Adept
L15: Wise
Schön zu sehen, dass CDPR immer noch ganz die Alten sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die normale Ps4 Version hat das Problem nicht. (gerade getestet)Der Patch umfasst erhebliche Pop-In-Probleme. Ein Patch ist bereits in Arbeit.
Falls du noch nicht hast, dann Witcher 2.So, nach 178h ist das Abenteuer The Witcher 3 für mich vorbei. Am 02.12.2017 ging es los und es bleibt mir nur zu sagen, dass es definitiv eines der atemberaubensten Videospielerlebnisse war, das ich jemals hatte.
Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes zocken soll
Ich habe mit The Witcher 3 auch mehr als 500h verbracht. Ich habe das Spiel 3 mal komplett durchgespielt (und jedes mal ein komplett anderes Ende gehabt) und dachte ich habe wirklich alles gesehen, aber nö! Ich habe mir ein paar Videos auf YouTube reingezogen und trotzdem immer wieder was neues gesehen.ja hab mich danach auch erstmal "leer" gefühlt und gedacht "Wow". Wie nach einer guten Serie muss man das erstmal sacken lassen ^^ bei mir waren es sogar 500hr+ weil ich wirklich alles machen wollte und mich nicht von der Welt und dem Spiel trennen konnte
danach gab es erstmal ein bisschen leichtere Kost ^^