Lausebub
L14: Freak
War das deine Hoffnung?
Was meinst du damit? Ich belustige mich nur über Narus Aussage, dass Cyberpunk 2015 kommen soll.
@Ota: US-Import

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das deine Hoffnung?
Wollen wir einfach mal hoffen dass es bei Februar bleibt. Dass die so früh 'ne Verschiebung ankündigen lässt in der Regel ja nichts gutes erahnen.
wann sollte das eig kommen?
So hab ichs gern, erst Kekse versprechen und sich dann davor drücken:v:![]()
Lieber bugfrei, als bugverseucht. Ich kann warten.![]()
Ja, ich weiß nicht mehr wie ich meinen PS4-Kauf 2014 rechtfertigen kann. Ich bin grad wirklich enttäuscht. Die Wartezeit ist aber nicht so lang, sind quasi 3 Monate Verschiebung, was eigentlich noch geht. Nur kommt zu der Zeit wahrscheinlich auch noch Persona 5.![]()
Überrascht mich nicht. So ein ambitioniertes Game braucht Zeit.
Dragon Age 3 wirds freuen.
Das klingt schon fast nach zu viel des Guten, allein Skyrim war schon riesengroß und dann das...... :o
Aber ich freu mich drauf. Hoffentlich werden das richtig geile Gebiete. Sodass man schön auf dem Weg zu einem Monster hin viel entdecken kann und es viel zu sehen gibt.
Oh man ich zock grad "fleißig" den Witcher 2 und finds jetzt schon doof, dass man dort diese ganz normale Third Person Sicht hat und den Mauscursor nicht sehen kann bzw. keine Objekte direkt damit anklicken kann, sondern direkt davor stehen muss, was z.T. echt fummelig sein kann, wenn man spezielle Leute in ner Menschenmenge ansprechen will etc. ... das war in Witcher 1 einfach alles besser...
In 3 wird das wohl wieder wie in 2 sein? Oder gibts Infos dazu, dass man etwa eine Taste (z.B. Alt) drücken kann, damit man den Mauscursor frei bewgen kann zum Anklicken von Sachen in der Umgebung? So eine Funktion vermisse ich total bei Witcher 2, das würde so einiges komfortabler und leichter bedienbar machen...