D
Deleted member 1964
Guest
Nein, LCD. Aber warum sollte das so sein?habt ihr einen OLED? Da wirken 30FPS immer recht ruckelig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, LCD. Aber warum sollte das so sein?habt ihr einen OLED? Da wirken 30FPS immer recht ruckelig.
das kann dir @Ark glaube ich ganz gut erklären.Nein, LCD. Aber warum sollte das so sein?
Selbst die PS4 version läuft deutlich besser als die switch version,die fällt auf bis zu 17 fps runter und sieht auch noch deutlich schlechter ausDie läuft absolut konstant mit 30 FPS. Da ruckelt nix
Ich hab übrigens auch die PC Version mit 60fps gespielt, aber das sei nur mal am Rande erwähnt.
Selbst die PS4 version läuft deutlich besser als die switch version,die fällt auf bis zu 17 fps runter und sieht auch noch deutlich schlechter aus
Weil OLEDS kein Blur haben und da sehen Kamerebewegungen mit 30 FPS aus wie 15/20 FPS, kann ich selbst bestätigen.Nein, LCD. Aber warum sollte das so sein?
Achso. Dafür gibt's ja Motion Blur, um das wieder zu kaschieren. Das kann es beim Witcher eigentlich nicht sein.Weil OLEDS kein Blur haben und da sehen Kamerebewegungen mit 30 FPS aus wie 15/20 FPS, kann ich selbst bestätigen.
Mit Motion Blur hast du in jedem Spiel dann aber ein Matsch Bild und kein scharfes Bild, warum sollte man wollen das alles unscharf und verschwommen ist. Hab Motion Blur noch nie genutzt und werde es auch nie, das verschlimm bessert alles ja nur noch mehr.Achso. Dafür gibt's ja Motion Blur, um das wieder zu kaschieren. Das kann es beim Witcher eigentlich nicht sein.
Ich liebe meine xbox‘en
Na, wenn es optisch ruckeliger wirkt ohne hat man doch einen guten Grund es einzuschalten. Du sagtest doch selbst OLED wäre wegen des abhandenseins von Blur optisch ruckeliger als Alternativen die mehr Ghosting und schmieren haben.Mit Motion Blur hast du in jedem Spiel dann aber ein Matsch Bild und kein scharfes Bild, warum sollte man wollen das alles unscharf und verschwommen ist. Hab Motion Blur noch nie genutzt und werde es auch nie, das verschlimm bessert alles ja nur noch mehr.
Es ist beides unschön für die Augen, warum sollte ich von dem einen hässlichen auf etwas andere setzen was genauso hässlich ist?Na, wenn es optisch ruckeliger wirkt ohne hat man doch einen guten Grund es einzuschalten. Du sagtest doch selbst OLED wäre wegen des abhandenseins von Blur optisch ruckeliger als Alternativen die mehr Ghosting und schmieren haben.
Mit Motion Blur hast du in jedem Spiel dann aber ein Matsch Bild und kein scharfes Bild, warum sollte man wollen das alles unscharf und verschwommen ist.
Also im RT Modus sieht das schon deutlich besser aus, ist mein eindruck und das sind nicht nur die Spiegelungen im Wasser