PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn du mir deine Specs nennst, dann bin ich sogar so nett und stelle dir ein Paket für das ultimative Erlebnis zusammen :quadrat:
Die Vanilla Experience ist zwar nett, aber mit den passenden Mods... :streber:
Hab schon paar drauf. Gestern die ca. 5GB HDRP von Nexus mit 1MB/s zu laden war ein Traum... Aber in Sachen Grafikmods wars das auch, was ich hab.
Aber sehr gerne:
i8 8700K, 1080Ti, 32GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit eurem Grafik- und Modgedöns *kopfschüttel*

Am besten genießt man den Witcher auf der Switch Lite bei einer ausgedehnten Sitzung auf dem Porzellan-Thron :banderas:
 
Bei mir läuft gerade der Abspann ...

Geralt lebt alleine und tötet Monster, Ciri ist verschwunden.

Es war wirklich ein tolles Spiel und ich würde mich sehr über einen vierten Teil freuen. Die beiden DLCs spiele ich irgendwann mal.

Ich sehe bei einer Fortsetzung nur etwas kritisch, dass es ein „richtiges“ Ende gibt, dass ich vielleicht nicht gespielt habe.
 
Hab gestern mal bissl länger spielen können und hab auf den Skelligen den Riesen getötet, den neuen König bestimmt, einen plötzlich aufgetauchten Turm dahin zurück geschickt wo er her kam, den Pfad des Kriegers beschritten, das Bärenschulenzeugs gesammelt und nebenbei noch so ein Riesensirenending als Hexerauftrag erlegt.

Ich muss sagen. dass die Skelligen von der Atmosphäre her bis jetzt mein Lieblingsgebiet sind. Da werde ich sicher noch den ein oder anderen Neben- bzw. Hexerauftrag erledigen.
 
@ Sasuke

Du hast tatsächlich das "schlechteste" der 3 großen Enden erwischt. Die Entscheidungen und die Punkte dahinter wie wann was bekommt sind aber auch kaum zu erkennen falls du das mal nachgoogelst. Ist zumindest ein Kritikpunkt an dem großartigen Spiel das man ankreiden muss
 
Ich mein ja auch eher das bei diesem Mammutspiel ich sage mal so, die großen Auswirkungen für das Ende der Geschichte erst recht spät vorkommen und die ersten 30-40 Stunden keinerlei Einfluss haben bzw doch nach den großen Enden kommen dann noch paar kleine Geschichten als Cutszenes.

Wie gesagt offensichtlich muss es nicht sein aber wenn man nachliest wo und wie die Entscheidungen für dieses lange Abenteuer zu Stande kommen ist das schon recht ungünstig gemacht. Den jeder möchte doch mit Geralt und dieser langen Reise das bestmögliche haben.

Ist auch kein Hate auf das Spiel :D Ich als Witcher Freak mit über 500 std. Playtime würde mein Spiel des Jahrzehnts niemals runtermachen :)
 
Ich habe einen Run auf normal beendet und das Spiel seither nicht mehr angefasst. Wollte aber Mal die Platin nachholen und deswegen die Frage wegen dem Todesmarsch. An und für sich wäre der Run die kleinste Sorge. Hab eher keinen Bock auf das ganze Gwentzeugs. Vor allem das komplette Deck.
Danke für alle Antworten.
 
Bashen im Herstellerbereich
Kann man das Spiel wirklich auf der switch genießen ohne nach 5 Minuten rot schwarze Sterne zu sehen?
Die Trailer haben mir jedenfalls gereicht damit ich für nen halben Tag nichts mehr auf dem Smartphone sehen konnte :shakehead:
 
Bei mir läuft gerade der Abspann ...

Geralt lebt alleine und tötet Monster, Ciri ist verschwunden.

Es war wirklich ein tolles Spiel und ich würde mich sehr über einen vierten Teil freuen. Die beiden DLCs spiele ich irgendwann mal.

Ich sehe bei einer Fortsetzung nur etwas kritisch, dass es ein „richtiges“ Ende gibt, dass ich vielleicht nicht gespielt habe.

Die DLCs sind ein Muss, solange man das Witcher Universum nicht abgrundtief hasst. Hearts of Stone hat ne wirklich gute Story und tolle Atmo und Blood and Wine ist fast wie ein neues vollständiges Spiel (inkl. etwas verbesserter Engine/Grafik).


Ich fänds eher blöd, wenn das zu öffensichtlich wäre.

Ich hab auch keine Ahnung welches Ende ich sehen werde. Mach mir momentan da auch eher Gedanken was mit Yen werden wird, nachdem ich bei den anderen Zauberinnen auch nix hab anbrennen lassen :coolface:

Auweia :coolface:
 
Kann man das Spiel wirklich auf der switch genießen ohne nach 5 Minuten rot schwarze Sterne zu sehen?
Die Trailer haben mir jedenfalls gereicht damit ich für nen halben Tag nichts mehr auf dem Smartphone sehen konnte :shakehead:
Eines der typischen Spiele, die man nicht nach Trailern beurteilen darf, sondern eben live sehen muss. Ist vor allem bei Handhelds, die gezeigtes Trailermaterial auf deutlich kleinerem Bildschirm wiedergeben das A und O seit jeher :awesome:
 
Ich habs inzwischen 70h auf der Switch Lite gespielt und sehe weder rote noch schwarze Sterne. Es gibt immer mal Momente wo es etwas matschig aussieht oder die Framerate bissl runter geht aber es gibt weit aus mehr Momente, wo man selbst hier einfach nur staunt wie gut das alles aussieht.

Hab gestern die Nebelinsel, den Kampf um Kaer Morhen und den Hexensabbat auf dem Kahlen Berg gemacht und meine Augen sind nur rot weil ich bis Nachts halb 2 unbedingt weiterzocken musste, weil das Spiel auf der Switch so gut ist :kruemel:
 
Das können sie eigentlich nicht bringen. Das erste Update war ja Day 1 online, aber jetzt die Spielstände verlieren... dann würde ich das ganze ehrlich gesagt abbrechen bzw. nicht machen und mit der alten Version fertigspielen.
 
Spielstandinkompatibilität kann ich mir nach dem Patch beim besten Willen nicht vorstellen...

Aber, wie schon in der News dazu geschrieben: Ich hab echt das Gefühl, dass der Patch was "Großes" machen wird. Immerhin gab es afaik keine großen Nörgeleien von den Fans am Spiel bzw. Fehler, die behoben werden mussten. Und dann dennoch ein Patch mit großer Ankündigung im Vorfeld? Das überrascht sehr...
 
Zurück
Top Bottom