ShepardN7
L06: Relaxed
A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
Was denkt ihr, kann man sich drunter vorstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
hab zwei Schätze noch in den Quests und ein Banditenlage sowie einen Schatz auf der Karte. Ganz schön verbuggt...Genau das meine ich. Habe alle Truehen geöffent und alle Banditen umgenitete und es steht trotzdem noch auf der Karte da.
Hoffe mal die fixen die grausige 20 FPS Framerate mit dem 1.7 Patch.
Das Pferderennen in Velen (beim Baron) ist natürlich auch weg viel weiter fortgeschritten im Spiel... Super für die Trophy. Also mit solchen Fehlern bekleckern sich die Jungs nicht mit Ruhm. Im Gegensatz zu Gwint habe ich hierzu im Forum auch keine Stellungnahme gefunden.
naja fragt sich ob es ein bug ist. Es gibt mehrere verpassbare Erfolge. Das heisst mehrfach durch spielen.
Ein kleiner Einblick auf die Erweiterungen.
Das is doch Shani, oder? :-D
Das Rennen ist doch eine eigene Quest, oder? Sie ist verschwunden, denn sie steht weder bei angenommen noch abgeschlossen noch gescheitert. Für mich klarer Bug.
Vielleicht schalten sie das nervige "Nachlaufen" von Geralt endlich ab, dass er macht, obwohl man schon die Finger vom Laufen genommen hat und er anhalten soll... hat mir schon oft gut Schadenspunkte eingebracht oder sogar getötet...Was denkt ihr, kann man sich drunter vorstellen?
Hoffentlich gibt es auch ein wenig besseres Wasser mit dem Patch :v:
Das Spiel ist grafisch bis aufs Wasser ne Bombe, aber selbst lastgen Assassins Creed konnte das besser.
Was hast du Geralt für ne hässliche Frisur verpasst. Geht ja gar nicht klar.;-)
Wann kommt denn der erste richtige DLC? Habe mir das Game plus Season Pass für 67 Euro geholt und will endlich großen neuen COntent haben.
Sollten auch mal das Fall Damage reduzieren ist schon lächerlich wie Geralt fast abkratzt wenn er von einem kleinen Dach runterhüpft.
Bestimmt. Aber warum warten?
Ein kleiner Einblick auf die Erweiterungen.
Das is doch Shani, oder? :-D