PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Genau das meine ich. Habe alle Truehen geöffent und alle Banditen umgenitete und es steht trotzdem noch auf der Karte da.

Hoffe mal die fixen die grausige 20 FPS Framerate mit dem 1.7 Patch.
hab zwei Schätze noch in den Quests und ein Banditenlage sowie einen Schatz auf der Karte. Ganz schön verbuggt...
 
Das Pferderennen in Velen (beim Baron) ist natürlich auch weg viel weiter fortgeschritten im Spiel... Super für die Trophy. Also mit solchen Fehlern bekleckern sich die Jungs nicht mit Ruhm. Im Gegensatz zu Gwint habe ich hierzu im Forum auch keine Stellungnahme gefunden.
 
Das Pferderennen in Velen (beim Baron) ist natürlich auch weg viel weiter fortgeschritten im Spiel... Super für die Trophy. Also mit solchen Fehlern bekleckern sich die Jungs nicht mit Ruhm. Im Gegensatz zu Gwint habe ich hierzu im Forum auch keine Stellungnahme gefunden.

naja fragt sich ob es ein bug ist. Es gibt mehrere verpassbare Erfolge. Das heisst mehrfach durch spielen.
 
sgMvzcX.png

Ein kleiner Einblick auf die Erweiterungen.

Das is doch Shani, oder? :-D
 
Das Rennen ist doch eine eigene Quest, oder? Sie ist verschwunden, denn sie steht weder bei angenommen noch abgeschlossen noch gescheitert. Für mich klarer Bug.

Hört sich für mich auch nach einem Bug an...die Rennen können eigentlich nicht scheitern. Und man kann diese auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wenn diese nun ganz verschwunden sind, ist es für mich sicher ein Bug, auch wenn ich davon bisher auch noch nichts gelesen habe.
 
Hoffentlich gibt es auch ein wenig besseres Wasser mit dem Patch :v:

Das Spiel ist grafisch bis aufs Wasser ne Bombe, aber selbst lastgen Assassins Creed konnte das besser.

3j3g24nf.png
 
Hoffentlich gibt es auch ein wenig besseres Wasser mit dem Patch :v:

Das Spiel ist grafisch bis aufs Wasser ne Bombe, aber selbst lastgen Assassins Creed konnte das besser.

3j3g24nf.png

Was hast du Geralt für ne hässliche Frisur verpasst. Geht ja gar nicht klar.;-)

Wann kommt denn der erste richtige DLC? Habe mir das Game plus Season Pass für 67 Euro geholt und will endlich großen neuen COntent haben.

Sollten auch mal das Fall Damage reduzieren ist schon lächerlich wie Geralt fast abkratzt wenn er von einem kleinen Dach runterhüpft.
 
Was hast du Geralt für ne hässliche Frisur verpasst. Geht ja gar nicht klar.;-)

Wann kommt denn der erste richtige DLC? Habe mir das Game plus Season Pass für 67 Euro geholt und will endlich großen neuen COntent haben.

Sollten auch mal das Fall Damage reduzieren ist schon lächerlich wie Geralt fast abkratzt wenn er von einem kleinen Dach runterhüpft.

Jo, die muss ich wieder ändern. Am besten zur Vokuhila :v:

Das mit den 1-2 Metern fallen und halb tot sein ist auch echt nervig :ugly:
 
Bestimmt. Aber warum warten? Bei der Spielzeit komme ich mir schon schlecht vor, das Spiel so günstig gekauft zu haben. Da wird der Season pass zum Vollpreis bei Steam geholt.
 
Bestimmt. Aber warum warten?

Hängt von der Plattform ab...

Bei der PC Version gibt es wirklich keinen Grund zu warten, da wird das Spiel wirklich zu einem Erlebnis.
Bei der PS4 hingegen wäre es dumm, wenn man nicht auf die GotY Edition wartet.
Nächstes Jahr dürfte das Spiel sogar besser laufen. Vielleicht 25 statt 19 Frames :-)
 
Bezweifle mal stark, dass sich an der Performance der PS4 Version noch großartig was ändert. Ich halte ja viel von CDPR, aber das würde mich schon sehr überraschen. Liegt da aber auch mehr an der Hardware der PS4 als an den Entwicklern.

EDIT: Begrüßen würde ich es natürlich trotzdem, aber so viel Spaß wie ich mit dem Game bisher hatte und noch haben werde, ist mir das sogar fast schon egal.
 
Zurück
Top Bottom