PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Sie haben ja über ein halbes Jahr Zeit, sollte also klappen.

Ich denke, dass es am Ende wie bei PCARS auf allen Plattformen wunderbar aussehen wird.

Selbst wenn, die PS4 Version auf jeden Fall besser sein wie alle Multigames. :goodwork:

Bin auch mal gespannt was 1080p mit "high"-Effekten bedeutet. Hoffentlich nur besseres AA und höhere Auflösungen für die PC`ler und nicht schlechtere Shader und reduzierte Beleuchtung :oops:.

Bin auch mal gespannt was 1080p mit "high"-Effekten bedeutet. Hoffentlich nur besseres AA und höhere Auflösungen für die PC`ler und nicht schlechtere Shader und reduzierte Beleuchtung :oops:.
Wurde ja schon gesagt:

Witcher 3 on PC ultra settings adds better tessellation, more physics, more post-processing and more realistic fur, Mamais said. By comparison, the graphics of the console versions are equivalent to high settings on PC.

War klar, kompetente Entwickler haben keine Probleme damit auf der PS4 1080p abzuliefern und die Witcher Macher sind kompetent.

Wäre schön wenn es die XBOX One auch packt, weil dann endlich mal die anderen ihre Klappen halten müssen... 8-)

Ich würde es aber auch in 720p spielen.

Optisch muss es noch zulegen? Kneif mich bitte jemand, dass er das wirklich geschrieben hat...

Also ich finde die Charaktere müssten besser aussehen, der Rest sieht schon super aus. Aber ich finde vom Gesamtbild sah Last of Us Remastered und Uncharted 4 besser aus. Weil da auch die Charaktere viel echter wirken. Wenn ich auf meiner XBOX One den Trailer ansehe, dann sieht die Umgebung beinahe wie aus nen vorberechneten Film aus und sobald man Geralt und Co. sieht ist es wieder ein Videospiel.

Das ist aber glaub ich kein technischer Aspekt, sondern scheitert wohl am Können der Grafiker...

Das soll man jetzt aber nicht zu ernst nehmen, ich finde natürlich trotzdem das es super aussieht.

Ja wenn man in einer traumwelt lebt, in der es kein AA,FPS,Shadows usw. gibt dann schon :banderas:
Doch leider bring einen DF immer wieder in die realität zurück :(

Yeah........ oh yeah...... warte.... oh oh oh..... AUGENBLICK..... jetzt... ich hab voll viel DF Zuhause und SHADOWS Shit! :scan:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus, habe mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut, wie auf The Witcher 3!
Ich hoffe nur die Ps4 Version wird ordentlich aussehen und kein Tearing haben.

Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus, habe mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut, wie auf The Witcher 3!
Ich hoffe nur die Ps4 Version wird ordentlich aussehen und kein Tearing haben.

Mach dir keine Sorgen. Der Entwickler verspricht volle 1080P Full Crisp Glory. :goodwork:

Full HD hört sich natürlich klasse an, aber wenn ich dafür Tearing habe oder immer wieder fps Probleme. Ne da würde ich ehrlich gesagt gerne auf 1080P verzichten. (Tearing kann ich überhaupt nicht ausstehen)
Naja mal schauen, The Witcher 2 sah ja schon auf der Xbox360 Hammer aus. Vielleicht sollte ich mir weniger Sorgen machen.

ps4 version 1080p? hm, dann muss ich mir wohl doch keine sorgen machen ob mein pc das auf ultra packt. find ich gut. ^^

@Cortana:

Wurde ja schon gesagt:

Witcher 3 on PC ultra settings adds better tessellation, more physics, more post-processing and more realistic fur, Mamais said. By comparison, the graphics of the console versions are equivalent to high settings on PC.

Na da bin ich ja mal gespannt :hmm2:.

Zurück
Top Bottom