweig...
 
das wurde vor kurzem auch schon mal verschoben, oder mein ich das nur?
 
Wurde schonmal verschoben, kann mich aber nicht mehr entsinnen wann das war.

Seh das ganze mit einem weinenden und lachenden Auge. Aber CDPR soll sich ruhig Zeit lassen und das ganze ihren Ansprüchen gerecht zu Ende führen :) gibt sowieso genug zu spielen in nächster Zeit und mein Backlog ist prall gefüllt
 
Witcher 3 wurde im März 2014 (!) vom Herbst auf Februar 2015 verschoben.
 
Die sollen bei ihrem Vier-Jahreszyklus bleiben, haben die wohl jetzt gelernt.


Witcher 1: 2007
Witcher 2: 2011
Witcher 3: 2015
 
Ich verstehe nicht wie man ständig Releases herausgibt, wenn man anscheinend noch keinen Anhaltspunkt hat ob man das stemmen kann oder nicht! Sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen und vielleicht nicht alles wollen sonst entwickeln sie 10 Jahre daran bzw. verheben sich bei so einem großen Projekt. Vielleicht einfach etwas tiefer stapeln. Mal schauen ob sie den Mai-Release halten....:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten die Zeit nutzen und mal die ecklige Grafik aufpolieren, das was sie gezeigt haben ist eine zumutung.
Gut das es verschoben wurde
 
Zurück
Top Bottom