PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ne, ich bleibe ausnahmsweise auch mal stark und schaue es mir nicht an. In der nächsten Zeit kommt zum Glück genug Software für mich raus um das starke Verlangen nach dem Game zu unterdrücken. DA:I z.B. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, ist jetzt nicht so der Hammer. Ihr verpasst nicht viel aber ihr habt auch ned viel davon es nicht zu gucken ;)
Ist jetzt nicht schlecht oder so, aber aus den Socken hauts mich nicht.
Wer die Bücher nicht kennt hat vermutlich eh keine Ahnung wer das im Trailer ist, für die coolen unter euch ists ganz nett.
 
Reines CGI Geschnetzeltes mit k.a. Triple Titan und ONE 3/PS6 in Echtzeit gewürzt.
Also reiner Render Blender, mit (in-einem) erweckender Vermutung´s Story -Inhalt.

Wenn man die Bücher nicht kennt........ . :-P
 
anscheinend Bilder der PS4 version von einer japanischen preview

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=929506

w30157uy1.jpg
 
[video=youtube;KtEO2xZ7BzQ]https://www.youtube.com/watch?v=KtEO2xZ7BzQ[/video]

Dat Soundtrack. :banderas:
 
Der ganze Hate im Moment gegen die Grafik. Oh mann :neutral:

Sieht trotzdem fantastisch aus, MW #1, ich freu mich darauf ^^
 
Die Grafik ist so was von Last gen
sorry aber zumindest für den pc hätten die was brauchbares auf den Beinen stellen sollen :fp:
 
Was? Wo? Witcher 3 sieht fantastisch aus.

YT-Video Kommentare und ein Thread im offiziellen Board der in kürzerster Zeit ziemlich viele Seiten generiert

Ich finds lächerlich, das Spiel hat eine wundervolle Optik und darüber hinaus viele andere grandiose Qualitäten.
Aber gut, sollen diejenigen den Titeln halt einfach nicht kaufen :nix: Ich werds genießen und mit ziemlicher Sicherheit lieben
 
YT-Video Kommentare und ein Thread im offiziellen Board der in kürzerster Zeit ziemlich viele Seiten generiert

Ich finds lächerlich, das Spiel hat eine wundervolle Optik und darüber hinaus viele andere grandiose Qualitäten.
Aber gut, sollen diejenigen den Titeln halt einfach nicht kaufen :nix: Ich werds genießen und mit ziemlicher Sicherheit lieben

Es ist viel zu wenig
das Game kommt Jahre nachdem Vorgänger raus und sieht aus wie The witcher 2.5
Da ist klar das die Fans enttäuscht sind , wenn man bedenkt das die Vorgänger zu ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt haben :nix:
 
Zurück
Top Bottom