Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben ja über ein halbes Jahr Zeit, sollte also klappen.
Ich denke, dass es am Ende wie bei PCARS auf allen Plattformen wunderbar aussehen wird.
Wurde ja schon gesagt:Bin auch mal gespannt was 1080p mit "high"-Effekten bedeutet. Hoffentlich nur besseres AA und höhere Auflösungen für die PC`ler und nicht schlechtere Shader und reduzierte Beleuchtung.
Witcher 3 on PC ultra settings adds better tessellation, more physics, more post-processing and more realistic fur, Mamais said. By comparison, the graphics of the console versions are equivalent to high settings on PC.
Optisch muß es auf jeden fall noch etwas zulegen, die stage demo hat etwas enttäuscht.
Aber das sind gute Jungs die da dran sitzen, denke das bekommen die noch hin.
Wäre schön wenn es die XBOX One auch packt, weil dann endlich mal die anderen ihre Klappen halten müssen...
Ich würde es aber auch in 720p spielen.
Wäre schön wenn es die XBOX One auch packt, weil dann endlich mal die anderen ihre Klappen halten müssen...![]()
Optisch muss es noch zulegen? Kneif mich bitte jemand, dass er das wirklich geschrieben hat...
Ja wenn man in einer traumwelt lebt, in der es kein AA,FPS,Shadows usw. gibt dann schon
Doch leider bring einen DF immer wieder in die realität zurück![]()
Selbst wenn, die PS4 Version auf jeden Fall besser sein wie alle Multigames.![]()
Und dich scheint das ziemlich zu frusten.
Traurig..
Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus, habe mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut, wie auf The Witcher 3!
Ich hoffe nur die Ps4 Version wird ordentlich aussehen und kein Tearing haben.
Wurde ja schon gesagt:
Witcher 3 on PC ultra settings adds better tessellation, more physics, more post-processing and more realistic fur, Mamais said. By comparison, the graphics of the console versions are equivalent to high settings on PC.
Wenn du dich da mal nicht massiv täuschst.ps4 version 1080p? hm, dann muss ich mir wohl doch keine sorgen machen ob mein pc das auf ultra packt. find ich gut. ^^