PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

ja, das denke ich auch.
klingt aber halt so, als hätte er nen ausreichend leistungsfähigen PC.
aber iwie sind den leuten andere sachen wichtiger.
war ja kein bash, oder vorwurf oder so.

ich muss sagen, man merkt es. (also ob 30 oder 60.)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal nicht, dass man witcher 3 mit 60 fps spielen können wird.

Und weiter? Witcher ist kein Shooter, sondern Hack and Slay. Ich denke zwar dass das Gameplayvideo von einem PC mit Xbox Pad stammt. Von der Bedienung her sehe ich aber keine negativen Punkte. Und glaube mir ich habe 1 sowie auch 2 beide am PC gespielt. Wenn ich gleichwertig oder besser mit meiner Hardware das Spiel spielen kann, gut dann hole ichs mir für PC. Aber auf keinen Fall hole ich mir extra deswegen ne neue Grafikkarte. Und nein es rentiert sich für mich nicht, denn dann würde mich Witcher für PC ein paar Hundert Euro kosten. Denn ich spiele sonst nichts am PC.
 
Ne,nicht bei der Firma.
Die achten schon sehr auf Qualität.
Und bis Mai ist ja noch genug Zeit.
PC und PS4 werden sich kaum unterscheiden.

Naja, bis jetzt hat diese Firma 2 große Spiele rausgebracht: Das erste war eine fast bis zur Unspielbarkeit verbugte Katastrophe, das zweite war schon besser, aber weit von einem polierten Spiel entfernt. Was man ihnen zu gute halten muss ist, dass sie immer großen großen (auch finanziellen) Aufwand betrieben haben, um diese Fehler dann auszumerzen.

Aber ich persönlich rechne mit einer perfekt spielbaren Version so ca. 6 Monate nach Release.
 
Naja, bis jetzt hat diese Firma 2 große Spiele rausgebracht: Das erste war eine fast bis zur Unspielbarkeit verbugte Katastrophe, das zweite war schon besser, aber weit von einem polierten Spiel entfernt. Was man ihnen zu gute halten muss ist, dass sie immer großen großen (auch finanziellen) Aufwand betrieben haben, um diese Fehler dann auszumerzen.

Aber ich persönlich rechne mit einer perfekt spielbaren Version so ca. 6 Monate nach Release.

Neben den ganzen technischen verbesserungen die sie dem game tatsächlich zu kommen ließen bei witcher 2, haben sie es gleich noch leichter gemacht ^^

auf der 360 lief es aber ganz passabel oder?
 
steht im meinem post kurz danach aber noch vor deinem hier.

Ja will ich auch nicht abstreiten das man es nicht merkt. Aber bei einem Spiel wie Witcher ist das doch egal oder drehst du dich wie bekloppt in jedem Kampf.

Das glaube ich nicht. Allein schon die Sichtweite wird ziemlich stark reduziert werden und das macht Einiges aus bei solchen Games.

Was für Sichtweite? Es spielt sich doch eh alles unmittelbar vor dir ab. Alles dahinter ist doch nur Tapete. Es ist zwar schon etwas her das ich die Teile gespielt habe aber wenn ichs noch Richtig in Erinnerung habe wurde entweder einfach ne Textur in die Ferne geklatscht oder es waren eh Wald und Häuser im Blickfeld.
 
Naja, aber grade deshalb haben sie das Spiel doch verschoben, also diesmal gibt es IMO wenig Ausreden für allzu krasse Bugs.

Diesmal machen sie aber auch ein Spiel, dass glaube ich 2-3 mal so groß ist wie Skyrim, da kann mehr schief gehen^^. Und ganz ehrlich, die meisten Games in dieser Kategorie kommen ziemlich verbuggt auf dem Markt, guck die nur mal die TES Reihe, oder auch Fallout 3 und NV an. Bethesda hat irgendwie das Glück, dass es bei denen keinen Menschen stört, warum auch immer, aber ich denke nicht, dass ein W3 wesentlich polierter auf den Markt kommen wird, als z.B. ein Skyrim, eher das Gegenteil.
 
Diesmal machen sie aber auch ein Spiel, dass glaube ich 2-3 mal so groß ist wie Skyrim, da kann mehr schief gehen^^. Und ganz ehrlich, die meisten Games in dieser Kategorie kommen ziemlich verbuggt auf dem Markt, guck die nur mal die TES Reihe, oder auch Fallout 3 und NV an. Bethesda hat irgendwie das Glück, dass es bei denen keinen Menschen stört, warum auch immer, aber ich denke nicht, dass ein W3 wesentlich polierter auf den Markt kommen wird, als z.B. ein Skyrim, eher das Gegenteil.

wie gut ist denn skyrim gesund gepatched worden? habe es mir im steam sale mitgenommen.
 
wie gut ist denn skyrim gesund gepatched worden? habe es mir im steam sale mitgenommen.

Ist ganz ordentlich gepatcht worden, also vor allem die großen Klopper, die dir auf der PS3 z.B. den Spielstand zerschossen haben, aber läuft jetzt doch auf allen Plattformen relativ reibungslos^^.
 
Dafür, dass Skyrim so monströs ist, fand ich es im Vergleich zu Oblivion eigentlich sogar recht sauber programmiert, für Bethesda-Verhältnisse (PS3-Version natürlich ausgenommen). Deshalb kann man bei Witcher mal gespannt sein.^^
 
Zurück
Top Bottom