PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

http://www.kdramastars.com/articles/19164/20140408/witcher-3-pc-max-settings.htm

CD Project hat das ganze nicht wirklich kommentiert. Sie wollen wohl niemanden enttäuschen.
Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das Spiel gar nicht spielen. :ugly:

Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das Spiel gar nicht spielen. :ugly:
Ne 780Ti reicht schon mal nicht für 1080p auf max. mit 60fps.

Ich freue mich schon irrsinnig auf Witcher 3 und auch auf den Soundtrack. :) Fand den von Witcher 2 schon richtig gut.

So ist es. Geht mir genauso :) Sind wirklich tolle Stücke dabei, ebenso wie in 1.

Wurde vielleicht schonmal gepostet, aber auf Instagram hatte CDPR auch schon einen Vorgeschmack auf die Musik in TW3 geliefert:

No. 1
No. 2
No. 3

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Geht mir genauso :) Sind wirklich tolle Stücke dabei, ebenso wie in 1.

Wurde vielleicht schonmal gepostet, aber auf Instagram hatte CDPR auch schon ein bisschen Vorgeschmack auf die Musik in TW3 geliefert:

No. 1
No. 2
No. 3

:banderas:

Ich sehe, bzw. höre schon dass das wieder mal gut wird. :)

The Witcher 3 ist eines meiner most wanted Games dieser Gen. :banderas:

Bin wohl einer der größten Witcher Fans, habe beide Games mehrmals durchgespielt, einige der Bücher gelesen, liebe die Witcher Soundtracks und habe mir sogar die polnische TV Serie auf DVD gekauft und angesehen.:lol:

Mmhh könnte sein, kenn mich da nicht so gut aus. Kommen die dem Klang nahe?

Der Stream macht bei mir ganz schön Faxen. Kann fast nix sehen. :neutral:

ich kann den Stream sogar mit meine Schrottleitung in 720p gucken.

Zurück
Top Bottom