Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)


im Artikel steht, das Dead City im Oktober 23 beginnt. Daryl Dixon wohl zum Ende des Jahres und Rick & Michonne in 24. AMC+ soll es auch bald in Deutschland geben. Hoffe das ich AMC reinbekomme, der Magenta Rotz läuft bei mir jedenfalls nicht. Lässt sich nicht installieren.
 
Den Ableger mit Daryl in Frankreich fänd ich sogar milde interessant, aber noch einen Streamingdienst abonnier ich sicher nicht dafür. Wer hat den überhaupt Magenta TV? Ts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie total schade, dass die Daryl Serie nur auf MagentaTV läuft. :neutral: Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, besonders seit bekannt wurde, dass Carol jetzt doch nicht dabei ist (in den letzten paar Staffeln fand ich sie leider furchtbar). :shakehead:
 
die Trailer lassen leider schon befürchten, dass die Spinoffs mindestens ebenso cheesy werden wie die Mainserie. Daryl, der auf einer Nussschale gen Europa schippert? xD
 
so, habe jetzt Dead City (mit Maggie und Negan) 5 von. 6 durch, naja ziemlich lahm, hatte mir viel mehr erhofft, da ich die letzten Staffeln der Hauptserie entgegen der geläufigen Meinung sehr unterhaltsam fand

ich glaube das Spinoff mit Daryl kommt ja auch demnächst noch, habe da aber auch keine grossen Erwartungen
 
ich glaube das Spinoff mit Daryl kommt ja auch demnächst noch, habe da aber auch keine grossen Erwartungen
Das ist super geworden, die Kritiken sind sehr gut. :goodwork:

Das nenne ich eine gute Charakter Entwicklung. Deswegen liebe ich Walking Dead so sehr. In welcher Serie gibt es sowas? :banderas:

walkcarol.jpg


Wird sicher ganz miese Einschaltquoten haben.
Wer hat schon Magenta TV.So dämlich das man es da bringt
Habe ich mir auch gedacht. Wer hat schon Magenta TV? :verwirrt: Sowas gehört auf Netflix oder Disney+ wo es ja auch alle 11 Walking Dead Staffeln gibt. Umso verwunderlicher das trotzdem eine 2. Staffel von Dead City und Daryl Dixon kommt. Ich glaube das aber erst wenn die 2. Staffel released ist.
 
Bei mir scheiterts auch an Magenta und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TwD nach zig misslungenen Staffeln noch mal so die Kurve kriegen sollte mit The Ones who live.

Ps: die Welt ging 2010 unter, aber im Trailer ist ein Smartphone neuerer Bauart zu sehen. Interessanter anachronismus. :)
 
Es gibt ja schon die 2 neuen Serien,jeweils 9€ bei Prime.
Überleg die mir zu holen.
Dead City und Deryl Dixon
Da brauch ich kein blödes Telekom Ding
 
Der Trailer sieht auch kaum noch nach TWD aus.
Hab bis heute nicht die letzte Staffel geguckt, weil es mich nach dem murks den Sie zuletzt da gebracht hatten, auch 0 noch interessierte.

Zum Glück behielt das Original seine Qualität stets bei und hatte die Geschichte auch zu einem würdigen Abschluss gebracht.
 
Deryl Dixon soll ja ganz gut sein.
Hab mir paar Tests durch gelesen.
6 folgen nur 9€ geht schon.
Eine 2.Staffel wird ja auch schon gemacht
 
Zurück
Top Bottom