PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Achja, wer sich bis zum 7. auf Gog den Downloadcontent (neue Story, Extragebiet etc.) vorbestellt, der erhält Witcher 1+2 gratis. Habe glaube ich schon lust darauf, nun auch dieanderen Teile zu spielen :)
 
1. runde durch, ja bissel schnell durchgehuscht und schlechtes ende bekommen :-(
gits da auch ne lösung wie man die 2 guten enden rann kommt?
2. runde wird sich viel zeit gelassen ^^
 
Mhh,

Ich hab gestern Abend nochmal die Vorbereitung gegen Eredin (Sonnenstein usw.) nachgespielt. Dieses Mal hab hab ich Ciri in Avellac'h' Räumen sich austoben lassen - Ending viel besser (dieses Mal das mit Ciri in der Taverne).
Solche Sachen wie vorher im Netz lesen mache ich nie.

Btw, gestern durch Zufall etwas in ner Stadt geklaut, Wachen haben es gesehen und zack komplette 26000 Kronen weg.
Ich habs auch erst nacher im Netz gelesen, nachdem ich mein Ending gesehen habe und es war ja auch ein relativ gutes allgemein und konnte gut damit Leben. Bin jetzt aber beim zweiten Durchgang und werde auch die restlichen Dinge im Spiel mal ganz anders machen(habe bei den Fragen fürs simulierte Save auch anders ausgewählt als ichs beim Witcher 2 gemacht habe) :ol:

Was mich aber stark wundert: machen die Antworten auf die Fragen wirklich einen so großen Unterschied? Ich habe zB. ausgewählt
Triss nicht gerettet zu haben und dennoch bekomme ich die Mainquest in der ich Triss in Novigrad besuchen soll, es ist also scheiß egal ob man triss gerettet hat oder nicht, sie überlebt so oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da zwei fragen !

1) diese alternative aussehen für yennefer, wo kann man das denn auswählen, bisher habe ich sie ja erst im prolog gesehen ( bin erst vor kurzem in novigrad angekommen und habe die rothaarige magierin getroffen ;) )

2) weiss man schon was zu den neuen DLC'S ?? man sagte doch jede woche kommen neue dlcs?

3) weiss jmd wann patch 1.4 bzw 1.5 rauskommt für die ps4 ??

danke schonma

1.

witcherdlchyj2x.jpg


yenb6p5p.jpg


:banderas:

2. Einer der DLCs ist die Quest in Skelleg "Missing Miners" ab Level 28 glaube ich empfohlen, die wurde einfach mit dem Patch eingebaut soweit ich das gesehn habe.

3. Der Patch kommt dank MS und Sony auf Konsolen immer 3-4 Wochen später, weil der erst durch die Qualitätskontrolle der Konsolenhersteller muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zur Hölle finde ich denn in Velen einen Waffenschmied, der mindestens auf Gesellsnniveau ist?

Was Händler, Schmiede usw angeht, ists echt unübersichtlich.
 
1.

witcherdlchyj2x.jpg


yenb6p5p.jpg


:banderas:

2. Einer der DLCs ist die Quest in Skelleg "Missing Miners" ab Level 28 glaube ich empfohlen, die wurde einfach mit dem Patch eingebaut soweit ich das gesehn habe.

3. Der Patch kommt dank MS und Sony auf Konsolen immer 3-4 Wochen später, weil der erst durch die Qualitätskontrolle der Konsolenhersteller muss...

Der Patch kommt auf der PS4 3-4 Tage später und nicht Wochen.
 
1.04 auf Konsolen wird 1.05 am PC sein.

Mal eine Frage zur Spielzeit: Wie wird denn da gezählt? Bei mir steht 7 Tage und noch einige Stunden. Das kann aber niemals sein natürlich...
 
Vorausgesetzt man hat (fast) alles in Velen/Novigrad gemacht was man mit Level 19 machen kann und geht dann nach Skellige.

Wie lange geht das Spiel dann noch Ca? Man macht dort natürlich weiter fast alles.

Bitte keine Spoiler.
 
Die Hauptstory auf den Skellige Inseln ist wirklich fix gemacht. Gibt aber noch viele Nebenquest die teilweise einfach nur der Hammer sind. Ich war gestern von einer Quest inkl. diverser Panoramen extrem geflasht. Das sieht teilweise so dermaßen gut auf den Inseln aus. :goodwork:
 
Keine Ahnung, bin selber noch nicht durch. :ugly: Ich bin in der Hauptquest vielleicht 5 - 8 Quest weiter als du und habe gefühlt das Ende in Sicht. Kann mich aber auch täuschen. Heute Abend werde ich es wohl rausfinden da ich gestern bis halb 1 an der Konsole hängen geblieben bin. xD

Ich würde an sich auch gerne wissen wie weit ich in etwa bin. Ich bin gerade

dabei Freunde für den Kampf gegen die Wilde Jagd zu akquirieren. Habe dafür schon die Nebenquests auf den Skellige Inseln gemacht sowie einige in Novigrad. Offen ist aktuell nur noch Triss mit der ich eine Nebenquest erledigen muss.

Bei Gwint habe ich mittlerweile ein fast unschlagbares Deck zusammen. Viele Karten fehlen mir glaube ich nicht mehr.
 
Der neue DLC für diese Woche wurde bekanntgegeben:

11008593_703483389779919_2556078158749834005_n.png

Wird vermutlich wieder Mittwoch verfügbar sein.

Ihr habt es gut das ihr dieses Meisterwerk viel spielen könnt. Ich hab momentan so unglaublich viel zu tun und schaff kaum weiterzumachen :( aber was soll's, läuft ja nicht mehr weg :)
 
Zurück
Top Bottom