PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Findet ihr auch, dass es ordentlich gedowngradet wurde? Viele leute schreiben mom so was in der richtung:

"das sieht total scheiße aus!!!! Da sieht ja sogar Crysis besser aus und das ist von anno dazumal. Da sind nur die scheiß Konsolen schuld, die total veralteten. Sonst hätten wir schon Fotorealismus"

Lass die Kinder reden.Kinder haben noch kenne Ahnung.
Bleib lieber in diesem Forum und diskutiere lieber mit Erwachsenen.
The Witcher sieht fantastisch gut aus
 
Also wenn das so aussieht wie in dem letzten video von der GDC dann ist's doch super.
Sieht doch gut aus für ein Openworld Spiel.
Also ich freue mich auch riesig drauf, wird für mich Day One!
 
Sieht toll aus keine Frage, dennoch fehlen mir irgendwie Schattendetails (v.a. bei Gras, Büschen) und die Weitsicht ist ja auch nicht so toll. Liegt aber vllt. an der Tageszeit, Wetter.
 
Für mich ist es optisch auch mehr als ausreichend. Das letzte gezeigt Gameplay-Video fand ich richtig klasse und meine Vorfreude wird eigentlich von Woche zu Woche größer. Wird es in Deutschland eigentlich eine Special- oder Collectors Edition geben?
 
Zumindest auf "amazon" nur die 150 Euro Version mit der Greif-Kampfszene - "Way above my paygrade" :-D. Greife wohl zur Standard.

Ja, die habe ich auch gerade entdeckt...150 € für den Inhalt sind mir dann auch zu viel...vielleicht kommt ja noch eine schöne Steelbook Edition. Ist aber auch letztendlich egal, Hauptsache das Spiel kommt bald :-D.
 
Steelbook ist nur in der CE und das Design variiert wohl je nach Region. Abgesehen davon sind imo keine anderen Editions geplant
 
Sorry für den Doppelpost aber...

2825276-witcher3xboxone.jpg


Ist ein PAX East Giveaway von MS. Sehr hübsches Teil! :)

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/custom-witcher-3-xbox-one-revealed/1100-6425756/
 
Ja, diese Xbone-Variante sieht in der Tat richtig geil aus :goodwork:!

Habe nur kurz in das neue Video von The Witcher III reingeschaut und finde, dass es richtig gut aussieht - sollte das mit den angesprochenen wenigen/kaum vorhandenen Ladezeiten (und hoffentlich kein Tearing o.ä.) stimmen, bin ich jedenfalls vollkommen zufrieden.
 
Do online stores offer unique pre-order bonuses, such as a DLC or a special game edition?

Once the game is released, the players will receive a special, free DLC (containing, among other things, hairstyles and one extra side quest) on all platforms, regardless of the store where they bought the game.

Versteh ich irgendwie nicht. Warum nicht gleich ins Spiel hinzufügen wenn's eh gratis is und auf allen Platformen :-?
 
Zurück
Top Bottom