PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

muss nichts heißen.Sogar die können trollen und haten was das zeug hält.
so wie hier

das meinte ich gar nicht.

er schrieb "wie immer ist es das GAF".
natürlich ist es immer das GAF.
weils halt wie gesagt das größte und bekannteste videospiel forum ist.
glaub sogar das einzig international bekannte, oder kennt hier noch einer eins?

selbst von deutschen seiten hört man nicht viel.
das gamestar forum wird hier und da mal erwähnt.
 
Chris Priestly hat jetzt ne Erklärung abgegeben, es soll wohl noch eine besser komprimierte Fassung des Videos folgen (auf bekannten Kanälen in den nächsten paar Stunden) um die erhitzten Gemüter zu beruhigen
 
Es ist viel zu wenig
das Game kommt Jahre nachdem Vorgänger raus und sieht aus wie The witcher 2.5
Da ist klar das die Fans enttäuscht sind , wenn man bedenkt das die Vorgänger zu ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt haben :nix:

es ist nicht zu wenig, nur du hast eben zu wenig ahnung - das ist das problem.

witcher 3 ist ein open-world game und dafür sieht die grafik einfach nur phantastisch aus!
 
zerstört the order auf allen ebenen deswegen diese haltung?

Nein, wie du bestimmt mitbekommen hast bin ich seit neuestem multi und bin froh über jedes Spiel ,ob nun auf dem pc oder ps4

Aber es ist leider nicht zu leugnen das the witcher auf ganzer linie grafisch eine Enttäuschung ist .
vielleicht war es eine blöde Idee multi zu gehen, das Spiel hätte pc only bleiben sollen.
 
Ich finds auch geil wie der grafische Gesamteindruck der kompletten Spielewelt inklusive licht und wetter (die ersten trailer) verglichen wird mit nahaufnahmen der 3D Modelle in Cutscenes (neuere Storytrailer).
 
Nein, wie du bestimmt mitbekommen hast bin ich seit neuestem multi und bin froh über jedes Spiel ,ob nun auf dem pc oder ps4

Aber es ist leider nicht zu leugnen das the witcher auf ganzer linie grafisch eine Enttäuschung ist .
vielleicht war es eine blöde Idee multi zu gehen, das Spiel hätte pc only bleiben sollen.

Wunderbar, nur wenn witcher 3 enttäuscht, tut das uc4 genauso.
Oder versuchen wir es so, was missfällt dir am witcher?
 
Hier eine 1080p unkomprimierte Version:

http://www.gamersyde.com/download_the_witcher_3_wild_hunt_elder_blood_trailer-33749_en.html


The-Witcher-3-05.jpg


a50a2372-635d-41a5-ad81-4b5af1e97ee1.jpg


ruliweb_wich29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt enttäuschend, vor allem da man die Witcher games ja sowieso nur wegen der Grafik spielt, Story und Gameplay suckt da ja immer extrem.
 
Zurück
Top Bottom