Oh geleaked?! :o Geil, gekauft ^^ Es sei denn es gibt noch was größeres![]()
Ich hoffe, dass noch etwas größerers kommt.
Blöde Sticker und eine Papierkarte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh geleaked?! :o Geil, gekauft ^^ Es sei denn es gibt noch was größeres![]()
Ja, Verpackungen stören mich eh nicht mehr. Ich kauf bei meinen meisten Geräten mittlerweile lieber digital ein.![]()
Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das Spiel gar nicht spielen.http://www.kdramastars.com/articles/19164/20140408/witcher-3-pc-max-settings.htm
CD Project hat das ganze nicht wirklich kommentiert. Sie wollen wohl niemanden enttäuschen.
Ne 780Ti reicht schon mal nicht für 1080p auf max. mit 60fps.Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das Spiel gar nicht spielen.![]()
Verpackung sieht okay aus.![]()
Das hat ja wohl auch niemand erwartet, oder? PC-Spiele @Max sind meistens bereits für GPUs der nächsten Generation ausgelegt.Ne 780Ti reicht schon mal nicht für 1080p auf max. mit 60fps.
Ich freue mich schon irrsinnig auf Witcher 3 und auch auf den Soundtrack.Fand den von Witcher 2 schon richtig gut.
Lol, ist das ein saz? :v:
Ja, das ist eine Saz. Ein Freund von mir hat auch eine, sieht fast genauso aus und klingt auch so.![]()
Mmhh könnte sein, kenn mich da nicht so gut aus. Kommen die dem Klang nahe?