PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

w1f9jx7.gif

w2fdkpz.gif

w35dkqr.gif

1401993142-w4.gif

w5pgjfb.gif

w6cvjly.gif

w7mwj8i.gif

w8kmjvp.gif

w9glkj6.gif

1401993159-w10.gif

w11rojua.gif

w12xnj81.gif

w13dgjy8.gif

w149yjon.gif

Noch mehr Gifs :-D

nach all den jahren muss wohl endlich ein neuer pc her. ^^

unglaublich wie der trailer die spannung übermittelt, ciri, triss, yennefer, eredin, nilfgaarder, alles kommt zusammen. dann die riesige welt und die ganzen details und monster...

Muss wohl erst noch Witcher 2 zocken das bei mir noch rumliegt. Ansonsten bin Ich als PS4-Besitzer erstmal auf die E3 und Konsolen-Footage gespannt, ehe ich mich dem Hype anschließe :lol:. Aber das Spiel an sich wird sicher klasse.

Wieso hab ich erst jetzt gerafft, dass die Weißhaarige, der die wilde Jagd folgt

Ciri ist. Holy shit, Ciri in den spielen?

Einfach nur unendlich geil. Das wird sowas von gesuchtet. Da wird eine Woche wieder nix anderes gemacht. xD

Schade dass die standardversion diesmal suckt, aber naja, wirds eben digital geholt.

Nur mal so nebenbei:
Standard Version mit Soundtrack, Karte, Sticker und Kompendium

Kann sich jeder andre Publisher dagegen vor Schande verstecken.

darf man hier schreiben dass man sich drauf freut das spiel auf dem pc mit 60 frames und at max settings zu spielen oder folgt dann auch zwei seiten userhetze von offenbar neidischen konsoleros wie in dem topic auf der hauptseite? ^^

das war btw. das letzte was ich mir zum spiel angucke, ich will mich nicht noch mehr spoilern bis release.

Zurück
Top Bottom