PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

darf man hier schreiben dass man sich drauf freut das spiel auf dem pc mit 60 frames und at max settings zu spielen oder folgt dann auch zwei seiten userhetze von offenbar neidischen konsoleros wie in dem topic auf der hauptseite? ^^

das war btw. das letzte was ich mir zum spiel angucke, ich will mich nicht noch mehr spoilern bis release.

auf max in 60 fps? was willstn ausgeben?^^

darf man hier schreiben dass man sich drauf freut das spiel auf dem pc mit 60 frames und at max settings zu spielen oder folgt dann auch zwei seiten userhetze von offenbar neidischen konsoleros wie in dem topic auf der hauptseite? ^^

Wenn dein angedachter Post genauso beleidigend geplant war, ja, dann würde dies Folgen, und das mit Grund.

das war btw. das letzte was ich mir zum spiel angucke, ich will mich nicht noch mehr spoilern bis release.

Da man halt weiß, dass du das sagst um reizen ist es halt etwas provokant. Allerdings sticheln viele, die sich darüber aufregen in gleichem Maße in andere Richtungen. Nur ist da der Zusammenhalt auf der Seite größer.

Witcher 3 sieht so umwerfend aus, dass dagegen alles was man bisher gesehen hat echt verblasst.

auf max in 60 fps? was willstn ausgeben?^^

wird man sehn wenn das spiel draußen ist. aber so unendlich viel höher als w2s anforderungen werden sie imo nicht und das hat meine inzwischen alte gurke immerhin mit 60 frames gepackt wenn auch ohne ubersampling.

ich bin aber bereit ein bisschen tiefer in die tasche zu greifen, das ist mir mein hobby wert, außerdem spart man auf pc sowieso an anderen enden, schon wegen keyshops und steam schnäpchen. ^^ so ein wichtiges und schönes spiel muss ich in 60 frames zocken.

Wenn dein angedachter Post genauso beleidigend geplant war, ja, dann würde dies Folgen, und das mit Grund.

stimmt, weil ein harmloses 'wird at max settings und 60 frames gezockt' im nebensatz sehr beleidigend ist und die zweiseite heularie total gerechtfertigt hat. ^^ dazu die userhetze und der übermütige versuch mich rauszuekeln, wobei ganz vergessen wird dass witcher 1 ein waschechtes crpg ist und die reihe im grunde eine pc serie ist... aber der doofe pc spieler soll sich ja bloß ein pc only forum suchen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Und das wichtigste vergessen:

witcher3vnf7l.gif

so godlike :banderas:

schon was bekannt zur größe der spielewelt beim dritten teil ?

Gerade eben den neuen Trailer gesehen...ehrlich, ich hatte kurz eine Gänsehaut :-D.Es ist wirklich unglaublich wie das Spiel aussieht, fast schon zu gut um wahr zu sein. Wenn es am Ende nur annähernd die Atmosphäre herüberbringt welche schon dieser kurze Trailer bei mir geweckt hat, dann bin ich wunschlos glücklich :-).

Nennt sich auf Yennefer.
Aber viel wichtiger: CIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Bin auch extrem auf Ciri gespannt.

Aber imo hätten Yennefers Haare ruhig noch dunkler sein können. Richtig Rabenschwarz eben ;) Trotzdem sehr schön! Sofern sie das denn wirklich ist, aber ich gehe auch ziemlich fest davon aus ^^

Gerade den Trailer von Gamersyde heruntergeladen, nochmal angesehen und für :banderas: befunden.

Einfach nur der Wahnsinn. Werde wohl die GOG-Variante für die digitalen Inhalte und die Collectors Edition für die Xbox One vorbestellen. Mal schauen wann die bei Amazon landet.

Noch ein Gif:

tumblr_n6psjfFaYq1rbispdo1_500.gif

Quelle: Gametrailers Tumbler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom