Xbox360 The Witcher 2



2243666_o.gif
 
The Witcher 2 Xbox 360 Trailer

[video=youtube;ArEFPVSrH6Q]http://www.youtube.com/watch?v=ArEFPVSrH6Q&feature=player_embedded[/video]


Ich hoffe die Xbox Version wird gut..
Ich hab mir am R-Tag die Pc Version gehollt und kann das Spiel immer noch nicht spielen. Nja kann ich schon aber nur mit 17 frames auf Niedrig(alles ausgeschaltet) und es ruckelt richtig, ne ist wirklich kein spaß..Ich hoffe einfach das die Xbox Version besser bzw keine ruckler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir am R-Tag die Pc Version gehollt und kann das Spiel immer noch nicht spielen. Nja kann ich schon aber nur mit 17 frames auf Niedrig(alles ausgeschaltet) und es ruckelt richtig, ne ist wirklich kein spaß..Ich hoffe einfach das die Xbox Version besser bzw keine ruckler hat.

Was hast du für einen PC?

Ich zock das Game in 1920x1200 4xAA/16xAF @ Max Details total flüssig und sieht einfach nur bombastisch aus. Momentan das schönste Spiel und definitiv das mit Abstand schönste RPG.
 
das spiel wurde weit weg vom ms stand gezeigt, allerdings mit dem hinweis das es nur für die 360 rauskommt.
 
Daran muss sich die 360 Version Messen (Screens sind von mir; 1920x1200, 4xAA, 16xAF, Max Details @ ~50FPS):

witcher2_1.jpg

witcher2_2.jpg

witcher2_3.jpg


Ich bin wirklich immer wieder überrascht wie gut Witcher 2 doch aussieht und performed. Da kann ich mir gut vorstellen das es auf der 360 auch gut laufen wird.
 
Ah, die FPS wollten wir alle wissen und sind ausschlaggebend für deine Bilder. :kruemel:
 
Was hast du für einen PC?

Ich zock das Game in 1920x1200 4xAA/16xAF @ Max Details total flüssig und sieht einfach nur bombastisch aus. Momentan das schönste Spiel und definitiv das mit Abstand schönste RPG.

Ich hab ein Laptop, damit kann ich Mass Effect 2 auf Max flüssig spielen (40 bis 60 frames)
Aber The Witcher 2 geht nicht bzw nur 17 frames (Niedrig)
 
yeah sieht echt klasse aus im vid. kann man eigentlich nur diesen char spielen oder gibts da nen char editor?
 
Zurück
Top Bottom