PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die sollten die Zeit nutzen und mal die ecklige Grafik aufpolieren, das was sie gezeigt haben ist eine zumutung.
Gut das es verschoben wurde

Ich hoffe das war sarkastisch gemeint. Ansonsten müsste du vielleicht nochmal deine Grafikmaßstäbe für massiv große open world rpgs überdenken ;) oder zum Optiker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was OW RPGs angeht so wird Skyrim noch lange der Platzhirsch sein. das Spiel sieht heute noch Bombe aus vorallem dank der riesigen Mod Comunity. da wird The Witcher nix machen können.
 
Wenn Witcher mal ne vernünftige Welt ohne Questmarker alle 10m hinbekommt, und die Story (und Storyinszenierung) gut ist, was ja bei der einen gezeigten Questszene schonmal bombe war, könnte das echt Skyrim vom Thron stoßen.
Wobei ich mich auch grade bei Dragon Age Inquisition nicht über fehlenden Spaß beschweren kann.

Und das sage ich nachdem ich grade frisch wieder 120 Stunden Skyrim hinter mir hab.
 
Das ist bestimmt nicht die letzte Verschiebung, kommt sicher erst Herbst 2015.
 
Schade, dass das Spiel verschoben wird. Ich habe lieber polierte Spiele, aber eine zweifache Verschiebung ist irgendwie schon meeeh.


Jetzt wills wieder keiner zum Release gekauft haben, was? :D Das ist jetzt ganz klar ne schlechte Nachricht. Vielleicht doch zu Komplex diesmal alles. Oder vllt auch nur aus taktischen Gründen weil im Februar so geile Spiele rauskommen`?
 
@becko2011: Stimmt, Mai ist schon gefährlich nah an der Sommerpause. Ich halte auch für möglich, dass das Spiel wirklich erst im Oktober o.Ä. erscheint.
Dann wird der Shitstorm aber vllt. doch zu groß :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa, woa, woa, woa. Ciri ist eine Elfe? Irgendwie hab ich das in den Büchern nie mitbekommen? :ugly:
Ja, es hätte mir schon klar sein sollen wegen dem Elder Blood nehm ich an aber trotzdem?
 
Ich hab mir heute den ganzen Tag den Trailer hier angeschaut, und dann ist mir eine Stimme doch verdammt bekannt vorgekommen...

Ab 01:08 (fängt schon ab 0:40 eigentlich an "We met again, Witcher" etc.), das ist doch die Stimme von Tywin Lannister, oder nicht? :o

[video=youtube;HtVdAasjOgU]https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Und er spielt einen noch miserableren Vater als in Game of Thrones.
 
Würde dir echt empfehlen die sieben :)v:) Bücher der Witcherrreihe vor dem Spiel zu lesen. Lohnt sich so oder so, und vor dme Spiel macht es echt Sinn.
 
Würde dir echt empfehlen die sieben :)v:) Bücher der Witcherrreihe vor dem Spiel zu lesen. Lohnt sich so oder so, und vor dme Spiel macht es echt Sinn.

Ich werd mich mal in den Semesteferien etwas mehr um die Geschichte kümmern müssen, bin da nicht wirklich informiert ^^
 
Zurück
Top Bottom