PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Save Transfer geht bei mir nicht auf der PS5. Update für die Tonne. Ich spiele dafür nicht nochmal 200+ Stunden
 
So gestern die PS4 Version runtergeladen (gab's nur die) mit allen DLC.Glaub 19 Stück waren das.

Heute früh meine PS5 angemacht.Es kam ein Update. Jetzt konnte ich die PS5 Version runterladen.
Mit sage und schreibe 2 DLC. :fp: :fp:
Für mich fühlt es sich nicht komplett an.Ist doch doof.
 
So gestern die PS4 Version runtergeladen (gab's nur die) mit allen DLC.Glaub 19 Stück waren das.

Heute früh meine PS5 angemacht.Es kam ein Update. Jetzt konnte ich die PS5 Version runterladen.
Mit sage und schreibe 2 DLC. :fp: :fp:
Für mich fühlt es sich nicht komplett an.Ist doch doof.

Ist gibt nur 2 richtige DLCs. Alles andere sind nur irgendwelche Updates, die in den aktuellen Versionen eh schon enthalten sind.
 
So gestern die PS4 Version runtergeladen (gab's nur die) mit allen DLC.Glaub 19 Stück waren das.

Heute früh meine PS5 angemacht.Es kam ein Update. Jetzt konnte ich die PS5 Version runterladen.
Mit sage und schreibe 2 DLC. :fp: :fp:
Für mich fühlt es sich nicht komplett an.Ist doch doof.

Warum hast du denn die PS4 Version vorab noch heruntergeladen?
Und 2 DLCs passt doch. "Hearts of Stone" und "Blood and Wine".
 
Habe auf der PS5 die Standard-Version, Xbox Game of the Year Edition, beides aktualisiert jetzt auf NextGen-Fassung. Ist dann bei beiden die Complete Edition, oder?
Werde in beide mal reinspielen. Mein Hauptsavegame liegt tatsächlich auf der Switch mit 190Stunden. Ps4 höchstens 5 oder so. Xbox hatte ich irgendwann im Sale mal mitgenommen aber nicht angefasst :D
 
Weil es gestern nur eine PS4 Version gab's.Wie ich geschrieben habe.
🤔
Weil es gestern nur eine PS4 Version gab's.Wie ich geschrieben habe.

2 DLC gegen 19.Ja passt
Diese 19 "DLCs" bestehen doch zum Großteil nur aus Goodies wie Waffen, Skins, quests etc. Also alles was in der Complete Edition bereits integriert ist.
Die eigentliche Zahl sagt doch nichts über den Inhalt oder die Qualität aus.

2022-12-1411_59_23pjdnk.png
 
🤔

Diese 19 "DLCs" bestehen doch zum Großteil nur aus Goodies wie Waffen, Skins, quests etc. Also alles was in der Complete Edition bereits integriert ist.
Die eigentliche Zahl sagt doch nichts über den Inhalt oder die Qualität aus.

2022-12-1411_59_23pjdnk.png
Na hoffentlich ist auch alles drin in der PS5 Version.Hab die ja nicht umsonst gekauft bei der PS4.
Die 2 großen DLC konnte ich gratis runter laden.
 
Ich bin zu blöd aber wo kann ich den performance und Rt Modus umstellen auf der Konsolen Version und wo find ich die neue Kamera Einstellung?
 
Der Next Gen Controller ist wahrlich großartig im Spiel 👍
Sieht schon alles sehr hübsch aus.Hab natürlich die Grafik Einstellung genommen. Ich brauche keine 60fps.
 
Zurück
Top Bottom