PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Also im PS Store gibts bei mir ausschließlich die PS4 Version zum Download. Die ich auch gekauft habe. Eine PS5 Version kann ich nicht downloaden.

Weiß einer Bescheid wie man die PS5 Version herunterladen kann?
Schau oben rechts, ist klein versteckt. Witcher 3 40gb HoS 2gb B&W 8gb

Savegames gehen nicht zu übertragen zumindest nicht mit normaler Version. Saubere Arbeit scheiß Drecksladen :banderas:
 
Hab jetzt 1 Stunde mit der Ps 5 Version gezockt und es ist einfach soo gut :banderas: Alleine mit den Dualsense macht das Spiel noch viel besser
 
Schau oben rechts, ist klein versteckt. Witcher 3 40gb HoS 2gb B&W 8gb

Savegames gehen nicht zu übertragen zumindest nicht mit normaler Version. Saubere Arbeit scheiß Drecksladen :banderas:

Danke!

Über die Konsole wurde es mir nicht angezeigt, dafür aber über die App! Dort konnte ich die PS5 Complete Edition meiner Bibliothek hinzufügen.
 
echt nicht??? Kein Savetransfer zwischen der PS4 und PS5 Version? :ugly:

Wird wohl tatsächlich als neues, eigenes Spiel gewertet + Trophäen, die man wieder erspielen muss/kann.

Bei PC und Xbox ist es wie ein normaler Patch.

Freue mich schon auf heute Abend, wenn ich dann endlich mit Heart of Stone anfangen kann 😎!
 
Wird wohl tatsächlich als neues, eigenes Spiel gewertet + Trophäen, die man wieder erspielen muss/kann.

Bei PC und Xbox ist es wie ein normaler Patch.

Freue mich schon auf heute Abend, wenn ich dann endlich mit Heart of Stone anfangen kann 😎!


Ich denke ich werde auch direkt mit HoS anfangen, habe irgendwie keine Lust auf die Hauptquest, fand die Story da nie wirklich spannend.

Die beiden Erweiterungen fand ich dagegen Spitze :awesome:

Gut dass Witcher 3 die Möglichkeit bietet direkt Fertige Charaktere für die Erweiterungen zu generieren.
 
Nein geht nicht. Nur für die Goty aber selbst da nicht bei jedem. Millionen Menschen die die normale Version haben sind gefickt. Das ist Service, danke unfähige Entwickler :D
 
Also im PS Store gibts bei mir ausschließlich die PS4 Version zum Download. Die ich auch gekauft habe. Eine PS5 Version kann ich nicht downloaden.

Weiß einer Bescheid wie man die PS5 Version herunterladen kann?

P. S. Kann es sein, dass die Game of the Year Edition vom kostenlosen PS5 Update ausgeschlossen ist?

Mir wird nur der Kauf der PS5 Version für 17,99 Euro angeboten.
Klingt nach Unsmart Delivery :vv:

Update sollte normal für alle Versionen gelten und afaik kriegst die PS5 Version Gratis von CDPR aus. Installier mal die PS4 Version vielleicht gibts dann irgendwo ein Upgrade.

Schneller google hat folgendes gefunden:
If owned digitally, you will automatically get an upgrade for the game in your library or can claim the PS5 version on the store. For physical PS4 discs, you will need to claim your upgrade and then keep the disc in your PS5 to play the game.

-Also lad mal die PS4 Version rauf, dann kommt das mit upgrade vermute ich
 
Zurück
Top Bottom