PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die Charaktermodelle sehen allen toll aus, v.a. Geralt customized :shaded::

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Bear_armour.jpg
 
Gameplay

[video=youtube;tuPEam_Jt4I]https://www.youtube.com/watch?v=tuPEam_Jt4I[/video]

Die Musik im Hintergrund ist einfach nur geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig cooler Trailer mit fantastischer Atmo :-D. Zudem siehts auch auf der One richtig gut aus (Weitsicht, Details) und ich LIEBE diese Wasserphysik :lol:. Ich bin mal auf PS4-Material gespannt ;-).
 
Im CDPR-Forum wurde aber von der Xbox One Version gesprochen afaik. Lief sicherlich auf einem DevKit aber laut Eurogamer und speziell CDPR soll es sich dabei explizit um eine Xbox One Version gehandelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo war heute bei der Witcher 3 Präsi auf der Gamescom.

Das Spiel sah sehr geil aus. Sie haben es mit einem Xbox One Controller gezeigt. Nach der Präsi bin ich zu einem Entwickler hingegangen, der mir dann erzählt hat, dass die Demo aber gerade vom PC war.

Auflösungen für die Konsolen konnte er mir noch keine nennen, da sie eben noch viel optimieren.

Auch die gezeigte PC Version hatte noch einige Ruckler und Tearing.
 
Alsooo war heute bei der Witcher 3 Präsi auf der Gamescom.

Das Spiel sah sehr geil aus. Sie haben es mit einem Xbox One Controller gezeigt. Nach der Präsi bin ich zu einem Entwickler hingegangen, der mir dann erzählt hat, dass die Demo aber gerade vom PC war.

Auflösungen für die Konsolen konnte er mir noch keine nennen, da sie eben noch viel optimieren.

Auch die gezeigte PC Version hatte noch einige Ruckler und Tearing.

Danke für deine Eindrücke :) Wurde die komplette Ladies of the woods Mission gezeigt oder ging es in der Präsentation uk was gänzlich neues? Wie war die Stimmung so? ^^ und hast du tollen Witcher-Swag bekommen? O.O :puppy:
 
Es wurde erst die Greifenjagdmission im Wald gezeigt und danach noch einen Ritt auf einem Pferd durch eine Stadt.

Das sah alles grafisch schon sehr beeindruckend aus.
Die Stadt war mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet worden.

Stimmung war sehr gut. Habe leider nur so eine doofe Witcher3 Postkarte bekommen -.-
 
Ah, sehr gut, hab schon drauf gewartet, und mir die Youtubeversion extra nich angeschaut.
 
Zurück
Top Bottom