PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Schade, aber auch nicht so schlimm, im Herbst kommt schon Destiny, damit werde ich eh ausgiebig beschäftigt sein. :) Und als RPG dann Dragon Age 3. Passt schon. Gut, dass sie sich trauen es zu verschieben anstatt halbfertigen Müll abzuliefern.

Wollen wir einfach mal hoffen dass es bei Februar bleibt. Dass die so früh 'ne Verschiebung ankündigen lässt in der Regel ja nichts gutes erahnen.

Wollen wir einfach mal hoffen dass es bei Februar bleibt. Dass die so früh 'ne Verschiebung ankündigen lässt in der Regel ja nichts gutes erahnen.

Eigentlich ist es gut, so hat das Team nun ein Jahr Zeit auf diesen Termin hin zuarbeiten. Für die Planung gut, wenn man diese Chance nutzt.

Puh... schade, aber dann hab ich sicher noch genug Zeit für Witcher 2 zum Durchzocken... passt eigentlich :)

attachment.php
:v:

Lieber bugfrei, als bugverseucht. Ich kann warten. :)
So hab ichs gern, erst Kekse versprechen und sich dann davor drücken :mad:
Lifeban plz

Optimieren dann die PS4 Version für 1080P und gut is. :goodwork:

Mir ist es recht. Sie sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen.

Dann hab ich auch genug Zeit für Dragon Age. :)

Ja, ich weiß nicht mehr wie ich meinen PS4-Kauf 2014 rechtfertigen kann. Ich bin grad wirklich enttäuscht. Die Wartezeit ist aber nicht so lang, sind quasi 3 Monate Verschiebung, was eigentlich noch geht. Nur kommt zu der Zeit wahrscheinlich auch noch Persona 5. :shakehead:

Geht mir ähnlich. Das erste Jahr Next Gen ist außerhalb des Shooter-Sektors (was die großen Produktionen angeht) jedenfalls ziemlich uninteressant.

Überrascht mich nicht. So ein ambitioniertes Game braucht Zeit.

Dragon Age 3 wirds freuen.

habe mir auch schon sowas in der richtung gedacht. eine verschiebung war ja schon fast einzuplanen.

für dragon age 3 wäre es in der tat gut, alleine ohne konkurrenz zu erscheinen.
allerdings wer sagt das es bioware noch heuer schafft?

[video=youtube;rPm3NXWcEec]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rPm3NXWcEec[/video]

Auf der GDC wurde die Größe von zweien der bisher genannten Gebiete bekanntgegeben. Die beiden zusammen sind schon 3.5 mal so groß wie Skyrim, und wahrschenlich gibts noch mehr Gebiete.

Klingt erst mal sehr beeindruckend, aber wenn die Welt am Ende doch nur aus copy&paste Inhalten besteht könnte das ganze schnell öde werden.

Sah bisher nicht danach aus. Die Welt braucht aber auch viel mehr Platz als Skyrim, ansonsten wird "Monster jagen" ja ziemlich sinnlos, wenn die einfach 100m vom Dorf entfernt rumstehen.

Das klingt schon fast nach zu viel des Guten, allein Skyrim war schon riesengroß und dann das...... :o

Aber ich freu mich drauf. Hoffentlich werden das richtig geile Gebiete. Sodass man schön auf dem Weg zu einem Monster hin viel entdecken kann und es viel zu sehen gibt.

Das klingt schon fast nach zu viel des Guten, allein Skyrim war schon riesengroß und dann das...... :o

Aber ich freu mich drauf. Hoffentlich werden das richtig geile Gebiete. Sodass man schön auf dem Weg zu einem Monster hin viel entdecken kann und es viel zu sehen gibt.

Ich hoffe aber auch mal, dass die Welt nicht so vollgepackt ist wie Skyrim und Assassins Creed, und man alle 10m über einen minimap marker stolpert.

Oh man ich zock grad "fleißig" den Witcher 2 und finds jetzt schon doof, dass man dort diese ganz normale Third Person Sicht hat und den Mauscursor nicht sehen kann bzw. keine Objekte direkt damit anklicken kann, sondern direkt davor stehen muss, was z.T. echt fummelig sein kann, wenn man spezielle Leute in ner Menschenmenge ansprechen will etc. ... das war in Witcher 1 einfach alles besser...
In 3 wird das wohl wieder wie in 2 sein? Oder gibts Infos dazu, dass man etwa eine Taste (z.B. Alt) drücken kann, damit man den Mauscursor frei bewgen kann zum Anklicken von Sachen in der Umgebung? So eine Funktion vermisse ich total bei Witcher 2, das würde so einiges komfortabler und leichter bedienbar machen...

Oh man ich zock grad "fleißig" den Witcher 2 und finds jetzt schon doof, dass man dort diese ganz normale Third Person Sicht hat und den Mauscursor nicht sehen kann bzw. keine Objekte direkt damit anklicken kann, sondern direkt davor stehen muss, was z.T. echt fummelig sein kann, wenn man spezielle Leute in ner Menschenmenge ansprechen will etc. ... das war in Witcher 1 einfach alles besser...
In 3 wird das wohl wieder wie in 2 sein? Oder gibts Infos dazu, dass man etwa eine Taste (z.B. Alt) drücken kann, damit man den Mauscursor frei bewgen kann zum Anklicken von Sachen in der Umgebung? So eine Funktion vermisse ich total bei Witcher 2, das würde so einiges komfortabler und leichter bedienbar machen...

Spiel einfach mit Controller!^^ 2 ist schon drauf ausgelegt und 3 sicherlich auch!^^

Zurück
Top Bottom