PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nope. Vor paar Monaten lief es auf Ultra nämlich noch nicht sauber bzw. die Einstellung war noch nicht fertig. Deswegen auf der GDC nochmal so.
 
Der Vergleich Drops immer noch nicht durch, einige haben echt Langeweile. Da es von der Nvidia Präsentation
stammt, sollte man schon erst recht hier. Von der derzeit Höchst möglichen Einstellung ausgehen können?

In Anbetracht dessen das es wohl nur, von einer Projektionsleinwand abgefilmt wurde. Und zudem der
Livestream, auch nicht Grade tolle Qualität hatte. Sieht wirklich verdammt gut aus! Einzig die "Konsolen"
Büsche ohne Physik, mit Ghost Aus/Überblendung.

Fand ich jetzt im Gesamtbild etwas störend, etwas zu auffällig gelöst.
 
CD Projekt: Die Ultra-Settings für The Witcher 3 werden "ein Schlag ins Gesicht"

Im Video und übers Video......... .

"Das ist noch nicht mal auf den höchsten Einstellungen, wir sparen uns das für den Zeitpunkt auf,
wenn ihr euch das Spiel kauft - wir wollen, dass ihr sozusagen einen Schlag ins Gesicht erhaltet,
wenn ihr die höchsten Einstellungen seht."

Quelle

Ich sollte echt mal besser zuhören............ . :oops:
 
Überheblich könnten sicherlich noch, die Hardware Spezifikationen werden. Um es auf Ultra ohne störende
Drops, zocken zu können. Mal abwarten wie die Mehrzahl der PCler, es aus Balancieren werden können.
Und ob es sich im Endeffekt, von rein optischer Seite auch überhaupt lohnt. Stimmt Versprechungen hin
oder her.......... .

Oftmals lieber ein Paar Büsche Details hier und da weniger, und oder Licht/Schatten Effekte etwas
runterschrauben. Dafür mehr Wirkung wie aus einen Guss, zum tieferen eintauchen. :-)

Ich persönlich bin am meisten auf die PS4 Version gespannt! Hoffe das die Entwicklung der ONE Version,
wegen dem eSRAM/Generellen Speicherpool. Nicht zu viele Ressourcen für eine tolle Optimierung, der PS4
Version -ja wie sagt man frisst.

Solche sorgen hat der PC Gamer nicht, was nicht läuft kann man passend erkaufen. Konsolerors müssen aus
der Hand Fressen, und auf ein zumindest Technisch soliden Grundgerüst hoffen.
 
Davon gehe ich aus. In den Previews wurde ja gesagt, dass es auf den Konsolen, bis auf Fade-Ins, gut laufen soll. Zudem sollte es auf der PS4 ja mindest so gut wie auf der ONE ausschauen.
 
so-beautiful.gif
 
Und wie schon nur das gepostete 1080p/60 - YT Video, bei manschen PCl´er ruckeln wird!
Zumindest Garde beim Kumpel festgestellt! Und er wird natürlich die PS4/ONE Version,
mit seinen Rechenknecht O-Ton LOCKER Toppen. Mal abwarten :-D

Sieht wirklich sehr schön aus! Würde ich zu gerne mal in 21/9, auf Cortanas Mühle anzocken!
Aber erst wenn ich meine sehr wahrscheinliche, PS4 Version druch-ge-gurk habe. :-)
 
Sieht für die beiden Konsolen ganz brauchbar aus.
Bin mehr auf Ultra Einstellungen gespannt. Dürfte mein Rechenknecht auch noch packen.
 
Das RPG werd ich mir geben, aber sowas von, lass mich überraschen, und es hat die bis dato dann beste Optik ever, einfach nur wow. ;-)

Ich vermute mal es wird der neue Maßstab für RPGs.

