Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

@Exorzist:

Ich fand Dale eigentlich richtig gut und Sympathisch :/
 
Gerde Staffel 2 beendet. Ey, wie schlecht....

Kann mir jemand der die Comic gelesen hat sagen ob Carl auch mal dran glauben muss? Ich mag ja generell keine Kinder in Filmen/Serie aber Carl "just takes the fucking cake". Nicht nur dass der Kleine schlecht schauspielert, sondern die Figur an sich ist extrem nervig.

Thank god dass Dale und Shane dran glauben mussten.

Jetzt fehlen nur noch Lori und Carl, dann ist die Serie die nervigen Charaktere los.

sehe ich ähnlich, nervigster char ever.

finde btw folge 5 eher langweilig :hmm: gegen ende wurde es etwas interessant aber das wars auch schon.
 
sehe ich ähnlich, nervigster char ever.

finde btw folge 5 eher langweilig :hmm: gegen ende wurde es etwas interessant aber das wars auch schon.

War doch wohl klar das man gerade jetzt nach Folge 4 jetzt nen Gang zurückschalten würde, ich denke mal die letzte Folge vor der Winterpause wird noch mal richtig krass abgehen.
 
War doch wohl klar das man gerade jetzt nach Folge 4 jetzt nen Gang zurückschalten würde, ich denke mal die letzte Folge vor der Winterpause wird noch mal richtig krass abgehen.
Stimmt, 2.12/7.12. wird ja mit Folge 8 das Midseason Finale eingeläutet und bis Februar geht es dann wieder nicht mehr weiter... -.-"
Naja, dafür ist dann die Wartezeit auf S4 nicht mehr ganz so lang, trotzdem nerven solche Pausen immer. Mal schauen, ob sie es schaffen, nen guten Cliffhanger reinzubauen. ^^
 
3.Staffel 6Folge grad gesehen.

Also ist das Telefon kaputt und er hat wahnvorstellungen ?

Also so wie ich das mitbekommen habe

Er hatte Wahnvorstellungen denn am Telefon hat er Lori gehört und Sie hat Ihn sogesehen wieder auf die richtige Spur gemacht damit er nicht vollkommen abtickt und die Gruppe gefährdet^^

Fand Folge 6 allerdings auch wieder richtig klasse aber das geilste war wo
Merle auf Maggie und Glenn trifft :D Scheiße das geht auf ein fettes fettes Midseason Finale zu xD
 
Ich fand Staffel 2 Super es gibt Action es entfalten sich die charas , nur wenn man die Comics liest ,so wie ich kennt man manche Schockmomente schon. Aber meine Fresse was hasse ich lori mittlerweile. Was ich gut fand war das es trotzdem Unterschiede zu den Comics gibt. Staffel 2 8/10
 
Ich hab das auch so verstanden, dass

Rick einfach nur Wahnvorstellungen hatte und es sich alles in seinem Kopf abspielte. Zb. hatte Hershel den Hörer ja für einige Sekunden genommen und schon so komisch geguckt weil er wohl gemerkt hatte, dass die Leitung tot ist und er deswegen auch sagte "Dann lass uns zusammen warten". War schon ganz cool gemacht, hatte erst Loris Stimme garnicht erkannt.

Season 3 find ich bisher am geilsten, die Vorschau zu Folge 7 war schon so god damn awesome. :aargh:
 
Ich fand Staffel 2 Super es gibt Action es entfalten sich die charas , nur wenn man die Comics liest ,so wie ich kennt man manche Schockmomente schon. Aber meine Fresse was hasse ich lori mittlerweile. Was ich gut fand war das es trotzdem Unterschiede zu den Comics gibt. Staffel 2 8/10

nein super war sie wirklich nicht, sie hatte logikfehler en masse (normalerweise achte ich auf solche dinge nicht) und sie wurde zu sehr gestreckt. nebenbei ist die schauspielerische leistung von einigen unter aller kanone^^
 
nein super war sie wirklich nicht, sie hatte logikfehler en masse (normalerweise achte ich auf solche dinge nicht) und sie wurde zu sehr gestreckt. nebenbei ist die schauspielerische leistung von einigen unter aller kanone^^
Nicht nur davon sprechen, sondern auch nenen. Die Logikfehler. :p

Würde mich interessieren, was du meinst. Wäre mir nämlich jetzt nichts ins Auge gestochen, oder so.
 
Die 6te Folge war wirklich geil, dachte wirklich zuerst das wären andere Überlebende wie die aus dem kleinen Dorf xD

Die Vorschau auf die 7te Folge sah auch sehr geil aus, freu mich schon riesig :D
 
Jo Folge war gut.

ENdlich ist Lori abgehakt und Rick wieder normal. xD

Bin mal gespannt ob Daryl Dixon am Ende seinen eigenen Bruder killt, weil er ihn nicht mehr als seinen Bruder betrachten kann etc. ^^
 
Folge 7 war wieder Super aber die Vorschau aufs Midseason Finale nächste Woche war noch viel krasser, habs mir ganz genau so gedacht das es so kommen wird das gibts 100% einen herrlichen Cliffhanger :D
 
Zurück
Top Bottom