PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

und wegen dem respekt und immersion nutzen sie helm im nahkampf, die absolut schlecht für duell sind? :ugly: mah immersion

Schon mal ne Mittelalterrüstung gesehen?
Natürlich

Erst in der Frühen Neuzeit wurde immer mehr Wert auf Bewegungsfreiheit gelegt, da die Bögen eh in der Lage waren eine Ritterrüstung in großer Reichweite zu durchbohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut und schön

natürlich sollte man nicht unbedingt nen Taxi durch so eine Stadt in Witcher fahren sehen, wäre irgendwie unpassend und unzeitgemäß :kruemel:

aber ob da bestimmte Pflanzen in irgendwelchen Gegenden wachsen, wo sie normalerweise in der Realität nicht wachsen ist doch irrelevant.
Erstens fällt das eh keinem normalen Menschen auf und zweitens ist es ne fantasywelt.
Vielleicht steckt man zuviel Arbeit in solche unwichtigen Details

Mir ist das auch ziemlich latte.Wenn ein Blümchen nicht an denn rictigen platz ist und dazwischen läuft ein Troll rum.
interessiert mich das kein bisschen.
Es ist ne fantasy Welt.Wie du schon sagst.

Wenn Zelda so anfangen würde,alles korrekt machen zu müssen.Würd ich es glaub nicht kaufen.
 
Unterschiedliche Helme für unterschiedliche Situation. Hier in Sachsen gibt es noch genug Burgen und Schlösser. :kruemel:

Als wenn man Zeit hätte bei einer anderen Situation seinen Helm kurz auszuwechseln.
Nicht bei Unterschiedliche Situationen hatte man unterschiedliche Helme, sondern die jeweiligen Einheiten hatten Unterschiedliche Helme.

Ein Bogenschütze hatte stehts einen Anderen Helm als ein Schwerer Schwertkämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn man Zeit hätte bei einer anderen Situation seinen Helm kurz auszuwechseln.
Nicht bei Unterschiedliche Situationen hatte man unterschiedliche Helme, sondern die jeweiligen Einheiten hatten Unterschiedliche Helme.

Ein Bogenschütze hatte stehts einen Anderen Helm als ein Schwerer Schwertkämpfer.

Dafür gibt es diese *awesome* Helme:
[video=youtube;8fI9DWxd6Y8]https://www.youtube.com/watch?v=8fI9DWxd6Y8[/video]

Ich wollte nicht zu tiefe darauf eingehen, aber zeigen, dass man auch hier Kritik machen kann.

und darum klappen diese Kreuzzüge nicht :p
 
Who the fuck cares.
Siehts gut aus?
[ ] Ja
[ ] Nein
Alles andere ist mir egal.

Oh nein, der Mutant mit Zauberkräften trägt eine nicht der Zeit gemäße Rüstung. Zu Hülfe.
Es ist Witcher, nicht Arma.
 
naja, einfach irgendeine fantasy welt ist witcher auch nicht. die welt funktioniert zum großteil schon wie unsere bzw. das ökosystem usw. ^^ und wenn man nach lady of the lake geht soll es zumindest in 'unserem' universum spielen, schließlich kam ja auch in 3-5 sätzen polen vor und ein deutscher typ usw.

Oh nein, der Mutant mit Zauberkräften trägt eine nicht der Zeit gemäße Rüstung. Zu Hülfe.
Es ist Witcher, nicht Arma.

hier meckert doch keiner auf den letzten seiten, sondern wird witcher 3 gelobt wegen der liebe zum detail. ^^ und das technisch beeindruckendste spiel zurzeit, alle faktoren berücksichtigt, ist es wie gesagt sowieso, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt irgendwas neues zum Game:

2014-10-0922_06_50-ma49qgl.png

https://twitter.com/Marcin360/status/520242751762608128

Denke mal ein Trailer.
 
Denke mal ein Dicker Highend PC Trailer, und Offizielle 900p/30 FPS Bestätigung für ONE/PS4.
Wäre doch der Perfekte Zeitpunkt, um nicht alleine dem meltdown ausgesetzt zu sein.
Zusammen ist man stärker.....und nicht einzeln fixiert. :-D

Damit kann man sich aber endlich mal, mehr auf das Gameplay und die Storys. Der letzten 900p
Games- Meldungen- konzentrieren. Und erst wieder mit erscheinen der Games, ins tiefere Technik
Gesabbel eintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun läuft ein Countdown runter(8tage)

Watch "The Trail" - the game's opening cinematic - in:
Soll ich mir jetzt sorgen machen! Es gibt 2 neue Wallpaper mit Riesen Balken:cry: Hoffentlich wird The Witcher 3 nicht mit so miesen balken rauskommen ist doch öde.

Intro_Fields_EN_1920x1200.jpg
 
Damn, die Eröffnungssequenz vom Game? Ne, da werd ich doch stark bleiben und es mir erst zum Release anschauen.
 
Grad auch von gehört. Wer dich ich mir aber nicht angucken. Ich hab grad mit Skyrim wieder angefangen, wenn ich jetzt das Video gucke bin ich doch beim Spielen die ganze Zeit unglücklich, dass es nicht Witcher 3 ist xD
 
Zurück
Top Bottom