CD Project, weiter so marsch marsch, und dann setzt mit Cyberpunk den nächsten Stern (und ich wette das werden sie :-D). Toller Dev., so muss dat sein. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr auch, dass es ordentlich gedowngradet wurde? Viele leute schreiben mom so was in der richtung:

"das sieht total scheiße aus!!!! Da sieht ja sogar Crysis besser aus und das ist von anno dazumal. Da sind nur die scheiß Konsolen schuld, die total veralteten. Sonst hätten wir schon Fotorealismus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schon nur das gepostete 1080p/60 - YT Video, bei manschen PCl´er ruckeln wird!
Zumindest Garde beim Kumpel festgestellt! Und er wird natürlich die PS4/ONE Version,
mit seinen Rechenknecht O-Ton LOCKER Toppen. Mal abwarten :-D

Sieht wirklich sehr schön aus! Würde ich zu gerne mal in 21/9, auf Cortanas Mühle anzocken!
Aber erst wenn ich meine sehr wahrscheinliche, PS4 Version druch-ge-gurk habe. :-)

Oh haua, in 4k zocken wollen und nen 1080p video nicht ruckelfrei abspielen können, da stimmt was nicht :scan:
 
Ich weiß nicht.... ich find die Grafik immer noch komisch bei Witcher ^^

Zum einen klar die leistungsstärkere Grafik, wenn ich mit Xenoblade X vergleiche (das sind einfach die 2 RPG Titel für mich dieser Tage) aber Xeno X find ich dennoch irgendwie deutlich hübscher und es haut mich auch weit mehr um, als die Witcher 3 Grafik.
 
@DECKIMBAL

Ich sehe null downgrade, desweiteren bekommen die PCler ne Ultraversion die sie umhauen soll, laut CD Project, und Fotorealismus, mmh mal abwarten, aber da muss die Gen noch nen ganzes Stück fortschreiten, um soetwas zumindest im Ansatz zu realisieren, mal abgesehen davon, das es eher ein Grafikstil wäre, den es in einer frühen Version schon bei Stalker gab.

Ich steh eher auf den sagen wir Starcraft CGI Stil, wie ihn Doom, Gears, Witcher, UT usw. haben (den ich glaubwürdigen Realismus nenne, Aufgrund seiner Textur-und Animationsbomben, hier wird REYES noch in dieser Gen für enormen Schub sorgen, nicht zu verwechseln mit Cartoonstil ala WoW), aber auch Fotorealismus ist bei manchen Spielen nicht fehl am Platze siehe Stalker Version von 2003.

https://www.youtube.com/watch?v=CfPVld2ZwGg

Sowas würde heutzutage nahezu unfassbar aussehen können, wenns denn einer tun würde, Halflife 2 fällt auch in diese Gruppe, aber mit einem Hauch Star Craft CGI-Stil. ;-)

Bei Grafikeinordnungen bin ich wirklich ein Erbsenzähler. xD

Du fragst dich jetzt sicherlich, was ist REYES?

https://www.youtube.com/watch?v=G6ZYWLg_vfg

Das Point Cloud über das er spricht, hat nichts mit der Cloud zu tun, es ist sogenanntes Miocropolygonrendering (Pixelwolke), eine Alternative zum echten Raytracing, wo Polygone so klein sind wie ein TV-Pixel und jeder Pixel berechnet wird für die Optik, der Gegenpart zum kommenden voxelbasierten Raytracing, praktisch die beiden Techniken, die sich um die letztendliche Grafikkrone zu streiten haben, beide sind genial, und ich denke es wird an den Devs liegen, wer gewinnt.

Wenn ich nen Tipp abgeben müsste, wird es Voxel Raytracing, da es früher einsteigen kann (mit Raycasting oder besser Sparse Voxel Octree, eine "verkürzte" Form, id Tech 6 und Doom 4 lassen grüßen freu :lick:), aufgrund der prinzipiell geringeren Rechenleistung, die es für seinen Einstieg braucht. Aber nur eine subjektive Einschätzung meinserseits.

Die UE4 hat übrigens auch einen zukunftsfähigen Voxelrenderer, man scheint zu wissen, wohin die Reise geht.

https://www.youtube.com/watch?v=RGvIuJYdpYY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei Downloads der 1.1 GB Version im Higher Bitrate.

1

2



Edit
@ Rageman du hast es falsch interpretiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom