PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gut, ich mag Thema Witcher 3 eh nicht, aber sowas muss man doch vor Veröffentlichung merken...?
 
Nach längerer Abstinenz habe ich mich jetzt wieder reingehängt um es mal zu beenden und endlich die Add ons zu spielen :)

Leider sind mir jetzt ein paar ärgerliche Bugs aufgefallen.Das Schema für die Wolfsschulenrüstung bekomme ich nicht weil man die Truhe im alten Signalturm nicht aufbekommt. (Xone)

Die Quest"von Schwertern und Knödeln " (dem Waffenschmied von Novigrad helfen) geht nicht weiter weil der Kontaktmann am Hafen sich nicht blicken lässt,egal zu welcher Uhrzeit.

Und so geil ich Witcher auch finde...Rüstungen kann CD Project nicht.Sicher,ein paar geile sind bei aber in den meisten sieht man aus wie ein fettleibiger Zirkusclown :ugly:

Das macht den bug mit der Woflsschulenrüstung besonders ärgerlich,die hätte ich sehr gern...oder Lambert's Rüstung aber die darf man ja nur angaffen.
 
Noch ne quest,die nicht weiter geht:"Praktikum in fortgeschrittener Alchemie"

Ich soll Gauchheil im Wald suchen aber die Spuren im Suchkreis lassen sich nicht anwählen.Vielleicht ich auch doof und habe was übersehen,denke aber nicht.
 
Ich denke da übersiehst du was.

Die Töpfe musst du mit Aard abschießen, das Bienennest mit dem Schwert attackieren und das Lagerfeuer ganz normal ausmachen

Bei mir gehen zwei Quests nicht weiter. Gesperrte Stadt Novigrad heißt die glaub ich. Da soll ich irgendwo in Novigrad eine Notiz und eine Person finden, finde in dem Gebiet aber schlicht und ergreifend gar nichts.

Dann soll ich auf Ard Skellige einem Schmied eine Notiz übergeben, hab aber leider keine entsprechende Dialogoption.

Bin jetzt beim vermeintlichen Endgegner von Blood and Wine und der bestätigt mich leider wieder einmal in meiner Ansicht, dass CD Red einfach keine Endgegner Skalieren kann. Einfach nur pervers schwer. Danach ist es dann nach ca 175h vorbei :( aber es war absolut phantastisch und ich habe jede Sekunde genossen.
 
So, nach 178h ist das Abenteuer The Witcher 3 für mich vorbei. Am 02.12.2017 ging es los und es bleibt mir nur zu sagen, dass es definitiv eines der atemberaubensten Videospielerlebnisse war, das ich jemals hatte.

Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes zocken soll xD
 
ja hab mich danach auch erstmal "leer" gefühlt und gedacht "Wow". Wie nach einer guten Serie muss man das erstmal sacken lassen ^^ bei mir waren es sogar 500hr+ weil ich wirklich alles machen wollte und mich nicht von der Welt und dem Spiel trennen konnte :D

danach gab es erstmal ein bisschen leichtere Kost ^^
 
So, nach 178h ist das Abenteuer The Witcher 3 für mich vorbei. Am 02.12.2017 ging es los und es bleibt mir nur zu sagen, dass es definitiv eines der atemberaubensten Videospielerlebnisse war, das ich jemals hatte.

Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes zocken soll xD
Falls du noch nicht hast, dann Witcher 2.
 
Doch, das hab ich schon davor gespielt.

Das fand ich aber deutlich schwächer. In allen Bereichen.

Jetzt kommt entweder Rise of The Tomb Raider oder Mittelerde: Mordors Schatten.
 
ja hab mich danach auch erstmal "leer" gefühlt und gedacht "Wow". Wie nach einer guten Serie muss man das erstmal sacken lassen ^^ bei mir waren es sogar 500hr+ weil ich wirklich alles machen wollte und mich nicht von der Welt und dem Spiel trennen konnte :D

danach gab es erstmal ein bisschen leichtere Kost ^^
Ich habe mit The Witcher 3 auch mehr als 500h verbracht. Ich habe das Spiel 3 mal komplett durchgespielt (und jedes mal ein komplett anderes Ende gehabt) und dachte ich habe wirklich alles gesehen, aber nö! Ich habe mir ein paar Videos auf YouTube reingezogen und trotzdem immer wieder was neues gesehen. :goodwork:
Bin schon extrem auf Cyberpunk 2077 und auf das zweite AAA Rpg gespannt :lick:
 
Habe zumindest endlich mal die Main quest durch und heute mit Hearts of Stone angefangen...und gleich bei einer der ersten grösseren Quests wieder n üblen Bug"Von Orphis fernen Gestaden" .In der Banditenhöhle gibts kein Schema in entsprechener Truhe.Bin ich wohl auch nicht der einzige mit dem Problem.Das mir sowas immer bei wichtiger Ausrüstung/Rüstung passiert ist extrem ärgerlich.

Trotzdem eines der besten Spiele ever imo.
 
Habe heute wieder mit Blood and Wine angefangen und der erste Boss war richtig schwer:v:
 
Ich fange dann jetzt auch endlich mal mit dem Game an! :)
Ich bin gespannt, aber die DLCs muss ich nicht unbedingt zocken - hab eh genug ungespielte Sachen herumliegen.
 
Zurück
Top Bottom